Die Suche ergab 3 Treffer

von Leta
21.02.2018 23:28
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Laske Hjalkason hat geschrieben: 21.02.2018 22:32Ich wollte nochmal auf die Variante zu sprechen kommen, den Adler Wolf dann so zu zaubern, das alles bis auf den Kopf in ein Tier verwandelt wird. Meint ihr es sollte dann möglich sein, das man zaubern kann mit einem Menschenkopf?
Darum geht es doch die ganze Zeit. Oder nicht. Bugusing würde ich sagen.
von Leta
09.02.2018 20:27
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Den Salander in der Bärenfell... Variante sollte doch funktionieren.
von Leta
09.02.2018 19:40
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Laske Hjalkason hat geschrieben: 09.02.2018 14:47 Wenn ich mich dann in einen Riesenaffen mit Menschenkopf verwandle, kann ich dann zaubern?
:censored:
Wenn es nur um das Zaubern geht würde ich lieber andere Wege gehen.
Die Einschränkung "nicht zaubern" halte ich für unsinnig. Solange man fehlende Komponenten wegmodifizieren kann sehe ich keinen grund warum man nicht zaubern können sollte.

Zurück zu „Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf“