Die Suche ergab 2 Treffer

von Donnerlauf
08.06.2011 00:39
Forum: Simyala
Thema: MI: Verknüpfung von [Stein der Mada] und [Der Mondenkaiser]
Antworten: 4
Zugriffe: 2415

Re: MI: Verknüpfung von [Stein der Mada] und [Der Mondenkais

Kurz zur Maday'kha:
Meisterinformationen zu: "Orkengold": Ich hoffe sehr darauf, dass sie einen Plot erhalten wird und die Dinge, die in Orkengold nur angerissen wurden, losgehen. Der Mondenspeer sollte ja auch irgendwann fertig sein, dann kann die Maday'kha ja auch ihr Schicksal finden!

Madamanten ließen sich vermutlich vor allem im Svelttal finden, siehe Orkengold (Selbst wenn du das Abenteuer nicht vollkommen meistern willst könnte sich ein Blick hinein lohnen!), und grade an anderen mystischen Orten (Spontan würde mir der Orkenhort einfallen, weil er auch geographisch passt), aber auch andere Orte, an denen Madamanten schon lange liegen könnten (Seien es die Schatzkammern der großen Städte, in stereotypischen Dungeons, in Magier-Akademien...)

Zur Schwesternschaft der Mada fällt mir spontan wieder Orkengold ein, da wird auf eine Schwester der Mada eingegangen und das Zusatzmaterial zu RdH, das du hier finden kannst:
http://www.dasschwarzeauge.de/fileadmin ... rialen.pdf
von Donnerlauf
07.06.2011 13:12
Forum: Simyala
Thema: MI: Verknüpfung von [Stein der Mada] und [Der Mondenkaiser]
Antworten: 4
Zugriffe: 2415

Re: MI: Verknüpfung von [Stein der Mada] und [Der Mondenkais

Ich interpretiere in deinen Text herein, dass du entweder die vorgegebene Geschichte ändern willst oder das Abenteuer "Orkengold" nicht kennst. In zweiterem Fall:

Meisterinformationen zu: "Orkengold": In Orkengold treffen die Helden auf die Maday'kha, eine menschliche, bei Achaz aufgewachsene Albino-Schamanin. Im Laufe des Abenteuers finden die Helden mehr und mehr heraus, mit wem sie es zu tun haben.
Die Maday'kha aus Orkengold tritt so auch als optionale Person im Mondenkaiser auf.


Dieses Abenteuer ließe sich in meinen Augen gut als Verbindung einbauen. Ich habe Orkengold und den Mondenkaiser nacheinander gespielt und fand es sehr gut zusammen :-)

Zurück zu „MI: Verknüpfung von [Stein der Mada] und [Der Mondenkaiser]“