Die Suche ergab 54 Treffer

von Jusuv ben Sacrem
05.05.2014 16:34
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2136

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Hi

sucht Ihr noch Spieler/Spielerinnen?
von Jusuv ben Sacrem
01.03.2009 21:34
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1385
Zugriffe: 292043

color=green Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand erklähren was für "Punkte" in diesem Abschnitt aus Wege der Helden -bei der SF Spätweihe , gemeint sind. Danke :) ZITAT WDH: Während der Vorbereitung auf seine Weihe hat er einige Liturgien seiner Glaubensgemeinschaft erlernt (im Gegenwer...
von Jusuv ben Sacrem
16.10.2008 11:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: [suche] Verstärkung für Darmstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Servus,
bin seit diesem Semester In Darmstadt und wohne auch hier -bin zwar männlich aber ich denke da kann man doch auch im Sinne der gleichberechtigung drüber weg sehen ;)

Grüße
Jusuv
von Jusuv ben Sacrem
12.06.2008 03:29
Forum: Smalltalk
Thema: Gibts das auch in Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Merci :)

keine weitere fragen
von Jusuv ben Sacrem
11.06.2008 01:51
Forum: Smalltalk
Thema: Gibts das auch in Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Gibts das auch in Deutschland?

Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen hab ich hier (in Neuselland) den ersten Band der "Corean Chronicles" gelesen -super Buch! Natuerlich wuerde ich gerne wissen wie es weiter geht in dieser Sage, nur leider habe ich keine Ahnung ob es die Buecher auch in Deutschland gibt (Sie hier zubestell...
von Jusuv ben Sacrem
16.05.2008 07:48
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Rollenspiel in Europa, Asien, USA und anderswo?
Antworten: 35
Zugriffe: 6606

Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit einigen Monaten in Neuseeland und was RPG angeht sieht es da nicht gerade sehr prall aus :( Ich habe auf der ganzen Suedinsel -sage und schreibe einen (!) Fantasyladen gefunden.....der leider hauptsaechlich Tapeltop-Sachen im Angebot hatte und ein paar alte D&D...
von Jusuv ben Sacrem
09.05.2008 07:45
Forum: Smalltalk
Thema: Neuseeland und Rollenspiel?
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Neuseeland und Rollenspiel?

Die Zwoelfe zum Grusse! Seit nun Knapp 2 Monaten darf ich mich zu den gluecklichen Menschen zaehlen, die Neuseeland bereisen -ist ja auch wirklich wuenderschoen hier...ABER -ich habe geschalgene 4 Wochen gebraucht bis ich hier an einen W20 gekommen bin (ja ich weiss sollte man immer dabei haben..mei...
von Jusuv ben Sacrem
09.05.2008 07:40
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Neues aus dem Riesland ! Unsere neue Beta-Version ist raus !
Antworten: 24
Zugriffe: 3689

sorry kriege eine

"Object not found!" meldung wenn ich den Download link folge :(

ansonten Cover -> :)
von Jusuv ben Sacrem
08.05.2008 03:08
Forum: Spielrundensuche
Thema: SPEYER (nähe HD, LU/MA, NW, LD) sucht Magier! - G7-Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 2226

ich waere ja wieder dabei..aber neuseeland ist dann doch etwas zu weit weg um jeden Spielabend dabei zu sein -aber hey wenn ich zurueck bin und DS-SA immer noch magierfrei ist schick ich Jarem gerne wieder ins Rennen :)
von Jusuv ben Sacrem
31.10.2007 21:34
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1149
Zugriffe: 159214

Hm das Arsenal scheint mir aber doch offizielles regelwerk zu sein ? Dreizack und Efferdbart wurden sicherlich nicht verwechselt, da durch den "Beschreibungstext" zum Efferdbart dies 100% auszuschließen ist. Das mit dem Fanatismus könnte allerdings einleuchten,obwohl ich es immer noch irg...
von Jusuv ben Sacrem
31.10.2007 21:20
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1149
Zugriffe: 159214

Allerdings kann man einen Efferdbart laut AA, auch ganz gewöhnlich erwerben (sprich beim Schmied) - weshalb sollte dies bei einem Rondrakamm nicht der Fall sein? Oder ist der Rondrakamm dann schon wieder so stark Statussymbol wie das Sonnenzepter?
von Jusuv ben Sacrem
08.08.2007 13:50
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A113.2 Asseln im Gemäuer (Der Preis der Macht)
Antworten: 22
Zugriffe: 13126

Wirklich ein klasse AB. Leider nur Teil eines AB-Bandes und daher nicht vollständig ausgearbeitet. Meiner Gruppe und Mir hat das AB damals so Spass gemacht das ich das Setting auf eine ganze Kamp. ausgedehnt habe. 5 Sterne, allerdings kann ich nicht beurteilen wie sich ein Anfänger Meister damit rum...
von Jusuv ben Sacrem
31.07.2007 14:10
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Frage zu Ogern [MI für Feyamius' Runde]
Antworten: 76
Zugriffe: 8455

Hm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe suchst du eine Möglichkeit eine *Ogerschwachstellen-treff* SF dazustehen bzw. wie diese sich auf die Oger auswirkt. Schau doch mal ins Arsenal bei dieser total ab-gespaceten Achaz-Waffe, die sich ja auch sozusagen auf die Schwachstellen eines Warmblüter...
von Jusuv ben Sacrem
12.12.2006 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 831879

Abu ibn Abu hat geschrieben:Mmmh, aber das wirkt alles so echt und ernst gemeint!
Also bitte....Jusuv will ja nicht beleidigend werden aber bitte erst Hirn anschalten dann posten :wink:


Wenn das echt ist steht es schlecht um "Satan"


....und Jusuv kriegt Kopfschmerzen vom Kopfschütteln
von Jusuv ben Sacrem
24.11.2006 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 831879

:lol:

http://www.thebricktestament.com/

...und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
23.11.2006 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Rollenspieler-Umfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 2869

Lass das Forum von den ausgewerteten Daten wissen, Jusuv fänds nett.



...und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
20.11.2006 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 831879

wenn das jetzt noch W20 wären :lol:

...und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
17.11.2006 14:27
Forum: Smalltalk
Thema: Magic the Gathering (Sammelkartenspiel)
Antworten: 540
Zugriffe: 70418

naja der Recall aus Time Spiral ist aber um Längen schlechter.

...und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
16.11.2006 23:21
Forum: Smalltalk
Thema: Brauche Buchtipp
Antworten: 11
Zugriffe: 957

Gibts nicht ein Buch von W. Hohlbein das "Die Orks" heißt ?

..und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
14.11.2006 18:59
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Gepard als Kampftier?
Antworten: 35
Zugriffe: 3752

....das man anziehen kann oder damit wegfahren......was kann man mit dem Gepard.....hm vielleicht sich bewachen lassen????


...und Jusvu wundert sich wer 400 Euro für Turnschuhe ausgibt
von Jusuv ben Sacrem
14.11.2006 18:32
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Gepard als Kampftier?
Antworten: 35
Zugriffe: 3752

....nun....was soll eine Kurtisane eurer Meinung dann mit ihrem erfahrenen Geparden anfangen?

...und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
13.11.2006 14:43
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Gepard als Kampftier?
Antworten: 35
Zugriffe: 3752

hm...der Besonderer-Besitz-Gepard einer tulamidischen Kurtisane ist dann ein Jagd- oder Renn-Gepard????


..und Jusuv fragt sich was eine Kurtisane wohl damit anfangen soll..zumal mittelländische Kurtisanen einen ausgebildeten Wachhund bekommen.
von Jusuv ben Sacrem
02.11.2006 16:10
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wochenende?
Antworten: 13
Zugriffe: 1893

Hm...ich meine der Praiostag ist immer eine Art Sonntag gewesen

...und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
01.11.2006 21:16
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Hintergrund zu den Adersins
Antworten: 50
Zugriffe: 6848

Hm...ich glaube in der GA steht ein bisschen was über das Buch,
vielleicht steht da auch noch was über den Verfasser


...Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
24.10.2006 16:18
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 241504

color= tan

Servus
weiß nicht ob das hier reingehört poste aber mal dennoch

...ich würde gerne meinen Schwertgesellen Entwurf Hier im Forum
in die DSA-Wiki eintragen...weiß aber nicht wie das geht

Würde mich über Hilfe freuen


...und Jusuv bedankt sich
von Jusuv ben Sacrem
24.10.2006 13:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA in Speyer: Verstärkung gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Jusuv muss mit den gleichen Problem kämpfen...na gut aber dafür hat er es nicht so weit nach Speyer :wink:

Falls sich was am Termin ändert wirst du unterrichtet.
@neuling
Jo aller man lehrnt nie aus

..und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
23.10.2006 16:57
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Akademie Rashdul vor den Umwälzungen der G7-Kampagne
Antworten: 31
Zugriffe: 4560

hm...steht der dämonische Zweig nich in "Mit Geistermacht und Spährenkraft" mit allen Werten etc. oder hab ich da was falsch verstaden?

...und Jusuv wundert sich
edit:Ups Post überlesen :oops:
von Jusuv ben Sacrem
22.10.2006 14:54
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Arme, nicht spielbare Kurgar
Antworten: 17
Zugriffe: 1862

Ich glaube das wir dann aber sehr schwer so einen Char. in einer "normalen" Gruppe zu spielen.....was für themen Gruppen hattest du im Sinn?
von Jusuv ben Sacrem
21.10.2006 14:40
Forum: Archiv
Thema: DSA - Basis - Hardcover
Antworten: 316
Zugriffe: 38310

...hoffe mal die fallen nicht so auseinander wie die alten DSA-Heft-Bücher


...und Jusuv ist weg
von Jusuv ben Sacrem
21.10.2006 14:19
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Arme, nicht spielbare Kurgar
Antworten: 17
Zugriffe: 1862

Hm...spielt doch in den Südlanden. Dein Trollzacker ist ein dort aufgewachsener Sklave und Leibwächter. Das macht ihn spielbar wenn er einen Vormund in der Gruppe hat. (ja er selten aber gehen wir davon aus das ein Grande von der Kampfkraft dieses Volkes gehört hat und sich dann ein Neugeborenes hat...