Die Suche ergab 111 Treffer

von Dschadir ibn Khorim al' achami
27.05.2008 22:43
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Frage an die Rechtswissenschaftler
Antworten: 23
Zugriffe: 1937

Jetzt muss ich doch nochma was schreiben ^^ Des würde nich gestrichen (sonst wärs bei mir nix mehr drin, hab nämich nachgeguckt) Sondern umgeschrieben, hieß vorher glaub ich mit Eintritt der Wiedervereinigung und wurde eben so umgeschrieben dass man mit der Verfassungsgebenden Versammlung auch noch ...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
27.05.2008 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Frage an die Rechtswissenschaftler
Antworten: 23
Zugriffe: 1937

Danke Myr-Varnion, du hast das sehr gut ausgedrückt *hut-zieh*

So denn leute Gute nacht ich hab morgen Prüfung :lol:
von Dschadir ibn Khorim al' achami
27.05.2008 22:25
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Frage an die Rechtswissenschaftler
Antworten: 23
Zugriffe: 1937

Es gibt nen Text, der heißt "Bonn ist nicht Weimar", den würd ich zu dem Thema empfehlen. Is sehr informativ. Außerdem denke ich dass bei allzu unorthodoxen Verfassungen sich sämtliche Europäische Staaten (und auch andere Westliche Nationen) sofort einmischen würden. So einfach ist es nich...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
27.05.2008 22:01
Forum: Smalltalk
Thema: Kurze Frage an die Rechtswissenschaftler
Antworten: 23
Zugriffe: 1937

Also soviel ich (mit meinem Geschichts LK und Sozi GK) weiß, muss diese Verfassung ausgearbeitet sein und angenommen werden damit der Artikel greift. Und dann hätten wir auch endlich ne anständige Verfassung und nich son Oktroi. Tatsächlich war das ja so gedacht dass bei der Wiedervereinigung dem wi...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
05.05.2008 20:48
Forum: Smalltalk
Thema: Dokumente Box
Antworten: 19
Zugriffe: 1973

Naja es bleibt dennoch sinnlos weil du auch sonst kostenlos an gute Heldendokumente kommst :rolleyes:
von Dschadir ibn Khorim al' achami
04.05.2008 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: Dokumente Box
Antworten: 19
Zugriffe: 1973

Würd ich nicht kaufen, Dokumente gibts wie Sand am Meer im Internet, und die sin größtenteils besser.
von Dschadir ibn Khorim al' achami
06.03.2008 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: ICQ 6 exploit / Instant Messenger Diskussion
Antworten: 64
Zugriffe: 5635

*räusper* ich bin für qip
von Dschadir ibn Khorim al' achami
23.02.2008 11:04
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist ein Staat?
Antworten: 47
Zugriffe: 4164

Ich meine damit, eine bestimmte Volksgruppe (in dem Fall die Basken) die bereits seit Jahrhunderten dort leben, und eben in jenem Gebiet dass sich Baskenland nennt konzentriert sind. Die meisten Basken wohnen eben im Baskenland. Ich weiß nicht ob man dass vergleichen kann, aber die Polen waren auch ...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
22.02.2008 20:32
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist ein Staat?
Antworten: 47
Zugriffe: 4164

@ Salix Nichts gegen Türken(will ich nur klar stellen :) ), aber ich glaube ich tu mir mit dem Vergleich schwer, weil Türken bei uns ja tatsächlich immernoch Immigranten sind (deswegen hast du ja gesagt hinkt der Vergleich nehme ich an), und das türkische Volk ja bereits einen Staat hat, wenn ich al...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
22.02.2008 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist ein Staat?
Antworten: 47
Zugriffe: 4164

@ Robak Da hast du recht. Aber um erstmal zu den Flüchtlingen zu kommen: Da wiederum frage ich mich, wo dass Problem sein müsste. Wenn ich in einem anderen Land, welches genau für meine Volksgruppe ist, gibts doch eigentlich keinen Grund warum es Mord und Totschlag geben sollte, wenn ich mich auf de...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
22.02.2008 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist ein Staat?
Antworten: 47
Zugriffe: 4164

Um das nochmal auf zugreifen: Die Sache mit dem GG ist, dass es eigentlich ja nur provisorisch als Verfassung dienen sollte, bis die DDR wieder an Deutschland angeschlossen wird. Eigentlich hätte man einfach mal eben einen Volksentscheid über die Verfassung nach der Wiedervereinigung machen müssen, ...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
13.02.2008 10:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen
Antworten: 209
Zugriffe: 42234

Des Nachts schleicht ein Schatten über das Pier, eine geduckte, verhüllte Gestalt. Im Lichte des Vollmonds nähert sie sich dem Pfosten, und steckt das Golden beschriftete Papier ein.

Anschließend heftet er ein neues Blatt heran

Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex
von Dschadir ibn Khorim al' achami
10.02.2008 13:46
Forum: Spieleinstieg
Thema: Wie stehen Elfen und Orks zueinander?
Antworten: 8
Zugriffe: 2929

Steppenelfen sin glaub ich auch erklärte Todfeinde, zumindest bei Goblins bin ich mir sicher (Quelle ALuT)
von Dschadir ibn Khorim al' achami
07.02.2008 00:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen
Antworten: 209
Zugriffe: 42234

Ein Typ kommt vorbei, rollt das Papier des Tulamiden zusammen und raucht das Hanfschriftlich verfasste Papier

Guter Stoff :lol:
von Dschadir ibn Khorim al' achami
10.01.2008 15:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Elfenlande] Vor 6000 Jahren...
Antworten: 197
Zugriffe: 19285

Ich fürchte ich schaffs nich, is im moment echt extremer Facharbeitsstress weil die uni net so macht wie ich will :(

Tut mir leid, ich muss wahrscheins abspringen
von Dschadir ibn Khorim al' achami
05.01.2008 19:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Elfenlande] Vor 6000 Jahren...
Antworten: 197
Zugriffe: 19285

Charakter kommt am Montag, hab grad weng zu tun :)
von Dschadir ibn Khorim al' achami
03.01.2008 22:09
Forum: Smalltalk
Thema: Hogfather - Terry Pratchetts "Schweinsgalopp"
Antworten: 15
Zugriffe: 1776

SeBassMann hat geschrieben:Fast, "abends" auf www.stage6.com
hast du nen link ? Also nen direkten ?
von Dschadir ibn Khorim al' achami
30.12.2007 19:15
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Elfenlande] Vor 6000 Jahren...
Antworten: 197
Zugriffe: 19285

So ok ich denke ich würde einen Lowanger Verwandlungsmagier ins Rennen schicken, mal was ganz anderes ^^
von Dschadir ibn Khorim al' achami
29.12.2007 00:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Elfenlande] Vor 6000 Jahren...
Antworten: 197
Zugriffe: 19285

Ja ich wäre auch interessiert, aber hab ein ähnliches problem mit Chara, könnte aber auch durchaus pushen

Hm also ich bin auch relativ frei was ich spielen könnt, ich könnt mir auch nen Elfen vorstellen, wobei mein spezialgebiet eher in den Tulamidenlanden liegt.
von Dschadir ibn Khorim al' achami
25.12.2007 17:56
Forum: Archiv
Thema: Inhalt von Wege der Zauberei
Antworten: 470
Zugriffe: 61453

Ahja danke hab sie gefunden, allerdings kann man bemängeln das sie nicht in den Übersichten aufgeschrieben sind, überhaupt muss ich sagen mutet es mir etwas chaotisch an.
von Dschadir ibn Khorim al' achami
25.12.2007 12:16
Forum: Archiv
Thema: Inhalt von Wege der Zauberei
Antworten: 470
Zugriffe: 61453

Hm was anderes: Bin ich nur blind oder fehlen teilweise Modifikatoren für die Beherrschung und Beschwörung, explizit haben mir Werte und Beschreibung für "Ausrüstung und Passende Gewandung" gefehlt, es steht einfach nur da das das in die Beschw. und Beherr. einfließt aber nicht wie hoch. S...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
06.12.2007 21:55
Forum: Smalltalk
Thema: Rock am Ring, Hurricane, Wacken open Air etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 25577

Boah Kostverächter ^^

In Flames for the Masses :devil:
von Dschadir ibn Khorim al' achami
04.12.2007 21:00
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Entführung des Mechanicus' Leonardo - eventuell [MI]
Antworten: 6
Zugriffe: 4056

Noja ich weis nich woher du jetzt diesen Satz genau hast, aber wenn meine Informationen stimmen, hab selbst des JdF nich ganz durch Meisterinformation zu "JdF": is doch Leonardo der neue Heptarch in Transysillien und daher könnt ich mir vorstellen das des da mit reinspielt. Was die Entführ...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
04.12.2007 20:50
Forum: Smalltalk
Thema: Rock am Ring, Hurricane, Wacken open Air etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 25577

Ich tipp mal drauf das auch Wintersun, sich da blicken lassen
Wär doch auch nochn grund oder ?
Ensiferum weis ich noch nicht ob bestätigt ist, aber auf jeden Fall lies der Petri dieses Jahr verlauten das er nächstes Jahr wieder kommt, ich schätze ma mit Ensiferum.
von Dschadir ibn Khorim al' achami
03.12.2007 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: Rock am Ring, Hurricane, Wacken open Air etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 25577

Oh ja hab mir gleich ne Xmas Ticket Karte bestellt ^^ nächstes Jahr is Abi fertig und wenn der Geldbeutel langt gibts dann die Dicke Festival Packung QoM (kleines Festival) Metalcamp (höhö 5 Tage böse musik ^^ ) Eisenwahn (nomma kleines Festival) Wackön (öh ja passt) Partysun (is klar ^^) Summerbree...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
31.10.2007 13:31
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: [MI Borbaradianismus] Nation endig
Antworten: 37
Zugriffe: 4325

Die Repräsentation des Menschen ist Borbaradianisch und er kann Zauber in der Repräsentation wirken und lernen. So funktioniert das mit dem Glasgötzen, das wissen darum wird ihm durch Amazeroth eingetrichtert Er ist nicht allmächtig aber jeder hohe Paktierer kann mehr, als ein normaler Magier, und u...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
27.10.2007 19:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die schwarzen Lande
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

In einem AB Meisterinformation zu "JDF": um genau zu sein in Schlacht in den Wolken in der Fliegenden Feste ist von Bewohnern eben jener die rede welche sehr positiv zu den schwarzen Landen eingestellt sind und mit denen man durchaus reden kann, und auch eine andere Seite sieht so als beis...
von Dschadir ibn Khorim al' achami
22.10.2007 14:16
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Tyrann / Alrik Hood
Antworten: 15
Zugriffe: 2764

Offiziell weis ich jetzt nicht, aber inoffiziell hätt ich dir nen Bronnjaren einfach vorgeschlagen, von denen gibts genug, und auch genug Tyrannen.
von Dschadir ibn Khorim al' achami
12.09.2007 15:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] (Mittelreich) Kampf zwischen Gut und Böse
Antworten: 303
Zugriffe: 38969

öhm *pfeif* ich nich
von Dschadir ibn Khorim al' achami
12.09.2007 13:58
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] (Mittelreich) Kampf zwischen Gut und Böse
Antworten: 303
Zugriffe: 38969

Schon schade oder ?