Die Suche ergab 38 Treffer

von Eferdsan
27.09.2007 21:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Diskussion zum Verhaltenskodex
Antworten: 74
Zugriffe: 14241

Ist der hinweis auf eines der DSA-Bücher nicht auch schon Werbung dafür?
von Eferdsan
17.05.2007 00:44
Forum: Smalltalk
Thema: Verkauf!
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Ok, ich habe nix gesagt...

Naja... eigentlich schon.
von Eferdsan
17.05.2007 00:38
Forum: Smalltalk
Thema: Verkauf!
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Verkauf!

Hi Ich wollte nur sagen: DSA wurde wenn mich nicht alles täuscht an Ulisses-Spiele verkauft. Haben sich dabei die Marktrechte nicht geändert? Ich nehme bezug auf »DAS SCHWARZE AUGE« und »AVENTURIEN« sind eingetragene Warenzeichen der Firma Fantasy Productions. Copyright (c) 1997. Alle Rechte vorbeha...
von Eferdsan
17.05.2007 00:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen
Antworten: 209
Zugriffe: 35289

Darunter hängt ein vergammelter Schinkentoast
von Eferdsan
14.05.2007 00:02
Forum: Smalltalk
Thema: Kopfgeld: Nahema
Antworten: 120
Zugriffe: 10268

ICH HAB SIE UMGEBRACHT ^^ Jetzt müsst ihr mein Aventurien nur noch in eures übernehmen, und wann immer ein wort aus den buchstabe N, A, H, E, M, A, in exakt dieser Reihenfolge auftaucht daran denken, das, auch wenn es nicht in den Kontext passt, dieses Wort einfach nur "Ziegen" heißt... dann passt d...
von Eferdsan
26.04.2007 22:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] Bocholt Meeting - Die 2. Runde
Antworten: 926
Zugriffe: 58580

Schade das das so weit da oben liegt...

Zu weit, zu teuer, zulange anreise :(
von Eferdsan
25.04.2007 23:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gibt es Cons im Raum Basel - Freiburg?
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Gibt es Cons im Raum Basel - Freiburg?

Hat jemand eine ahnung ob, und wann es cons im Raum Basel - Freiburg gibt



[MOD]ausgegliedert aus drachi's Con-Ratgeber[/MOD]
von Eferdsan
24.04.2007 21:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen
Antworten: 209
Zugriffe: 35289

Auserdem befindet sich jetzt ein brauner, übelrichender Haufen am Boden, sowie eine gelbliche Flüssigkeit, die jedem Hund mitteilen sollte, das dieses Revier besetzt ist. Im nahegelegenen Hafenbecken treibt jetzt ein kleines Holzböötchen, auf welchem geschrieben steht: "Hier ruht ein unfähiger Selbs...
von Eferdsan
21.04.2007 09:45
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Ranseier
Antworten: 5
Zugriffe: 1236

Dann seiern wir mal ran :)

Manoman, der Artikel war sowas von schlecht, mit so vielen...
Hat man schon beim durchlesen gemerkt das der nicht Ernst ist, sondern Karl...

Randstein stolpern - tod
Ja klar
von Eferdsan
14.04.2007 22:40
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie hoch ist der Steineichenwald?
Antworten: 12
Zugriffe: 1338

Ich würd mich am Hundsrück orientieren...

Hab aber keine begründung - und ansonsten Plotabhängig...
von Eferdsan
14.04.2007 22:32
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aventurien und die echte Welt
Antworten: 64
Zugriffe: 4293

Zwerge: Termiten

(Pilzzuchten und nicht am Tageslicht)

oder

Zwerge: Schweizer

Bergvolk, Höhlt Berge aus, jeder hat ne Waffe, feinmechanisch und handwerklich Begabt...
von Eferdsan
07.04.2007 15:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [nördlicher Raschtulswall] Feuerheiligtum
Antworten: 97
Zugriffe: 21722

Die Elemente sind nur ein Mittel zum Zweck. Ein düster, verschlossen wirkender Mann sitzt hinter euch auf einem... Stein. Doch dieser Stein scheint einfach nicht in diese Gegend zu passen. Denoch hat er eine starke Ausstrahlung OOC CH 19 Eine kleine Schneeflocke fliegt dauerhaft um seinen Kopf und ...
von Eferdsan
07.04.2007 13:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen
Antworten: 209
Zugriffe: 35289

Unsere Garantie: Wenn sie es selbst nicht Schaffen, so helfen wir gerne Nach. Ihr zu diesem Zeitpunkt vorhandenes Geld reicht uns als Bezahlung aus. Der Text ist offensichtlich mit einem Blutigen Dolch eingeritzt worden. Unter dem Pfosten befindet sich eine kleine Lache, und einige Tropfen weisen R...
von Eferdsan
04.04.2007 16:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albenhus]Kräuterhändler,Wasserpflanzengelehrter und Medicus
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

OOC: wiviele anwendungen hat so ein tiegelchen?

Einige Zeit später steht ein kleiner, verweinter Junge in der Tür, und Öfnet und schließt sie Ständig um das Windspiel zu höhren. Er lächelt.
von Eferdsan
03.04.2007 18:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen
Antworten: 209
Zugriffe: 35289

BILDEN AUCH SIE SICH WEITER!!! Wollten sie nicht schon immer wissen, wie Selbstmord richtig geht? Lernen sie es jetzt. wir bieten an: Kurswochenende: Selbstmord für Anfänger und Fortgeschritte bei Komfortabler unterbringung im Luxus Hotel: "Villa Grafen" ALL INCLUSIVE Und das Tollste: Nur 9 Dukaten...
von Eferdsan
21.03.2007 00:19
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Gänsekiel und Tastenschlag 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Schaumer mal...
von Eferdsan
20.03.2007 22:23
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 3871
Zugriffe: 218544

@Oliver *bäm bäm bäm* ^^ Ich hör grad Greensleevs an, dann kommt der Flying Dutchman, dann kommt Fary, und dann kommt Frühling aus den 4 Jahreszeiten, dann sind noch 2 noname-stücke drinnen. Ich muss grad nen AB vorbereiten, und lasse mich Transpirieren... äh inspirieren. Aber wieß grad ausieht wird...
von Eferdsan
14.03.2007 21:18
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Amazonen - Nachwuchs
Antworten: 91
Zugriffe: 5527

Wobei der Streuner ja nicht gerade der Beste Kämpfer war, als er in "Die Gabe der Amazonen" zum Vater wurde. Und Rondraisch kann man auch nicht gerade von ihm sagen, soweit ich mich erinnere... (Hab das buch leider grad nicht da) Und dieser tolle Hengst Raidir war eh ein Fehler der Redax... so einen...
von Eferdsan
14.03.2007 15:20
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Amazonen - Nachwuchs
Antworten: 91
Zugriffe: 5527

@Nameris: Richtig. Ich lag Falsch
von Eferdsan
14.03.2007 13:19
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Amazonen - Nachwuchs
Antworten: 91
Zugriffe: 5527

Wenn du etwas über das "Fortpflanzungsritual der Amazonen" erfahren willst, empfehle ich dir den Roman "Das Geheimniss der Amazonen"
von Eferdsan
04.03.2007 15:53
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Urheberrecht
Antworten: 55
Zugriffe: 10552

Sicher könnte FanPro die meisten Seiten verbieten, aber dann müssten sie ja zuviel selber entwickeln.
Wieviele ABs und Spielhilfen die mitlerweile offiziell sind, entstanden aus FanProjekten?
von Eferdsan
04.03.2007 14:07
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo, mein Name ist Wolke und ich bin süchtig...
Antworten: 640
Zugriffe: 63885

Wieviel haben die Würfel wohl so gekostet?

Ich hab lediglich 6 W6 aus Bernstein als einzige wirklich besondere.
Und von meinen ehemals rund 80 Stück sinds au nur noch 30 übrig geblieben


Bild
ist nicht meiner, aber trotzdem ein 100seitiger...
von Eferdsan
16.01.2007 19:03
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Charakter integrieren bei SidW (MI)
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Der Elf ist langjähriger Freund eines Zwerges, welcher langjährig mit nem Krieger und nem Magier befreundet sind. Und alle sind dabei... dann hilft der Waldelf (wenn er bis dahin nicht schon längst baddoc ohne grenzen ist) den Helden halt halbherzig, und eher darum bemüht, Harmonie in den Konflickt ...
von Eferdsan
14.01.2007 22:17
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Galotta's Ende - eure Version.
Antworten: 22
Zugriffe: 5243

Kann man nicht anstelle des Giftes, einen Antimanatrank geben? So dass die AsP von Galotta auf ein Minimum sinken? Oder einen Übermütigkeitstrunk, so das Galotta Zauber wirkt, wie zB die Variante des Motoricus, das es eine Zone gibt in der Unbelebte gegenstände sich nicht Bewegen lassen. Und dann ve...
von Eferdsan
13.01.2007 12:41
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Charakter integrieren bei SidW (MI)
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Ja... eigentlich wollte ich ihm aus dem Grund den die Amazone verbieten, aber ich hab gesagt, das ich mal fragen werd, wie ich die Integrier.

Ich werd nommal mit ihm Reden, und sonnst halt wirklich Befehl von Oben geben lassen.
von Eferdsan
13.01.2007 11:17
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Charakter integrieren bei SidW (MI)
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Charakter integrieren bei SidW (MI)

Ich weiß das es zu SidW schon massig Themen gibt. Aber keines das sich mit der Fragestellung befasst. (hoffe ich zumindest) Wie bringe ich ein Geweihte Amazone ein? Der Spieler behauptet, Amazonen machen nur genau das, was die Königin befiehlt. Auserdem haben die ja sehr viel gegen Magie, aber in de...
von Eferdsan
13.01.2007 11:12
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Blindenhund
Antworten: 21
Zugriffe: 1393

Ja gibt es... aber leider können normalsterbliche Streuner kein Vertrautentier erhalten... dafür braucht man nämlich AsP
von Eferdsan
11.01.2007 00:06
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Der Tierkönig der Katzen
Antworten: 70
Zugriffe: 4938

Sry. Tierkönige sind unsterblich? Und was ist mit dem Rohalsfalter, welcher ja der Tierkönig der Madafalter "war"? Der is einfach Gestorben, kurz befor Argareth (Blutumlme/ Pflanzenkönig?) sich einen neunen Ort zum Leben gesucht hat.
von Eferdsan
10.01.2007 23:59
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Blindenhund
Antworten: 21
Zugriffe: 1393

der Blinde Held ist ein Streuner, und bereits Stufe 16, Titularadelig im Horasreich, und Baron mit Landsitz im Bornland... da kann ich das leider nicht mehr einbauen. Aber da ich dort eh einen selbsterfundenen Übertriebenen Vorteil habe, den ich ersetzen muss, wäre die Möglichkeit gegeben. (Überrage...
von Eferdsan
10.01.2007 17:21
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Blindenhund
Antworten: 21
Zugriffe: 1393

^^ Naja... ich dachte mir, die Können sich vieleicht an der Sonne orientieren. Auserdem haben wie ich dachte, die meisten Tiere einen Intuitiven Richtungssinn, welchen man mit Training vieleicht auch aus dem Intuitiven holen könnte