Die Suche ergab 13385 Treffer

von Farmelon
23.02.2018 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 974
Zugriffe: 29828

Schloß Strobanoff

Dorf ohne Namen Der kleine Mann lächelt freundlich, als Gerin ein wenig überrascht wirkt, zu nahe an ihm steht er eh nicht damit er keine Nackenstarre beim Hochschauen bekommt, je nachdem wie groß der junge Mann ist, folgt der ausladenden Handbewegung mit dem Blick und wirkt angemessen beeindruckt....
von Farmelon
23.02.2018 22:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 354
Zugriffe: 6864

Die Goldene Meile

"Sieht jetzt nicht nach viel Tanzfläche aus, sollen wir gleich mal fragen ob man einen Tisch dafür verrücken könnte?" Schlägt Mordred vor ehe die Wirtin bei ihnen am Tisch ist.
von Farmelon
23.02.2018 22:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 214
Zugriffe: 3590

Phileasson

"Bunte Wale hab ich bisher nie gesehen, aber bunte Fische. Bunt wie man es den Vögeln des Südens nachsagt." Wirft Sandro zu der Farbdiskussion ein.
von Farmelon
23.02.2018 22:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1484
Zugriffe: 52669

[CoC]Blutwalzer

"Ich hoffe das stimmt." Ist Siegmunds Antwort gen Tully, als dieser sich an der Diskussion beteiligt und nickt zu Grubers Vorschlag nur leicht und erwidert Lianes Lächeln, wenn auch etwas Sorge mit durchscheint. Sorge um sie und allgemein. "Das klingt nach einem guten Plan."
von Farmelon
23.02.2018 22:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1262
Zugriffe: 46918

[OOC][CoC]Blutwalzer

Jupp, aber für mich war einiges was Gruber meinte eben zweideutig. Deswegen die Frage. Danke. :)
von Farmelon
22.02.2018 22:41
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!
Antworten: 123
Zugriffe: 3628

[DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!

du kennst aber nicht die Auflage bzw. die Verkaufszahlen der "normalen" Magie 2 Ausgaben! Sämtliche WdV Buchungen einer einzigen der 4 Ausgaben von Magie 2 gegenüberzustellen macht keinen Sinn. Für mich macht es Sinn Limitiert gegen Limitiert zu setzen als Vergleich. Und beim CF sind eben alle Toth...
von Farmelon
22.02.2018 22:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 974
Zugriffe: 29828

Schloß Strobanoff

Das Dorf ohne Namen Der Wortwechsel zaubert ein feines Schmunzeln auf Mordreds Züge, das durchaus auch seine Augen erreicht, Esmaldas Angebot davor sich um die Pferde zu kümmern hat er dankend angenommen. Aber da sich gerade alles zu ändern scheint verweilt er ebenfalls noch Draußen. "Den Zwölfen u...
von Farmelon
22.02.2018 22:19
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!
Antworten: 123
Zugriffe: 3628

[DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!

Wieso? WdV ist doch auch limitiert und nur über das Crowdfunding erhältlich. Wenn dann kommen kleinere Restbestände auf Totholz in den f-Shop. Das ist also sogar noch limitierter als die normalen Regelbände von DSA5, welche bei Bedarf einfach nachgedruckt werden. Also kann man jede Totholzversion de...
von Farmelon
22.02.2018 22:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1262
Zugriffe: 46918

[OOC][CoC]Blutwalzer

Wegen dem Biss der Schlangenfrau in den Arm? Aber ob da was dran ist..... :censored: :cookie: Besser arm dran als Arm ab, ob das in diesem Fall auch zutrifft? Besser Arm ab als Arm dran könnte sinnvoller sein.^^ ----------------------------------------- Nachtrag 22.02.2018: Ich glaube hier gibt es g...
von Farmelon
22.02.2018 22:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 180
Zugriffe: 5146

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Okay, sah für mich eher nach dunklem Weinrot oder Blut aus. :cookie:
von Farmelon
22.02.2018 22:08
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!
Antworten: 123
Zugriffe: 3628

[DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!

Da wir nur an Angaben haben was Salaza schreibt, ziemlich gut bei 800 Unterstützern, können wir über den Rest nur mutmaßen. Wobei ich es im Verhältnis zu den Angaben der limitierten Bänden durchaus mehr als ziemlich gut empfinde, aber mich auch durchaus frage was das für die Auflagen der regulären A...
von Farmelon
22.02.2018 21:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 354
Zugriffe: 6864

Die Goldene Meile

"Swafnir und Travis zum Gruß." Grüßt Mordred zurück, muss bei der Reaktion der Wirtin doch etwas breiter grinsen bei dem was sie raunt als man nahe genug beieinander ist. "Verrückt? Wagemutig hört sich besser an." Gibt er zurück ehe er sich ebenfalls zu den anderen setzt. Jeder könnte der oder die ...
von Farmelon
22.02.2018 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 214
Zugriffe: 3590

Phileasson

Sandro lacht, die Walsichtung hebt auch seine Laune spürbar und falls er jemanden in Reichweite hat der es bisher verpasst hat stößt er diesen eben doch mal mit dem Fuß an, dass er oder sie es auch mitbekommt. "Dich am Wal festhalten war deine Idee, aber falls du es dir nicht zutraust das Schiff all...
von Farmelon
22.02.2018 21:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1855
Zugriffe: 43234

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich hoffe mal das es dir hilft, jede Besserung ist ein Fortschritt!
von Farmelon
22.02.2018 21:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 180
Zugriffe: 5146

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Hat das Rot einen besonderen Grund? :ijw:
von Farmelon
22.02.2018 21:22
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!
Antworten: 123
Zugriffe: 3628

[DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!

Wenn allerdings 1000 Bestellungen der Mainstream sind, dann hat DSA wirklich nicht mehr viel Kundschaft. xD Da gibt Salaza Lautensapieler Auskunft, allerdings beim Ork und eher indirekt. https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/28370-wege-der-vereinigungen-vorschau-auf-das-crowdfunding-und-h%C3...
von Farmelon
20.02.2018 23:13
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meuchler des Fuchses
Antworten: 12
Zugriffe: 544

Meuchler des Fuchses

Ich würde auch ein Auge auf den Schwertgesellen nach Mharwan Sahib haben. Einfach bei den Nachteilen Prinzpientreue und Verpflichtungen gegen Mharwan Sahib rausnehmen, dafür Verpflichtungen Phexkirche und Moralkodes Phexkirche, schon hat man einen ausgebildeten Meuchler einer Splittergruppe der Phex...
von Farmelon
20.02.2018 23:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1484
Zugriffe: 52669

[CoC]Blutwalzer

Besagter Siegmund seufzt innerlich auf bei dem was der Herr Doktor dort milde missbilligend meint. "Noch sind das alles nur Überlegungen, zu wenig um Theorien daraus zu stricken. Wir wissen einfach zu wenig. Erwidert er, nickt aber zu dem weiteren Vorschlag leicht und wirkt je weiter sie sich vom Ho...
von Farmelon
20.02.2018 22:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 214
Zugriffe: 3590

Phileasson

Auf der Seeadler Der schwarze Thorwaler prustet bei dem Schlagabtausch los, geübt mit starkem Griff und Arm bleibt er dabei im Takt der Ruder ohne ihn zu unterbrechen, den Takt mit haltend und gut gelaunt. "Wenns nicht anders geht binden wir dir ein Tau um und lassen dich vorschwimmen, dann kannst ...
von Farmelon
20.02.2018 22:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 974
Zugriffe: 29828

Schloß Strobanoff

Das Dorf ohne Namen Angekommen, dort wo sehr wahrscheinlich der allgemeine Treffpunkt des Ortes ist, die mehr oder weniger improvisierte Taverne, das Herzstück des Dorfes, die pulsierende Ader der Emotionen, der Laster, des Alkohol, Spiels und Tratsches lauscht Mordred was man so schon vernehmen ka...
von Farmelon
20.02.2018 22:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1855
Zugriffe: 43234

[OOC] Schloß Strobanoff

Ja, ich schätze mal das trifft auf uns alle zu. :)
von Farmelon
20.02.2018 22:21
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Spiele-PC
Antworten: 13
Zugriffe: 451

Neuer Spiele-PC

Wunderbar, vielen Dank für die Hinweise. :) Was bedeutet für dich eine ausreichend große Stückzahl in etwa für dich? Ein wenig Wartezeit wäre zwar nicht schön, aber auch kein Genickbruch da mein Budgetrechner ja läuft und seinen Dienst tut für das wofür er da ist. Aber je nach Menge des nötigen Vorr...
von Farmelon
19.02.2018 20:58
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1281
Zugriffe: 89319

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Schön. Nicht ganz das was ich öfters höre aber auch nicht schlecht. :)
von Farmelon
19.02.2018 20:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 188
Zugriffe: 3221

[OOC] Die Wildgänse

Schön, wenn keine Gegenstimmen mehr kommen steig ich im Marktplatz ein sobald dort Morgen ist und der Anheizer zum Plot vorbei. :)
von Farmelon
19.02.2018 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Spiele-PC
Antworten: 13
Zugriffe: 451

Neuer Spiele-PC

Auch dir vielen Dank Adarion. :) Von einer Soundkarte bin ich wieder abgekommen, da habt ihr mich überzeugt. CH/DVD-Laufwerk/Brenner hab ich tatsächlich eingeplant gehabt aber wurde irgendwie ebenso wie das Gehäuse irgendwie verschluckt. Zusätzliche Gehäuselüfter überlege ich noch, kommt eben auch s...
von Farmelon
19.02.2018 20:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 188
Zugriffe: 3221

[OOC] Die Wildgänse

Sehr schön, also zwei dafür und noch keiner dagegen. :)
von Farmelon
19.02.2018 12:12
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Spiele-PC
Antworten: 13
Zugriffe: 451

Neuer Spiele-PC

Du hast 2 mal die PCIe SSD da drin, das ist vermutlich nicht gewollt, oder? (Übrigens warum ich die empfehle ist, dass der PCIe bus deutlich bessere Datendurchsätze liefern kann, als der SATA Anschluss - und man spart einen Slot für Platten. Hmmm....Nein. Ist nur wegen dem Screenshot doppelt zu seh...
von Farmelon
19.02.2018 11:48
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Spiele-PC
Antworten: 13
Zugriffe: 451

Neuer Spiele-PC

Wow, ihr helft mir wirklich sehr weiter! :) Meltdowan alleine ist ein guter Grund für AMD-prozessoren. Auch da noch einmal vielen Dank für den Hinweis! Ich hab mal versucht das Wesentliche zu extrahieren und hab mir auf Mindfactory was zusammengestellt, probeweise. Festplattenmäßig bin ich auf 4 TB ...
von Farmelon
18.02.2018 22:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1855
Zugriffe: 43234

[OOC] Schloß Strobanoff

Sry, ich habe keine Lust und Zeit, mir für alle, iwann in meinen AB mal ausgestiegenen Spieler auch noch einen Ausstieg mir auszudenken. Dafür habe ich zu viel Ab laufen. Kann ich verstehen, sollte auch kein Vorwurf sein. Wenn das Konsens ist, dann ist ja alles gut. WeZwanzig Gute Idee, wenn man es...
von Farmelon
18.02.2018 20:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1855
Zugriffe: 43234

[OOC] Schloß Strobanoff

Okay, wenn alle damit einverstanden sind kann ich gut damit leben.