Die Suche ergab 13088 Treffer

von Farmelon
22.11.2017 12:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1670
Zugriffe: 35337

[OOC] Schloß Strobanoff

Oh ja, die Mäuse. Die führen einen gerne mal in die Irre. Als würden die beiden sich ein Hirn teilen und gegenseitig Haken stellen nur um uns zu verwirren.
Die sind Schuld! :lol:
von Farmelon
22.11.2017 12:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 86
Zugriffe: 1056

Phileasson

Aus dem gespäch der beiden hält er sich raus, immerhin unterhalten sie sich und klopfen sich gegenseitig ein wenig ab. Als er dann sein Paddel gefunden hat, gefragt wird, Islogh auch noch neugierig zu sein wirkt zuckt der schwarze Thorwaler leicht mit den Schultern, das Paddelstück in einer der groß...
von Farmelon
22.11.2017 12:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1670
Zugriffe: 35337

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich hab Geduld. ich warte ja auch schon fast mein ganzes Leben das ich zum regulären Alleinherrscher der Welt erklärt werde. Ist bisher nicht passiert, alle Bemühungen verliefen im Sande, aber ich gebe nicht auf. Was macht es da wenn es doch was länger dauert bis du die Ressourcen für das Fab frei h...
von Farmelon
22.11.2017 12:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 145
Zugriffe: 2758

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Falls nötig:
Gassenwissen
18/7/16 = 8 TaP* über.
von Farmelon
22.11.2017 12:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 235
Zugriffe: 3448

Die Goldene Meile

"Ich weiß genau was Ihr meint Euer Wohlgeboren. Ein beeindruckendes Schauspiel. Da bedauer ich sogar fast das ich nie den Umgang mit größeren Waffen erlernt habe." Meint Mordred ehrlich zu Firutin, durchaus mit Bewunderung und Anerkennung in der Stimme. Und als Esmalda dann wieder zu ihnen stößt de...
von Farmelon
22.11.2017 12:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1388
Zugriffe: 46639

[CoC]Blutwalzer

Siegmunds Aufmerksamkeit liegt auf Tully, als dieser beginnt zu erzählen. Hält den Atem an als dieser erzählt was gewesen ist, Rogasch das erste mal erwähnt. Erst als der Herr Doktor mit etwas Härterem kommt denkt er daran wieder zu atmen, bedankt sich beiläufig aber hängt doch weiter aufmerksam an ...
von Farmelon
22.11.2017 12:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1670
Zugriffe: 35337

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich wäre weiter mit dabei. Auf die paar Wochen kommt es ja auch nicht mehr an. Vielen Dank! :)
von Farmelon
18.11.2017 23:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1388
Zugriffe: 46639

[CoC]Blutwalzer

Noch ein Danke, dann ist sie fort und Siegmund bemüht sich ruhig zu bleiben, nicht daran zu denken was der Herr Doktor gerade tut, versucht sich abzulenken. Und da Liane gerade nicht da ist, passt das gut. "Wir werden sie nicht mehr los, und falls doch wird sie sich selber tiefer graben und versuche...
von Farmelon
18.11.2017 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 86
Zugriffe: 1056

Phileasson

Seeadler "Das wohl!" Pflichtet Sandro Björn ohne zu zögern bei, was den Schutz ihres Gottes angeht. "Ich bin sicher er schaut uns wohlwollend zu. Immerhin hat er etwas für Wagemut über, und für die welche Herausforderungen nicht scheuen sondern sie mit Wille, Können, Wagemut angehen. Oder auch eine...
von Farmelon
18.11.2017 23:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 235
Zugriffe: 3448

Die Goldene Meile

"Ich denk mal die kurze Zeit können wir dann noch erübrigen, oder?" Meint er zu Esmalda, fragt er die anderen. Und falls die anderen nichts dagegen haben noch kurz zu warten nimmt er als Zuschauer an Esmaldas Söbeltanz teils. Durchaus anerkennend und beeindruckt. Das kann sie wirklich. Und auch wen...
von Farmelon
18.11.2017 22:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1222
Zugriffe: 41784

[OOC][CoC]Blutwalzer

Macht definitiv Sinn. Liane ist ja jetzt kurz weg, also geht das.

Und danke das Siegmund keinen Patzer abbekommt. :censored:
Ich schreib mir noch zwei LP gut.
von Farmelon
18.11.2017 22:54
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1167
Zugriffe: 83061

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung!

Ich selber werde ungefähr vom 25.11 bis 30.11 nicht da sein. Etwa ein Tag mehr oder weniger in beide Richtungen.
von Farmelon
18.11.2017 22:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 258
Zugriffe: 3355

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Da ich beim Querlesen zufällig drüber gestolpert bin: Zum Eigenbedarf jahen bedeutet nicht das jede durchreisende Gruppe Hirsch oder Wildschwein schießt, 2 bis 3 Kilo Filet brutztelt und den Rest vergammeln lässt. Eigenbedarf ist wenn man das komplette Fleisch verwendet/verbraucht. Auch die Elfengrä...
von Farmelon
15.11.2017 03:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 86
Zugriffe: 1056

Phileasson

"Oh ja, verdammt gutes Zeug." Stimmt Sandro dem zu der Björns Schnaps lobt, nickt diesem leicht zu. "Klar zeig ich es dir, nicht viel anders als andere Drachen, aber das was anders ist macht die Seeadler zu etwas Besonderem! Stimmt er zu, lobt er zugleich das Schiff, das definitiv kein Boot ist. "W...
von Farmelon
15.11.2017 02:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 235
Zugriffe: 3448

Die Goldene Meile

Mordred nennt Esmalda selbstverständlich das Gasthaus. "Gerne, komm einfach mit. Er freut sich sicher auch dich mal wieder zu treffen." Bejaht er was sie sich vorgenommen hat und muss bei der Nachfrage zu dem was der Ritter ihr erzählt hat doch ein klein wenig grinsen. "Die Goldene Meile, etwas das ...
von Farmelon
15.11.2017 02:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1388
Zugriffe: 46639

[CoC]Blutwalzer

Widerwillig kommt er der Forderung nach, stellt seine Bemühungen halb begangen wieder ein als Gruber den Arzt heraushängen lässt und schenkt Liane ein warmes Lächeln bei dem er bemüht sich den Schmerz nicht ansehen zu lassen. Aber sie kennt ihn zu gut. "Danke sehr, das...." Und nennt ein Buch wo sie...
von Farmelon
15.11.2017 02:28
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4914

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Meiner ist keine Rangruppe, der fällt auf wie ein bunter Hund Daheim aber er ist keine Randgruppe. Er gehört jetzt nur dieser Randgruppe an. :censored: Oh, da wird doch interessant von "Rollenspiel" wie sich die Randgruppe äußert. Ich hätte da ein paar Ideen. Laien mit umfangreichen Wissen unter sic...
von Farmelon
14.11.2017 23:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77105
Zugriffe: 2493395

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto
Deine Meldung wo Schwesterchen wieder aufgetaucht ist hat mich sehr erleichtert. Zu zweit sein ist gerade wahrscheinlich wirklich besser, geteiltes Leid und so. Ich hoffe es geht euch bald wieder etwas besser.
von Farmelon
12.11.2017 18:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 86
Zugriffe: 1056

Phileasson

"Dann mal willkommen an Bord Blörn." Meint Sandro zwischendrin zu all dem, begleitet von einem kameradschaftlichen Schlag auf den Rücken, ehe er sich wieder den Plänen zuwendet und mit einem Ohr der Unterhaltung zuhört.
von Farmelon
12.11.2017 18:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 235
Zugriffe: 3448

Die Goldene Meile

Mordreds Blick geht kurz zu Firutin, als dieser so selbstverständlich ins Tulamydia wechselt, bei Sefiras Erklärung zucken seine Mundwinkel leicht. Es scheint da hast du selten Glück wenn ich dabei bin Esmalda, bist du denn etwas länger in Punin? Wie Sefira schon gesagt hat sollten wir uns langsam a...
von Farmelon
12.11.2017 18:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1388
Zugriffe: 46639

[CoC]Blutwalzer

Innerlich leicht seufzend beginnt Siegmund sich wieder aufzurichten, darauf bedacht es so zu machen dass der Schmerz nicht zu stark wird, wodurch er durchaus was die Bewegungen angeht gerade deutlich älter wirkt als er wirklich ist. "Ich werde mir aus ihrer Bibliothek ein Buch holen, falls sie nicht...
von Farmelon
12.11.2017 18:12
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4914

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben:
11.11.2017 22:31
Ähm, ja. Hab zwar Charakter geschrieben, aber es ging um die NSC.
Okay, die NSC hab ich noch so formatiert.^^
von Farmelon
11.11.2017 22:14
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4914

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Hab ich auch kurz überlegt. ist aber zum einem deutlich mehr Aufwand, zum anderen wollte ich die Kurzbeschreibungen der SC außerhalb der Spoiler stehen lassen damit man auch ohne alle Spoiler zu öffnen ein paar grobe Einblicke hat. Aber danke. :) Aber ja, für die NSC kann ich das machen, da gibt es ...
von Farmelon
11.11.2017 21:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1222
Zugriffe: 41784

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich weiß auch nichts aktuelles.
von Farmelon
11.11.2017 21:35
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4914

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Gibt es von Vaelca und Grima denn schon OOC-Beschreibungen? ich hab jetzt nur im Markrplatz was gefunden, hier im OOC leider nicht. Ich setze dann erst einmal die Beschreibungen welche es schon gibt in Spoiler.
von Farmelon
10.11.2017 22:23
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4914

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Lässt sich einrichten, aber auch nicht mehr Heute. :)
von Farmelon
10.11.2017 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1388
Zugriffe: 46639

[CoC]Blutwalzer

"Was zwar in der Situation ziemlich böse hätte enden können, aber bei dem was gewesen ist auch nicht unverständlich ist. Kommt vor., wir sind alle nur Menschen. In etwa das Selbe habe ich ja auch dem Inspektor dazu gesagt." Wirft Siegmund von der Seitenlinie dazu ein.
von Farmelon
10.11.2017 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 235
Zugriffe: 3448

Die Goldene Meile

Ein Säbeltanz wär eh nicht das richtige für Mordred, dafür müsste er damit umgehen können. Etwas anderes kann er aber beisteuern. "Devlekh ist auch irgendwo hier auf dem Tempelgelände, falls du ihn später mal suchen willst." Berichtet er ihr.
von Farmelon
10.11.2017 22:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 86
Zugriffe: 1056

Phileasson

Gelächter geerntet, so ist das eben, umso besser wenn da noch ein paar andere was bessere Laune bekommen. "Ich werd es mir merken." Verspricht Sandro Grima schmunzelnd, aber damit ist das Thema auch gegessen und er geht die paar Schritte um ebenfalls einen Blick auf die Pläne des Foggwulfs zu werfen...
von Farmelon
10.11.2017 22:10
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4914

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Kommt vor, so ist das Leben.^^
Okay, Cloverleave hat bisher nichts anderes gesagt, wenn ich Morgen was mehr zeit habe such ich die Charakterbeschreibungen er beiden raus und stelle sie vorne mit ein. Leider hab ich momentan nicht so den Überblick, andere Dinge im Kopf.