Die Suche ergab 1 Treffer

von Denderan Marajain
02.01.2017 08:27
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Ist der Zauber "Iribaars Hand" überhaupt möglich ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4475

Re: Ist der Zauber "Iribaars Hand" überhaupt möglich ?

Herr der Welt hat geschrieben:Bei uns verursacht der Zauber Geistesstörungen, die das Opfer in seinem Handeln beeinträchtigen (also Proben erschweren, insbesondere alles mit Klugheit). Eine starke Wirkung kann auch anhaltende Folgen haben (z.B. einen passenden Nachteil). Mittels einer Variante kann der Zauberer eine ausgewählte Fertigkeit temporär reduzieren (auch unter Null; dann ist er entsprechend unfähig). So funktionieren auch Borbaradmoskitos. Und der Fall Prishya von Garlischgrötz kann als Beispiel für permanente Folgen dienen, ein warnendes Beispiel für die Gefahr, die von borbaradianischen Zaubern (die ich fast durchgehend verbessert habe) und Kreaturen ausgeht.
Mich würde deine Verbesserung von den Borbaradianischen Zaubern interessieren. Gerne auch als PN

Zurück zu „Ist der Zauber "Iribaars Hand" überhaupt möglich ?“