Die Suche ergab 25 Treffer

von graby
12.05.2016 12:12
Forum: Phileasson
Thema: Geweihte vs. AB-Endgegner [nicht benannt, da MI!]
Antworten: 7
Zugriffe: 5493

Re: Geweihte vs. AB-Endgegner [nicht benannt, da MI!]

Ähnliches hatte ich auch mal bei einem Abenteuer, allerdings von der Gegenseite. 6 bestätigte 1er in einem Kampf mit ca. 30 Würfen. Bei wenigen Lebenspunkten und zwei Mitspielern auf der Schwelle des Todes versucht der Ritter noch einen Hammerschlag und schafft eine Doppel 20. Seitdem bin ich kein ...
von graby
28.04.2016 13:47
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Mit Meeresangst auf große Schiffsfahrt?
Antworten: 26
Zugriffe: 4336

Re: Mit Meeresangst auf große Schiffsfahrt?

Hey Super Danke!
Werd ich mal schauen.
von graby
28.04.2016 13:43
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Mit Meeresangst auf große Schiffsfahrt?
Antworten: 26
Zugriffe: 4336

Re: Mit Meeresangst auf große Schiffsfahrt?

Moin moin und Angrosch zum Gruße! eine kleine Frage am rande, habe leider nichts anderes in der Suche dazu gefunden. Gibt es eine Liturgie um die Angst vor Wasser/Meer zu lindern? Iwi finde ich leider gerade nichts dazu. Harmonie Segen evtl? Sonst fällt mir Zauber ein... sowas wie Ängste Lindern ode...
von graby
25.12.2015 14:16
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Qualitativ hochwertiges Heldendokument
Antworten: 32
Zugriffe: 20842

Re: Qualitativ hochwertiges Heldendokument

Ja, würde ich auch gerne wissen. Wenn ja gerne PN. Danke!

Euch noch allen besinnliche Tage!
von graby
08.02.2015 20:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe im Raum Hannover
Antworten: 20
Zugriffe: 2733

Re: Suche Gruppe im Raum Hannover

Moin moin, so würde Ich mich doch auch melden. *zwinker Bin Junge 29 lenze und wohne noch in Bremen <3 Da meine Freundin und der kleine in Wunstorf wohnen und ich jetzt in Wunstorf einen neuen Arbeitsplatz angenommen habe... komme ich in Entzug was meine DSA sucht angeht. Spiele seid über 17 Jahren ...
von graby
27.09.2014 17:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler sucht Gruppe DSA 4.1 in Oldenburg und Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 1120

Re: Spieler sucht Gruppe DSA 4.1 in Oldenburg und Umgebung

Thoran, man kann Dir keine Nachtrichten hier im Forum schreiben...
graby.sb@gmx.de ist meine email. Schreibe mir doch dort bitte.
Danke und LG
von graby
22.08.2012 14:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2elfen und 1zwerg in Bremen suchen :D
Antworten: 0
Zugriffe: 257

2elfen und 1zwerg in Bremen suchen :D

:oops: Wir 2 mädel´s und ein Zwerg :devil: im alter von 27-32~ suchen Spieler und/oder Spielleiter. Möglichkeiten zum spielen is vorhanden. Wir würden auf Antwort freuen. Leider hatten wir gestern mit unseren Alten Gruppe das letze Spiel. :cry: So suchen wir ein neue gruppe im raum Bremen. LG Graby
von graby
07.08.2012 11:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielergesuch DSA in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: Spielergesuch DSA in Bremen

Sollte noch was aktuell sein. Bitte um Meldung. ;) Suche noch.
LG
von graby
07.08.2012 11:20
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1-Gruppe in Bremen sucht Verstärkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Re: DSA 4.1-Gruppe in Bremen sucht Verstärkung

Suche wieder ;) Für die Nahe Zukunft. Wenn noch bedarf an einem Spieler ist. Würde ich mich über meldung freuen.

Angrosch zum Gruß
von graby
30.01.2011 18:01
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1-Gruppe in Bremen sucht Verstärkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Re: Gruppe in Bremen sucht Verstärkung

*klopf klopf* Sini ihr habt post :)
von graby
30.01.2011 16:25
Forum: Spielrundensuche
Thema: neue Gruppe in Bremen Sucht! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 756

neue Gruppe in Bremen Sucht! :)

Wir 2 Männliche Spieler suchen noch Spieler/inen um eine neue DSA4 runde im raum Bremen aufzubaun. Wenn Interesse besteht schreibt mir doch eine eine email " graby.sb@gmx.de " oder einfach hier rein. Damit wir schnell eine neue gruppe aufbauen können. Lg Graby *edit Sind nun 3 Spieler ;) A...
von graby
30.01.2011 14:39
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA4- Gruppe in/um Bremen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Re: DSA4- Gruppe in/um Bremen gesucht

Grüße, ich bin wieder fest in Bremen und suche eine neue Aktive gruppe. Wenn noch Interesse besteht. Könnt ihr euch ja melden.
Lg Graby
von graby
30.01.2011 14:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche: Feierabendgruppe in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Suche: Feierabendgruppe in Bremen

*klopf klopf*

Hier auch interesse ;)
von graby
30.01.2011 14:33
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1-Gruppe in Bremen sucht Verstärkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Re: Gruppe in Bremen sucht Verstärkung

Grüße, ich bin wieder fest in Bremen und suche eine neue Aktive gruppe. Wenn noch Interesse besteht. Könnt ihr euch ja melden.
Lg Graby
von graby
30.01.2011 14:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielergesuch DSA in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: Spielergesuch DSA in Bremen

Grüße, ich bin wieder fest in Bremen und suche eine neue Aktive gruppe. Wenn noch Interesse besteht. Könnt ihr euch ja melden.
Lg Graby
von graby
02.03.2010 02:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe Hannover Südstadt sucht Mitspieler
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Gruppe Hannover Südstadt sucht Mitspieler

;) Hast so eben eine neue pn.
von graby
27.02.2010 17:24
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7593
Zugriffe: 796292

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Huhu, :)
Hat wer schon mal nen Zwergen Korgeweiten gespielt? Oder hat erfahrungen mit Kor-Geweiten?
/bitte per PM oder Mail.
Würde mich über anregungen/Hilfe freuen.
LG Graby
von graby
26.02.2010 19:08
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe Hannover Südstadt sucht Mitspieler
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Gruppe Hannover Südstadt sucht Mitspieler

*klopf klopf* sie haben Post.^^
von graby
26.02.2010 18:03
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568014

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Das Rasse Zwerg sein sollte ist mir wohl bewußt.
Meinte welche der Vier Rasen/Kulturen würde am besten passen?
Was würdet Ihr nehmen.
von graby
26.02.2010 17:37
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568014

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

das Rasse Zwerg ist schon klar...
Meinte welchen der 4?^^ Und Kultur je nach geschmack ja ne ist klar...
War ne frage was ihr nehmen würdet...

und ja Schwarz ist keine Farbe aber meine Einstellung :P
von graby
26.02.2010 17:13
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568014

Welche Rasse/Kultur für Angrosch Geweiten??

Kurze Frage:

Welche Rasse/Kultur sollte man bestmöglichs Wählen?
Wenn man einen Angrosch Geweiten spieln mag.
Danke
lg graby


[mod]PN lesen!!![/mod]
von graby
13.12.2008 03:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler suchen Übergangsgruppe | Region Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Grüße euch wenn noch Interrese bestehn könnte euch ja mal per PM melden. Bin dabei eine Neue DSA grp aufzubaun. Mfg
von graby
08.11.2006 15:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA3/4 grp in hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 627

Suche DSA3/4 grp in hannover

Grüße euch alle, Ich bin gerade nach Hannover gezogen weil ich hier meine 2te ausbildung als Koch mache. Wohne hier zurzeit bei einem Kumpel in Lagenhagen mitte... Bin 21 jahre jung und mänlich suche eine DSA3/4 ist egal mag beide gerne. Mfg Graby ps: ne pm oder ne E-Mail schreibe wäre nett. danke
von graby
08.11.2006 15:34
Forum: Spielrundensuche
Thema: Dsa4 Gruppe in Hannover??????
Antworten: 3
Zugriffe: 1018

Grüße Smile
Ich bin gerade nach Hannover gezogen weil ich hier meine 2te ausbildung als Koch mache. Wohne hier zurzeit bei einem Kumpel in Lagenhagen mitte...
Bin 21 jahre jung auch M^^ und suche auch eine DSA3/4 ist egal mag beide gerne.
Mfg Graby
von graby
08.11.2006 15:33
Forum: Spielrundensuche
Thema: Hannover & Celle - Rollenspielrunde gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1113

Grüße :)
Ich bin auch gerade nach Hannover gezogen weil ich hier meine 2te ausbildung als Koch mache. Wohne hier zurzeit bei einem Kumpel in Lagenhagen mitte...
Bin 21 jahre jung auch M^^ und suche ne grp.
Mfg Graby