Die Suche ergab 330 Treffer

von Farmelon
07.10.2020 17:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Dem kann und will ich nicht widersprechen @Dreifach20 :)
von Farmelon
21.09.2020 21:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

"Klingt nach etwas das ich jetzt gut brauchen könnte. Ein Zombiewachmacher, nicht den Kehelätzer." Beschließt Helen, beschaut sich Mooses bike dann auch ausgiebig, lösst sich dafür auch kurz auf der Umarmung um es sich von allen Seiten betrachten zu können. "Nicht schlecht. Und ich brauch weder weißes Pferd noch strahlende Ritter, ich bin sogar ziemlich zufrieden gerade." Zwinkert sie ihm zu, als sie sich doch wieder etwas an ihn lehnt.
von Farmelon
13.09.2020 22:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Helen lacht auf. "Zumindest etwas von dir, muss nicht unbedingt sein wo du arbeitest. das klingt doch gut. Du darfst mich da auch auf einen Kaffee einladen. Wenn man den trinken kann." Erwidert sie, knufft Moose sachte in die Seite und setzt dann die Kapuze ihrer Jacke auf als sie in den Regen hinaus treten.
von Farmelon
08.09.2020 23:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Helen schaut neben ihn, dann zu seiner anderen Seite, blickt Moose dann ins Gesicht. "Ich seh da keinen Elf. Wenn du keinen auf der Schulter sitzen hast, denn nur du siehst hab ich wohl dich gemeint." Sieht zieht noch ihre Jacke über, als er dann seinen Arm um ihre Schultern legt lehnt sie sich definitiv etwas an ihn. "Überrasch mich, du hast mich eingeladen. Und du weiß wo ich arbeite, also ist es nur fair das ich so was von dir kennen lerne."
von Farmelon
06.09.2020 02:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Als Moose so reagiert strahlt Helen regelrecht, dreht sich einmal und präsentiert sich von allen Seiten. "Genau das sollte eine Dame von Welt doch sein." Zwinkert sie ihm zu. "Bereit wenn du es bist Hübscher."
von Farmelon
03.09.2020 00:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

"Bitte sehr." der Rothaarige räumt dann auch weiter um, füllt die Bestände unter der Bar auf und füllt auf, ignoriert dabei die halb technische, halb magische Drohne und auch die Besen. Es dauert auch nicht lange bis Helen erscheint. Frisch geduscht und in etwas das definitiv mehr nach Ausgehklamotten aussieht. Die Lederjacke passend dazu hat sie aber noch nicht angezogen. Die Lederhose allerdings schon, die für eine Motorradtour geeignet ist. Und sicherlich ebenfalls eine gewisse Säureresistenz besitzt. "Hey, hast du lange warten müssen?" Als sie den Troll entdeckt schleicht sich ein ehrlich erfreuter Ausdruck auf ihre Züge und in die Augen.
von Farmelon
30.08.2020 22:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Helen ist gerade nicht zu entdecken, dafür sind die meisten der Angestellten gerade dabei groß rein zu machen wo das möglich ist. Eien der Drohnen ist dabei eine halbe Pflanze, welche eifrig unterstützt, dazu ein paar metamenschliche Putzer, aber auch einfache Besen die sich eigenständig bewegen und dabei leicht unwirklich wirken.

Bei der bar lädt der junge, rothaarige ork gerade ein paar Kisten ab, die von jemand anders eingeräumt werden. "Helen kommt gleich, sie macht sich nach der Schicht nur noch was frisch." Und da ist auch das Wegbier. Wohl bekomms. :wink:
von Farmelon
28.08.2020 17:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Geisterstunde, Parkplatz vorm Cube

Es dauert ein paar Momente, aber dann kommt eine kurze Textnachricht zurück.
>>Moose? Gerne, aber nur wenn du mich dabei festhältst das ich nicht runter falle, oder nass werde. :wink: Gib mir ein paar Minuten, dann mach ich mich noch frisch. Wenn du nicht draußen wartest willst komm rein.<<
von Farmelon
22.08.2020 01:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Geisterstunde, irgendwo in der Stadt

Der Nieselregen ist kalt. Und warm, dann heiß, jedenfalls da wo er Haut trifft. Er brennt leicht, aber zum Glück sind die Straßen oft völlig über baut oder die meiste Kleidung ist säureresistent so dass der saure Regen wenig ausrichtet. So lange man kein Squatter ist und noch keine Zuflucht gefunden hat. Aber in Touristville ist selbst jetzt nicht wirklich Nacht. Hell leuchtet das Neonlicht, die Hologramme und die AR, vieles hat sich nach Drinnen verlagert, selbst jetzt sind noch vereinzelt Nachtschwärmer unterwegs. Aber auch Reinigungskräfte, Sicherheitsleute von zweifelhaftem Ruf und teils zweihelhafter herkunft, aber wer will kann auch jetzt noch Party machen.

Der Cube, genau. Der ist noch immer etwas abseits, eher am Rand des Touristvilles, nur einen Katzensprung von den noch übleren Gegenden entfernt. Da ist der Betonklotz, der Parkplatz. Nur vereinzelt noch Fahrzeuge, während der Nieselregen weiter in den Barrens wer weiß was für wässrige Giftmüllmischungen fabriziert. Aber hier ist es einigermaßen sicher und sauber, immerhin will man die Gäste ja hier haben. Das Gefühl, das Flair der Gefahr, der Barrens, ohne wirklich hinein zu müssen. Touristville eben. Der Ort wo alle Träume wahr werden können, fragt sich nur für wen und was es kostet.
Im Cube selber macht sich dabei auch schon wieder jemand anderes an der Playlist zu schaffen.
von Farmelon
18.08.2020 00:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

...Geisterstunde im Club...Ein paar Tage (Nächte) später...

Geisterstunde........die Zeit nutzen auch einige der Geister des Clubs um etwas auszuspannen, auf der Astralebene zu feiern oder auch mal einen Abstecher auf ihre Metabene zu machen. So breit gefächert die Traditionen sind die hier willkommen sind, so breit gefächert kann auch deren Ursprung hier sein, so dass sich ganz verschiedene Persönlichkeiten darunter tummeln.

Auch Helen ist wieder mit an Bord, schwingt den Putzlappen und poliert Gläser nach, füllt die bestände auf und schwingt ein wenig die Hüften als eine der Drohnen offenbar einen kleinen Tick hat und beginnt wild Wasser um sich zu spritzen, statt damit weiter den Boden zu schrubben. "Muss das jetzt sein?" Kommt es etwas genervt von ihr, ehe sie die Drohne mit einem Befehl stoppt. "Dann eben anders." Kurz schaut sie wer noch so da ist, trommelt dann einen flotten Rhythmus auf die Theke und schwingt den Kopf dabei herum ehe sie die Drohne wieder fixiert. Die darauf von einer leicht glühenden Moosschicht bedeckt wird welche über sie wächst, dazu einige dicke Lianenranken welche sich zusätzlich um die Extremitäten winden. Große, lilafarbende Blüten, halb geöffnet und betörend duftend, während die Drohne dann auch direkt wieder beginnt ihr Werk so wie gewollt fortzusetzen. Und da gerade wirklich nur noch vereinzelt Gäste dabei sind schnappt sie sich noch einen der einfachen Besen, lässt ihn einmal um sich herum schwingen und wirft ihn dann in Richtung der pflanzigen Drohne, worauf der Besen beginnt leicht zu leuchten und sich eigenständig zu bewegen, beginnt der Drohne zu zuarbeiten.
"Angeberin." Lacht der junge, rothaarige Ork, der gerade mit einer Karre zurück kommt, auf der mehrere Kisten Getränke gestapelt sind. "Ist ja keiner mehr da der es sieht. Glaubst du Moose meldet sich mal, oder sollte ich? Der ist süß." Der ork schnaubt nur, holt dann grinsend sein kommlink raus und kurz darauf erklingt andere Musik, ehe er ebenso wie die anderen weiter arbeitet.
von Farmelon
15.07.2020 23:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

OOV: Richtung Ausgang nehm ich an.^^

Bar, Simone > Tanzfläche > Ausgang

"Und dann diese Aussicht, oh meine Göttin!" Grinst Cole, als er aufblickt, diese dunkle, leicht verruchte Note erwidert. Als sie nach seinem Hemd greift lässt er sich hinauf ziehen. Und folgt seiner dunklen Göttin in Richtung Ausgang, erledigt dabei noch kurz per Matrix die Rechnung und lässt sich entführen. Hinab in die tiefsten Höllenkreise.
von Farmelon
15.07.2020 00:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

Er setzt einen entschlossenen, leicht ungläubigen, leicht empörten Gesichtsausdruck auf. "Meine Göttin! Wie könnt Ihr nur daran zweifeln? Entführt mich! Tut mir an was ihr wollt, nur lasst mich bei Euch sein!" Wenn sie ihn nicht aufhält, geht er sogar kurz auf die Knie vor ih, greift nach ihren Händen und schaut auf, wobei seine Augen amüsiert aufblitzen.
von Farmelon
14.07.2020 14:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

"Da bin ich absolut sicher." Versichert Cole lachend, betrachtet sie dann schmunzeln. "Doch, es muss der Himmel sein. Selbst wenn meine Dunkle Göttin mich bis in den tiefsten Höllenkreis entführt, wenn dort ihre Heimat ist muss es der Himmel für mich sein." Als sie dann seinen Hals küsst und dort ihre Spuren hinterlässt schnappen seine Lippen, seine Zähne sachte nach Simones Ohrläppchen. Um daran neckend ein wenig zu knabbern und zu küssen, ehe seine Lippen auch über ihren Hals fahren. "Nein, du hast viel mehr verdient, aber es wäre ein Anfang....."
von Farmelon
14.07.2020 02:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

Wenn sein Nackenhaar nicht akkurat frisiert wäre, würde sich da jetzt wohl etwas aufstellen, bei dem was sie ihm da ins Ohr raunt. "Jeder Ritter beginnt als Knappe meine Göttin, das ist mir einer vielzahl von Tätigkeiten verbunden. Und wenn ich mein Schwert schwinge und irgendwo rein stecke, dann nur in absoluter Vollkommenheit und Kunstfertigkeit." Raunt er leise zurück, diesmal mit einem leichten, verführerischen, ein wenig verruchten Unterton. "Und meine geschickten Finger könnten ebenfalls anders....sagen wir......meine Dunkle Göttin wohltuend massieren bis sie sich in ihren heimischen himmlischen Gefilden wähnt?"
von Farmelon
13.07.2020 15:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

Jetzt ist Cole es, der grinst, sie dabei noch etwas näher an sich heran zieht. "Herausforderung angenommen..." Ob er damit das erste, das zweite oder beides meint, nun, zumindest sucht er wieder die Lippen der Dunklen Göttin, um diese in einen weiteren, göttergefälligen Kuss zu verstricken. Eine regelrechte Anbetung der Dunklen Göttin, bei der eine seiner Hände nun auch von der Hüfte abwärts unterwegs ist, sie noch etwas näher an sich zieht und dann........."Hab ihn..." Raunt er leise, zwar mag er nicht so geschickt und geübt sein wie sie, vielleicht hat sie die andere Hand gemerkt falls sie darauf geachtet hat, aber nun streicht er noch einmal sachte dort, wo der Chip davor verborgen war.
von Farmelon
12.07.2020 02:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

"Danke sehr, meine Göttin." Sein Atem geht nun etwas kräftiger, schneller, denn das alles lässt auch ihn nicht kalt. Bei dem etwas frecheren Grinsen stutzt er leicht, lacht dann jedoch auf als es ihm nach ihren Worten auffällt. Um dann den Blick ihrer Augen zu erwidern. "War er, eine bescheidene Gabe an diese herrliche Göttin, die mich viel mehr abgelenkt hat als ich sein sollte. Aber wer kann dieser Dunklen Göttin schon widerstehen? Ich hab noch einen kleinen Bonus drauf gelegt, das war schneller als erwartet."
von Farmelon
12.07.2020 00:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

"Das habe ich auch schon gehört, meine dunkle Göttin...." Doch, ganz ohne Zweifel, die Berührung ihres Fingers hinterlässt eine leichte Gänsehaut. Eine von Coles Händen streicht dabei sachte Simones Wirbelsäule hinauf, die Fingerspitzen zärtlich über ihren Nacken, über den Hals und bis in ihr Haar hinein. Um sie dann für einen weiteren, verzehrenden, verehrenden, verbrennenden, verlockenden und verstörend sündhaft intensiven Kuss an sich zu ziehen. Ohne um Verzeihung für diese Anmaßung zu bitten, oder um Erlaubnis.
von Farmelon
10.07.2020 15:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

Cole zieht eine Augenbraue hoch, als der Kuss irgendwann endet und sie es so kommentiert. Oh ja, der Kuss hat lange gedauert, Simones Geruch zusätzlich zu ihrem Äußeren und ihrer Art Ambrosia und Nektar einer anderen Art. Nichts das Cole kalt lässt, aber er hat Selbstbeherrschung. "Dann werde ich mir das nächste mal wohl wirklich Mühe geben müssen, oh meine Göttin. Oder lasst Ihr Euch dazu herab mir zu zeigen, wie es besser geht?"
von Farmelon
10.07.2020 01:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

"Nun, ja. Aber ich bin sicher meine Dunkle Göttin hat das mehr als verdient." Zwinkert er ihr selbstbewusst zu, leicht neckend. Und dann legen sich auch schon seine Lippen auf die der Dunklen Göttin, um sie mit einem Kuss zu belohnen. Ein Kuss wie herrliches Ambrosia und Nektar, die Speisen der Götter. Nur das Beste für eine Göttin.
von Farmelon
09.07.2020 11:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

Coles Lächeln wird eine Spur breiter. "Wie wäre es mit einem Kuss voller Hingabe und Opferbereitschaft, die tief aus meiner Seele kommt? Wäre das eine angemessenes Opfer für den Anfang?" Dabei kommt er ihr noch etwas näher. Er drängt sich nicht auf, sie kann es jederzeit stoppen wenn sie will. Aber wenn sie ihn nicht stoppt, dann wird er ihr diese Opfergabe anvertraun.
von Farmelon
08.07.2020 11:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

"Manche sind das sicher wert, außerdem gibt es doch sicher noch Verhandlungsspielraum." Gibt er grinsend zurück, lacht dann auf und auch sie kann durch den Anzug einen durchaus trainierten Körperbau spüren. Ob jetzt nur weil man sich so besser präsentieren kann, oder ob mehr dahinter steckt.....wer weiß. "Vielleicht noch ein guter Anzug dazu, den kann nichts entstellen. Außer meine dunkle Göttin bittet um anderes." Zwinkert er ihr zu, kommt dabei noch etwas näher und.......dabei streicht eine seiner Hände über ihre Wirbelsäule sachte hinab, legt sich dann an ihre Hüfte. So dass es noch nicht unangemessen ist, aber schon fast zu tief um es noch zu sein. Dabei forscht er etwas in ihren Augen.
von Farmelon
07.07.2020 01:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

"was ich bekomme ist mehr als ich verdiene, lieber eine wahre Göttin des Zwielichts als eine perfekte, langweilige Prinzessin." Gibt er ebenso grinsend zurück, zwinkert ihr zu und legt dann bei der nächsten Bewegung seine Hände ebenso auf ihren Rücken, streicht sachte über die Rundungen und Muskeln, kommt ihr dabei etwas näher. "Sehr viel langweiliger, aber in den Plattenstiefeln könnte man trollsicher tanzen. Wenn man sich darin noch bewegen könnte. Wenn du möchtest lege ich sie demnächst mal an und posiere etwas vor dir damit."
von Farmelon
06.07.2020 00:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

Cole gibt ein leicht thethralisches Seufzen von sich, strafft dann die Schultern und findet wieder zu seinem gewohnten selbstbewussten Auftreten zurück. "Du hast recht, aber ich weiß nicht ob ich einen guten strahlenden Ritter abgeben würde. Wäre dir ein Raubritter, oder ein schwarzer Ritter auch recht? Ansonsten hab ich sicher irgendwo noch eine blank polierte Rüstung, die jemand bei mir versetzt hat. Nur für dich, für dich ist nichts gut genug." Gibt er lächelnd zurück, beginnt sich ebenso langsam zu bewegen, tastet sich an die Musik heran, an den Takt und die eifersüchtigen Blicke prallen nicht nur einfach an ihm ab, er scheint sich in denen fast ein wenig zu sonnen, auch wenn das was gerade am schönsten ist, die Aufmerksamkeit und der tanz mit Simone ist.
Welcher sicherlich euch ein paar eifersüchtige Blicke auf sich zieht, als sie sich mehr dem Takt der Musik hingeben ohne sich dabei direkt mitten ins Gewühl zu stürzen. Aber wer weiß, kann ja noch werden.
von Farmelon
05.07.2020 17:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Nische, Raucher

Die Antwort entlockt dem jungen Ork dann doch wieder ein Lachen, ebenso hebt er sein Bier anerkennend und folgt dann dem Blick zur Theke, zu dem Punkgirl und grinst dabei etwas. "Der Punkt geht an dich, so sieht es aus. Und da die meisten Indianerstämme Gentests bis in x Generationen zurück zulassen, was Stammeszugehörigkeit angeht, könnte es ja doch sein das mein Ur-Ur-Ur-Urgroßvater oder so etwas einen Schuss Stammesblut mit hinein gebracht hat." Zwinkert Daniel ihm zu, als er wieder zu ihm blickt. "Ja, so einen Dandy sieht man wirklich nicht oft. Aber vor ein paar Wochen sind hier sogar mal ein Afriakner aufgetaucht, haben irgendeins ihrer Vodoofeste gefeiert, ganz stilecht mit jemanden der als Baron Samedi gegangen ist und ein paar anderen eher skurrilen Gestalten. Das war noch auffälliger."
von Farmelon
05.07.2020 02:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

Cole lacht ebenfalls auf. "Aber meine Göttin, wir leben in modernen Zeiten der Gleichberechtigung. Wie wäre es, wenn wir gegenseitig auf uns aufpassen?" Gibt er zurück, sondiert mit wachsamen Blick die Lage denn auf einen Troll-Moshpit hat er auch keine Lust. Lieber an der Seite, wo hauptsächlich Norms und Elfen zu Gange sind, da gibt es genug freie Stellen wo er sie beide hin führen kann, oder sie ihn. Dabei reicht er ihr auch seine andere Hand und lächelt.
von Farmelon
04.07.2020 23:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone > Tanzfläche

"Sicher, außerdem, wenn etwas passiert bist du doch da um mich zu beschützen." Zwinkert er ihr zu, drückt ihre Hand und steht ebenfalls auf. "Du bist das Licht meines Lebens."
Auf der Tanzfläche ist noch immer einiges los, aber einige von denen die vorher immer am wildesten, heftigsten abgegangen sind haben sich wohl eine Pause gegönnt oder machen anderes. So muss man sich nicht mitten ins Gewühl schmeißen, wenn Simone das nicht will, aber kann trotzdem noch viel Spaß haben.
von Farmelon
03.07.2020 12:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone

"Aber auch nur fast." Erwidert Cole grinsend, sucht Simones blick als sie gemeinsam anstoßen. "Ich würde sehr gerne mit dir tanzen."
von Farmelon
03.07.2020 00:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone

"Möglicherweise übertreibe ich ein ganz klein wenig....." Gesteht er bereitwillig ein, hebt sein Glas und stößt sachte mit der Luft an, zu ihr, anerkennend. "Aber ich habe dich zum Lachen gebracht. Und wie du sagst, ich verdiene mir damit ein wenig Aufmerksamkeit. Und beides erwärmt mein armes, einsames Herz.
von Farmelon
02.07.2020 12:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone

Als er den Duft ihres blumigen Parfüms wahrnimmt atmet er diesen etwas tiefer ein, er selber trägt ein etwas würzigeres Duftwasser, in dem wohl auch ein Hauch Zitrus mit dabei schwebt, als er sich ebenso etwas zu ihr beugt. "Ich bin mir einfach sicher, denn die schönsten, hellsten Sterne schenken uns auch Leben wie Energie. Ich bin sicher das ich darunter regelrecht aufblühen würde.Alles Leben verdanken wir den Sternen, unserer Sonne, aber wer die Wahl hat weiter um sie, oder um dich zu kreisen, sich dann nicht für dich entscheiden würde ist dumm. Selbst falls du jemanden verbrennst, ich bin sicher dieses Opfer ist es wert."
Sein Lächeln wird eine Spur wärmer, als er ihren Blick sucht. "Aber ob ich deine Aufmerksamkeit verdiene? Ich denke schon, aber die endgültige Entscheidung obliegt dir. Verdiene ich deine Aufmerksamkeit?"
von Farmelon
30.06.2020 21:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85621

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Bar, Simone

Coles Grinsen bleibt, auch als sie frech wird. Eher scheint es noch eine Spur breiter zu werden bei dem was man schlussendlich fast als Herausforderung verstehen kann. "Ein gesundes Ego schadet auf gar keinen Fall, ich bin mir auch sehr sicher das ich es mir verdient habe eines zu besitzen. Das würden andere dir sicher bestätigen, falls du dich dazu herablassen würdest deine Aufmerksamkeit intensiver auf mich zu lenken. Die meisten anderen hätten das nicht einmal verdient, sieh es als Vorteil wenn sie sich nicht trauen jemanden wie dich anszusprechen. Die würden sich absolut hilflos fühlen in der Sonne deiner Aufmerksamkeit und darin verglühen als hätten sie sich zu nahe an einen gleißenden Stern heran gewagt."


Nische, Raucher

Daniel wirft auch einen kurzen Blick zu Dannys Watcher, schmunzelt ein wenig und lacht kurz darauf hell auf. "Ein wenig von beidem. Aber das ist jetzt nicht so schwer zu erraten, oder? Wirklich indianisch seh ich nicht aus und die meisten Rothaarigen haben irgendwelche Verbindungen zu den Inseln, zumindest zu irgendeiner davon." Gibt er gut gelaunt zurück. "Die spitzen Ohren helfen sicher auch." Grinst er, schnippst sich sachte gegen eins der spitzen, orkischen Ohren. Auch wenn Orkohren deutlich kürzer als Elfenohren sind, spitz sind sie auch.

Zurück zu „[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube“