Die Suche ergab 16 Treffer

von Mister.@
09.02.2011 14:25
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Linkshänder - Einfach nur lächerlich, der Vorteil
Antworten: 46
Zugriffe: 4215

Re: Linkshänder - Einfach nur lächerlich, der Vorteil

Afaik ist die "Händigkeit" beim Bogenschießen egal. Es kommt darauf an mit welchem Auge man besser zielt und danach wird dann die Zughand oder wie auch immer man das nennt bestimmt. Zumindest war das bei mir vor ca. 20 Jahren noch so. Wenn ich mir recht erinnere war es aber dann tatsächlic...
von Mister.@
11.01.2011 19:48
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Ein Basilisk
Antworten: 39
Zugriffe: 3443

Re: Ein Basilisk

Es läuft einfach darauf hinaus. Das Vieh ist halt soweit ausserhalb des Normalen dass man sich irgendwas aus den Fingern saugen muss. Und dann wird munter drüber diskutiert ob das geht oder nicht. Funktioniert eine kurz vor den Basilisken gezauberte Dunkelheit? Kann nicht ein Dschinn o.ä. den Boden ...
von Mister.@
10.01.2011 20:10
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Ein Basilisk
Antworten: 39
Zugriffe: 3443

Re: Ein Basilisk

Naja, nimmst halt Waffen mit. Die sind zwar sichtbar aber egal. Versteinert werden die nicht. Dann zerhackst du das Vieh.
von Mister.@
10.01.2011 19:01
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Ein Basilisk
Antworten: 39
Zugriffe: 3443

Re: Ein Basilisk

In meiner ZBA ist es noch so, dass der Blick versteinert und nicht tötet. Sein Anblick macht wohl nichts. Ich würde mich "einfach" unsichtbar machen. Entweder mit dem passenden Elixier (60Dukaten) oder mit dem Zauber. Ist jetzt auch kein Allheilmittel (man ist ja quasi nackt), aber eine we...
von Mister.@
28.09.2010 10:53
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA in Aachen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1401

Re: DSA in Aachen gesucht

http://www.rpg-aachen.de/

Läuft doch schon, auch wenn ich dort noch nie war.
von Mister.@
16.09.2009 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Alte Konsolen
Antworten: 53
Zugriffe: 1784

Re: Alte Konsolen

http://cinemassacre.com/new/?page_id=13 Der hat ne ganze Ecke an Videos herausgebracht. Ist auch sehr viel von Nintendo dabei. Das sind aber halt eher die schlechten Spiele. Ich finde ja die MegaMan Spiele total super, auch Metroid ist recht gut. Gerade die MegaMan Spiele sind aber recht hart. Die ...
von Mister.@
22.07.2009 17:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe in Aachen ab Mitte/Ende September
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: Gruppe in Aachen ab Mitte/Ende September

Ja ich weiß jedoch kommt dieser hier: Gruppe in Aachen sucht Mitspieler wegen dem Spieltermin nicht in Frage. Und ich stand schon mal mit dieser Gruppe in Kontakt, sie benutzen jedoch Magie-Sonderregelungne mit denen nich nicht glücklich war. Magie-Sonderregelungen in dem Sinne von: In der momentan...
von Mister.@
08.07.2009 15:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe gesucht in Aachen
Antworten: 6
Zugriffe: 765

Re: Gruppe gesucht in Aachen

Wie aktuell ist das hier noch?
Wir (4er Gruppe) suchen noch Mitspieler da wir bald wieder zu DSA4 wechseln wollen.
von Mister.@
18.11.2007 13:13
Forum: Spielrundensuche
Thema: Wir suchen Spieler oder Gruppe in Aachen
Antworten: 14
Zugriffe: 3099

Nach Rücksprache mit dem Autor des Ausgangspost und dessen Erlaubnis den Thread weiterführen zu dürfen :) : Unsere DSA Gruppe (nicht die Gruppe die sich in diesem Thread gefunden hat) sucht einen weiteren Mitspieler. Wir spielen immer mittwochs ab 17:00, meist bis 21:00/22:00 Uhr. Der Spielort liegt...
von Mister.@
14.03.2007 12:11
Forum: Smalltalk
Thema: Spawn billige Kopie vom Ghost Rider
Antworten: 11
Zugriffe: 1850

Flash und Quicksilver fallen mir da so spontan ein, wobei hier der Flash der Bekanntere sein sollte. Diverse Kräfte sind natürlich auch häufig mehr oder minder 1:1 kopiert worden. Seien es die elementaren Kräfte (Johnny die Fackel, Ace mit der Feuerfaust, Pyro und was weiß ich noch) oder halt so Sac...
von Mister.@
30.11.2006 20:22
Forum: Smalltalk
Thema: CRT oder TFT
Antworten: 18
Zugriffe: 1865

Ich hab hier einen iiyama Vision Master Pro 512 und einen 510. Schöne 22" Monitore, die damals mal richtig Geld gekostet haben müssen. Die TFTs die ich kenne... keine Chance, ich bleib bei der Röhre, vor allem oder gerade weil ich viel zocke an dem Computer und da ist es auch mal schön alte Spi...
von Mister.@
27.07.2006 13:46
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Dark Force
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Nein, ich habe aber noch viele Karten im Schrank liegen.
von Mister.@
06.07.2006 11:53
Forum: Smalltalk
Thema: Fantasy Filmfest 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Je nachdem wie ich arbeiten muss gehe ich nach Köln. Mal sehen ob ich wenigstens ein paar Filme sehen kann.
von Mister.@
02.07.2006 14:51
Forum: Smalltalk
Thema: Rock am Ring, Hurricane, Wacken open Air etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 25580

melkvie hat geschrieben:Für alle Leute die guten Punk, Ska und Oi! mögen:

SUBURBS-FESTIVAL imAugust in Essen.
Wie auch letztes Jahr: Ich werde dabei sein.

War das letztes Jahr im August? Ich hab Oktober im Kopf. Muss am Alkohol liegen ;).
von Mister.@
30.05.2006 03:33
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe in Aachen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1444

Tja, von der Beschreibung paßt da ja ganz gut.
Allerdings ist unsere Gruppe mit 7 Leuten schon voll.
Wenn du im Internet keine Gruppe findest kann ich dir das schwarze Brett im Studentenwerk und Karman Auditorium empfehlen, da habe ich damals auch einen Aushang gemacht und 2 neue Leute gefunden.