Die Suche ergab 1 Treffer

von Veldran
25.01.2008 20:04
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A30 Die Attentäter
Antworten: 79
Zugriffe: 28390

Eigentlich ein mieses Abenteuer, aber dennoch 3 Punkte aus zwei Gründen:

1. Die Farbkarte, die zu einem treuen Freund über lange Jahre wurde.
2. Die Gesichter meiner Spieler, als Kaiser Hal aus der Badewanne stieg, die waren die paar Stunden meistern wert.

Viel mehr war das damals halt auch nicht. Schon der Einstieg war Dreck. Versucht mal zwei des Lesens nicht mächtige Helden zu verleiten, sich ein reines Schriftstück anzuschauen. Außerdem war der Garethteil bei uns nach 5 Minuten zu Ende. Man glaubt es kaum, es gibt Leute, die wollen irgendwo nicht einbrechen, bevor sie sicher sind, dass sich das Ziel auch dort befindet.

Zurück zu „A30 Die Attentäter“