Die Suche ergab 1 Treffer

von Opa Anders
01.11.2008 14:43
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Rohajas Abwesenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 3791

Es ging schon länger das Gerücht in der Wildermark um, dass Rohaja noch lebt. Der Gegner ging auch davon aus, dass sie nicht vor Wehrheim gefallen ist. Skirre Skarresand und ihre Aaskrähen suchten daher von Gallys aus gezielt nach einer Frau, die so aussieht wie Rohaja. Da die unterdrückte Bevölkerung sich nach einem Kaiser oder ihrer Königen sehnten, entstand durch die Suchaktionen der Aaskrähen bei manchen das Gerücht, dass die Königin lebt.
Als Rohaja dann zurückkehrte gab sie sich bei ihrer Reise von Sancta Boronia zurück nach Gareth in der Wildermark gegenüber Soldaten und Bürgern zu erkennen. Die Nachricht, dass sie lebt verbreitete sich dann so schnell in der Umgebung, dass man in Gareth noch vor ihrer Ankunft wusste, dass sie lebt.<br>
In unserer Gruppe schlossen sich den Helden und Rohaja nach ihrer Offenbarung auf der Reise nach Gareth immer mehr versprengte Soldaten des Reiches an. Einige berittene unter ihnen trafen vor der Gruppe in der Haupstadt ein und verkündeten die Nachricht.

Zurück zu „Rohajas Abwesenheit“