Die Suche ergab 1 Treffer

von Manü
22.06.2015 12:18
Forum: Simyala
Thema: Idee für eine Heldengruppe (Simyala-Kampagne und allgemein)
Antworten: 27
Zugriffe: 6571

Re: Idee für eine Heldengruppe (Simyala-Kampagne und allgeme

Also Ich habe die Kampagne bereits gespielt (als geweihter Draconiter)

Meine Empfehlung wäre, dass ein Spieler einen Elfen spielt. Wie weit vermenschlicht dieser ist, bleibt dem Spieler überlassen (Sehr schön ist ein Elf aus einer Elfischen Siedlung, der zu seinen Wurzeln zurück findet.
Ansonsten würde Ich auch eher Menschen zulassen. Eine reine Elfengruppe würde ich für Problematisch halten. Ansonsten wäre ein Naturverbundener Charakter wie ein Druide oder ein Geode als magischer Charakter sicher sinnvoll, aber kein muss. Ein Gildenmagier kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Beim den kämpferischen Charakteren kann natürlich alles dabei sein.

Zurück zu „Idee für eine Heldengruppe (Simyala-Kampagne und allgemein)“