Die Suche ergab 36 Treffer

von Alessandra
16.01.2015 15:34
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Bildmaterial zu den 12 Gottheiten
Antworten: 27
Zugriffe: 2979

Re: Bildmaterial zu den 12 Gottheiten

Also für meine Golgaritin sieht Boron auf jeden Fall jung und hübsch aus! =D Sie leidet aber auch an der Wahnvorstellung Borons auserwählte Braut zu sein und noch ihrem (heroischen und leider immer noch nicht eingetretenen Tod) an seiner Seite die Unterwelt zu regieren... Wahlweise aber auch als ehe...
von Alessandra
07.04.2014 19:39
Forum: Spielrundensuche
Thema: Myranor im Raum Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Myranor im Raum Düsseldorf

Hallo ihr! Also ich interessiere mich auf jeden Fall für Myranor (sollte ich wohl auch, immerhin bin ich auf Cons als Myraniarin unterwegs... ;D) und wohne in Düsseldorf. Wenn ihr Lust hättet euch Myranor mal anzugucken wäre ich auf wohl dabei.
von Alessandra
26.09.2013 22:05
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiespalt
Antworten: 11
Zugriffe: 4953

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Sooo, nachdem dir die Skizze ja zugesagt hat, hier das endgültige Ergebnis:

http://feuerlilie.deviantart.com/art/Sk ... 1380225664

Ich bin echt froh, dass ich dieses Projekt doch noch zu einem guten Abschluss bringen konnte. Ich hoffe sie gefällt!
von Alessandra
24.07.2013 21:42
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiespalt
Antworten: 11
Zugriffe: 4953

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Hallo! Ich verfolge diesen Thread schon ziemlich lange, da ich, bevor sich Sina Leska für das Bild gemeldet hat, schon mal eine Skizze von Skadi gemacht habe (das mache ich meistens bevor ich die Leute anschreibe, um zu sehen ob mir der Char überhaupt liegt). Als die Skizze fertig war, hatte sich Si...
von Alessandra
13.12.2012 16:53
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Projekt: Norbardinnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5726

Re: Projekt: Norbardinnen

Und hier auch noch mein künstlerischer Beitrag zu diesem Projekt:

http://feuerlilie.deviantart.com/art/No ... -342637744
von Alessandra
12.12.2012 19:44
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Projekt: Norbardinnen
Antworten: 10
Zugriffe: 5726

Re: Projekt: Norbardinnen

In der Realität ist das ganze wirklich selten! Wenn man "inversed mohawk" sucht findet man ein bißchen was, aber meistens bei Männern. Aber, zwei weibliche Kandidatinnen waren auch dabei: http://wackymania.com/image/2010/12/crazy-hairstyles/crazy-hairstyles-11.jpg Das finde ich gar nicht s...
von Alessandra
01.07.2012 19:06
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63268

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Ich übernehme: Irian Bellentor, Feuerelementarist aus Drakonia (G7)
von Alessandra
16.03.2011 16:31
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6457
Zugriffe: 816103

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

OK, dann habe ich das wohl immer ziemlich falsch verstanden. Aber gut, danke für die Aufklärung. :)
von Alessandra
16.03.2011 15:31
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6457
Zugriffe: 816103

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Naja, um genau zu sein geht es hier um den Angehörigen einer myranischen Rasse, nämlich eines Yachjin. Dort heißt es explizit in der Beschreibung: "Die Loyalität, die eine Yachjin innerhalb eines Cirkels, eines militärischen Verbandes, einer Heldengruppe oder einer anderen Gemeinschaft empfind...
von Alessandra
16.03.2011 14:46
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6457
Zugriffe: 816103

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Hallo und gleich Entschuldigung falls es diese Frage schon einmal gegeben hat (hab beim Suchen nichts entsprechendes gefunden). Ich möchte darstellen das ein Charakter besonders loyal zu seinen Kameraden steht. Laut WdH läuft "Loyalität" als eine Art der Prinzipientreue. Die hat aber sehr...
von Alessandra
16.12.2009 16:55
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29431

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]

Aaalso, ich bin mit dem Punin-Teil jetzt auch durch und sehr zufrieden mit meinen Helden! Sie haben wirklich sehr schön alles so gemacht, wie es das Abenteuer vorsieht. ;) Ector vom Berg haben sie entlarvt und erpresst ihnen die Chroniken zu überlassen (was er tat), allerdings haben sie versäumt ihn...
von Alessandra
10.12.2009 18:56
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29431

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]

Goldfeder hat geschrieben:Hoffe geholfen zu haben! :)
Auf jeden Fall! Ich denke damit werde ich schon was machen können. Vielen Dank! :)
von Alessandra
08.12.2009 20:38
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29431

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]

Ja, gewisser maßen kann man das so sehen, dass die Elfen "nur Opfer für die Heldenmonster" sind. Allerdings sind sie einerseits generelles Anzeichen dafür, dass in Madayas Träumen irgendwas nicht stimmt, andererseits der "Aufhänger", im Namen der restlichen Elfensippe nach den V...
von Alessandra
07.12.2009 21:01
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29431

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]

Ich meistere im Moment den "Stein der Mada" und bin mit dem Punin-Teil so gut wie durch und demnächst geht es ab in die Salamandersteine. Allerdings habe ich mit diesem Abschnitt einige Probleme bei denen ihr mir vielleicht (hoffentlich!) helfen könnt: 1.) Was haben eigentlich die verschwu...
von Alessandra
26.06.2009 13:15
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29431

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]

Ach, super, danke! Mir ist noch was eingefallen: Wie ist es denn mit den Kampfwerten des Lamifaars?

Das hatte Sturzangriff, und Verbeißen (Hieß die Fähigkeit so?) Aber wie ist da seine AT und wieviel Schaden macht es mit seinem Blutsaugen?
von Alessandra
26.06.2009 11:57
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29431

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]

Hallo! Ich reaktiviere diesen Thread mal da ich grade Simyala spiele und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Ich soll heute abend Simyala weiter leiten und habe das Buch an meinem Studienort vergessen! Ziemlich blöd, ich weiß... Wir sind grade am Ende von Namenlose Dämmerung und vor den ...
von Alessandra
16.04.2009 11:16
Forum: Spieleinstieg
Thema: Namenwahl
Antworten: 78
Zugriffe: 5463

Re: Namenwahl

Auf jeden Fall sollte man (ein bißchen) darauf achten mit was für einer Gruppe (outgame)man spielt. Meine Jungs sind ziemliche Scherzkekse und so durfte ich mir eine Menge "Jagertee" Witzeleien anhören als ich das erste mal meine Thorwalerin Jarga Grimasdottir gespielt habe... Zum Glück nu...
von Alessandra
18.03.2009 18:19
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1385
Zugriffe: 291987

Hallo Miteinander! Diese Frage bezieht sich eigentlich auf Myranor ist aber auch auf Aventurien übertragbar, da es eine Regelfrage ist: Mein Problem ist folgendes: Durch meine gewählte Profession (Dir An Sun Tempelwächterin) erhält mein Charakter einen Waffenlosen Kampfstil im Wert von 4 GP (Nertar...
von Alessandra
23.11.2008 11:29
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verbindungen- wen wählen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3975

Danke für die Antworten bis jetzt! :) @der.maekkel: Sie ist einfach eine Streunerin ohne weitere Spezialisierung @Na'rat: Also, weglassen ist irgendwie blöd, da ich Verbindungen automatisch kriege und sie dann auch nutzen möchte. Spielen möchte ich sie in der Borbaradkampagne. Die kenne ich noch nic...
von Alessandra
20.11.2008 20:59
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verbindungen- wen wählen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3975

Wir spielen schon nach 4.1.
von Alessandra
20.11.2008 20:36
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verbindungen- wen wählen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3975

Verbindungen- wen wählen?

Ich generiere mir gerade eine Streunerin und habe für sie Verbindungen im Wert von insegesamt 25 SO zu vergeben. Sie hat soziale Anpassungsfähigkeit und ihr SO ist 4, dass heißt meine Verbindungen können einen SO von 0- 11 haben. Richtig? (Meines Wissens gibt soz. Anpassungsfähigkeit eigener SO +/- ...
von Alessandra
22.09.2008 13:33
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 863
Zugriffe: 177979

Trägt die Witwe/ der Witwer in Aventurien eigentlich schwarz?
von Alessandra
01.04.2008 10:30
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Der berüchtigte Kinderwurf
Antworten: 60
Zugriffe: 6415

Allderings muss man sagen, dass sich bisher nur die NSC Frau eines unserer Spieler "vermehrt" hat. War aber ganz lustig, als die auf einmal unseren Vater damit überrascht hat. Ja, als männlicher Char hat man's da leichter (Auf jeden Fall als leichtlebiger... bei einem ehrenhaften Ritter v...
von Alessandra
31.03.2008 22:11
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Der berüchtigte Kinderwurf
Antworten: 60
Zugriffe: 6415

Dazu fällt mir noch ein: Wie steht es um die Wahrscheinlichkeit das Kind bei einem Kampf zu verlieren? Allein Meisterentscheid, oder würdet ihr das an irgendwelchen Regeln fest machen (Wunde im Bauchbereich, etc.)?
von Alessandra
31.03.2008 21:27
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Der berüchtigte Kinderwurf
Antworten: 60
Zugriffe: 6415

Der berüchtigte Kinderwurf

N'Abend allerseits! Ich wollte einmal anfragen (nachdem es ja den umfangreichen "Geschlechtsverkerhr im Rollenspiel"-Thread gab, den ich, zugegeben, nicht ganz gelesen habe) ob es bei euch den berüchtigten "Kinderwurf", d.h. einen Würfelwurf, nach besagtem Geschlechtsverkehr, gib...
von Alessandra
23.01.2008 14:19
Forum: Spieleinstieg
Thema: Fragen eines D&D Umsteigers
Antworten: 62
Zugriffe: 8711

Was das typische Hack n' Slay in D&D angeht: richtig ist, dass das System auf Kämpfe, Machtlevel usw verstärkt abzielt. Das bedeutet aber nicht, dass die Abenteuer /Kampagnen auch so ablaufen müssen. Man kann dem Rollenspiel und dem Charakter weit mehr Tiefe verleihen, das System von D&D st...
von Alessandra
25.10.2007 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: DSA auf der Autobahn
Antworten: 36
Zugriffe: 3167

DSA oder Rollenspieltechnisches wär schon schön, aber eigentlich ist es egal, solange es lustig ist ^_~
von Alessandra
24.10.2007 15:37
Forum: Smalltalk
Thema: DSA auf der Autobahn
Antworten: 36
Zugriffe: 3167

DSA auf der Autobahn

Da ich nun seit einem Jahr (und noch für absehbare Zeit) regelmäßige Autobahnpendlerin bin, ist mir da doch in Form von Nummernschildern so manch alter Bekannter aus dem DSA Universum über den Weg gelaufen... z.B. BOR - ON HA - L RA - JA MB - K :lol: und bestimmt noch einige die mir jetzt entfallen ...