Die Suche ergab 2 Treffer

von Farmelon
25.03.2016 13:09
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA03 Unheil über Arivor
Antworten: 54
Zugriffe: 27252

Re: VA03 Unheil über Arivor

Ich vermute mal da geht es um so was wie ein altes Shinxir-Heiligtum oder Tempel unter Arivor, welches in den DZ von Rondragläubigen überbaut wurde um den alten Konkurrenzglauben auszurotten. Nur blöd das durch das beben unddden Einsturz die alte Anlage wieder geöffnet wird und da ein paar Rieseninsekten heraus krabbeln. :wink:
So wie die katholische Kirche das ja auch effektiv ziemlich lange getan hat. Also die Städten eines Fremdglaubens in Besitz nehmen und mit eigenen Kirchen und Anlagen über bauen.

Gerüchte in der Art gab es ja schon länger.
von Farmelon
12.12.2015 11:45
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA03 Unheil über Arivor
Antworten: 54
Zugriffe: 27252

Re: VA03 Unheil über Arivor

Wenn du andere Informationen hast als wir, gerne mit Quelle, dann lass uns doch bitte daran teilhaben. :)
viewtopic.php?f=7&t=41774