Die Suche ergab 2 Treffer

von Delta
02.04.2017 17:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Kaiser-Raul-Konvent 31.3.-2.4. - Wer kommt?
Antworten: 11
Zugriffe: 4324

Re: Kaiser-Raul-Konvent 31.3.-2.4. - Wer kommt?

Grad wieder heim gekommen, war und bin absolut begeistert. Gerne wieder nächstes Jahr.
von Delta
21.03.2017 08:51
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Kaiser-Raul-Konvent 31.3.-2.4. - Wer kommt?
Antworten: 11
Zugriffe: 4324

Kaiser-Raul-Konvent 31.3.-2.4. - Wer kommt?

Link zur Con

Da es zur Anmeldung sowieso längst zu spät ist ist das hier jetzt weniger ein Informations-Thread, da es hier noch keine Diskussion zum Thema gab dachte ich frag ich doch einfach mal nach ob sich vllt irgendwelche Leute aus dem Forum dort rumtreiben werden, wäre ja vielleicht mal eine Gelegenheit dem ein oder anderen Nick ein Gesicht zuordnen zu können ;) Ich werde zumindest mit Anhang dort aufschlagen und ein Wochenende DSA-Dekadenz genießen.

Zurück zu „Kaiser-Raul-Konvent 31.3.-2.4. - Wer kommt?“