Die Suche ergab 107 Treffer

von Farmelon
12.12.2020 18:44
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

So, wenn keiner Veto einlegt verschiebe ich OOC und FAB die Tage dann ins Archiv. Also falls noch einer was hier schreiben möchte, nur her damit!
von Farmelon
20.11.2020 15:23
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Okay, dann haben wir zumindest einen Abschluss. Danke sehr für deine Mühe und den Spaß den wir alle hatten. Und auch meinen Mitspielern danke fürs Durchhalten bis hierher. :)

Besser ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken. Keine Holköpfe aber Blau war trotzdem drin. Die Idee gefällt mir. :ijw:
Mordred wird definitiv das was er vom Gegenmittel hat noch einmal sehr gründlich auseinander nehmen, zur Not auch magisch. Das sie sich Raskir alle gemeinsam eingebildet haben, oder alles was der getan hat, oder das Verschwinden des Händlers zum Schluss beweist dass da eben mehr als nur Halluzinationen waren.

(Geistige) Notiz von Mordred an Mordred:
Scheiß Namenloser! Der und seine Leute bringen immer nur Probleme! Die nächste Zeit werden die Vorräte im Wagen an götterheiligen Hölzern und ähnlichem etwas aufgestockt. Falls doch noch einer um eine ungewollte Blut- oder Lebenskraftspende bittet! Wenn ich schon Lebenskraft opfer, dann zu meinen Bedingungen, wenn und an wen ich will!
:borbi: :borbi: :borbi:
von Farmelon
21.07.2020 23:15
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Sinnesschärfe +4:
9/20/9 = 4 TaP*

Körperbeherrschung ohne +4:
11/7/9 = 10 TaP*

Kinder, Säcke mit Flöhen, betrunkene Thorwaler, alles nicht einfach zu hüten. :censored:
von Farmelon
09.06.2020 14:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Hat da wer zu tief in die Flasche geschaut? :ijw:
Dann positioniere ich Mordred in der Mitte. Bei +2.
Die eine probe hat Zechen hat er zweistellig TaP+ über behalten,. bei der anderen deutlich weniger aber geschafft, also die goldene Mitte passend zur goldenen Meile. ^^
von Farmelon
03.06.2020 22:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Autsch.
ich leite +5 erschwert von Körperbeherrschung ab:
1/4/11 = Müssten 5 TaP* sein, davon ab die Alkoholabzüge.

Wie viel Alkoholmalus hatten wir noch mal?
von Farmelon
13.05.2020 18:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Ich schon, aber Mordred wird langsam doch etwas leichtsinnig fürchte ich. Ich glaub der ist so betrunken. :ijw:
von Farmelon
23.04.2020 13:45
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Um zu gewinnen! Unsere SCs werden die Helden der Goldenen Meile! :ijw:

Also ich hab extra noch nach Schlagwörtern im Thread gesucht, ich glaub Mordred hat mal erwähnt das der Thorwaler nicht existieren dürfte oder so was in der Art, nachdem der ihn kurz mit nem Odem untersucht hat. Heimlich, ohne das Raskir es mitbekommen hat.


Und ganz ehrlich? Momentan wirkt es bei Raskir sicherer als ohne ihn, auch wenn Mordred noch nicht ganz schlau draus wird was Raskir wirklich ist, oder wie er mit all den anderen verbunden ist. Aber das ist dann mehr etwas das sich in Mordreds Inneren abspielt.
von Farmelon
20.04.2020 21:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Jau, lasst uns weiter saufen! :ijw:
von Farmelon
05.02.2020 20:57
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Danke für die Rückmeldung! :)
von Farmelon
17.10.2019 20:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Spoiler
Mercy, vielen Dank. Immerhin etwas. Nichts das man auf die leichte Schulter nehmen sollte aber immerhin da erst einmal etwas Luft.
von Farmelon
17.10.2019 20:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

So ist das eben manchmal. Danke sehr.^^
Spoiler
Also weder dämonisch, noch blutmagisch verseucht, noch elementar? Erinnert es an das was die ganzen anderen "Puppen" haben, oder sieht man irgendwelche Stränge die ihn mit anderen verbinden könnten?
von Farmelon
24.09.2019 14:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Sorry, Mordred wird gerade seeeehr misstrauisch.^^

Odem auf Asleif:
ZD verdoppelt
10/4/8 = 18 TaP* über. Erschwernis bis 21 gecknackt.
von Farmelon
14.08.2019 15:32
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Kein Ding, immerhin geht es weiter. :)
von Farmelon
01.08.2019 23:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Das ist schade, aber wenn es dir auf Dauer nicht gut tut ist das so. Du gehst vor, ebenso das du daran Spaß hast. Dich nur für uns quälen brauchst du definitiv nicht. Vielen Dank für die tolle Zeit die wir hatten. :)
von Farmelon
12.07.2019 13:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Danke für die Meldung und viel Spaß und Erholung. :)
von Farmelon
26.06.2019 12:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Ich hab kein problem mit Drama, ich hab ja hier OOC angekündigt worauf ich warte. ^^

Ich bin gleich aber auch wieder offline, das reale Leben hat gerade höhere Ansprüche an mich.
von Farmelon
12.06.2019 20:06
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Mordred kann nicht anders.

Menschenkenntnis auf Söldnerin und vor allem auch dem Gast der sich bereit erklärt sich um den Wirt zu kümmern.

4/5/2 = 17 TaP* über.
Abzüglich des einen Punktes von wegen Alkohol oder so, ich glaub da war irgendetwas. Ich hab das nicht direkt griffig weil es sich schon so lange zeiht.
Jedenfalls 17 TaP*, Abzüge müssen noch runter.

Kulturkunde Almada vorhanden. Sonald ich die Ergebnisse hab reagiere ich ingame angemessen darauf.^^
von Farmelon
21.05.2019 15:31
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Okay, das ist definitiv die Option die ich einem Abbruch vorziehe. :)

Mjam! Blut! Lebende Blutbeutel, quasi Blutwurst auf zwei Beinen und dann auch noch so schick verpackt dss man einfach dran kommt. Dosenfutter ist manchmal so unhandlich! :devil:
von Farmelon
17.04.2019 13:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Ausgezeichnet.

Nachtrag:
Und ich betone hiermit das Mordred nicht betrunken ist.....höchstens angetrunken, so ein bisschen, ein wenig. na gut, ein klein wenig mehr.......Aber er ist noch Herr seiner sinne und taten, es wäre ja auch absolut unverantwortlich.....ähm was? Eeeeeh, ja doch, er ist nüchern! Irgendwie, so halbwegs, zumindest etwas, ein wenig....... :lol:
von Farmelon
16.04.2019 17:43
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Kann ich davon ausgehen das welche Mordreds Befehlen nachkommen? heißes Wasser, Heilzeug, Verbände und co? Schankleute oder so, Frau des Wirts? Wenn nicht muss Mordred wohl noch etwas Dampf machen.
Das möchte ich lieber wissen ehe ich ingame was schreibe, sicher ist sicher.
von Farmelon
15.04.2019 21:23
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Okay, selbst wenns heute nicht klappt schön das es irgendwann weiter geht.^^
von Farmelon
14.04.2019 19:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Ich habe so das ganz leise Gefühl, dass uns gerade eine SL fehlt damit es weiter gehen kann. :cookie:
von Farmelon
26.03.2019 15:33
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Passt! Nur das Mordred Gefühle hat die er auch zulässt und nicht verdrängt und unterdrückt , mit ihnen arbeitet. :ijw:
Das macht es aber nicht unbedingt besser für andere. :devil:

Nachtrag:
Selbstbeherrschung um sich was zu sammeln:
16/11/4
Passt, sogar mit 2 Erschwernis generell und nicht nur auf Klugheit.

Anatomie um 2 erschwert:
6/3/3 = 13 TaP* über, noch Platz zum Ausgleichen-.

HK Wunden um 2 erschwert:
8/10/7 = 15 TaP* über.

Falls Anatomie auch als Hilfstalent zählt kann Mordred viel Erschwernis zusätzlich ausgleichen. ich hab einfach mal wegen Trunkenheit alle proben um -2 erschwert. Nicht nur die KL-Anteile der Proben.

Falls ich zu weit vorgreife sag was, ich nehm dann teile wieder raus. Einen möglichen Punkt "falls es so klappt" hab ich ja gesetzt ehe ich weiter geschrieben habe.
von Farmelon
12.03.2019 14:57
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Spoiler
Heiltrank E!
der heilt alle LP vollständig. Sollten dann noch gefährliche Wunden überbleiben wird profan nachbehandelt oder ein leichter Wundne-Balsam während der profanen Behandlung. Narben sind egal, Mordred macht das nicht weil er so gutherzig ist sondern weil er Antworten will. Und das vorzugsweise ohne in Punin einen Geist zu rufen der ihn auch noch dafür verantwortlich macht.

Und es macht sich meist gut öffentlich als Lebensretter dazustehen. Sogar in so nem Fall, oder gerade in so nem Fall.

Außerdem könnte es sein das der Selbstmord magisch oder karmal verursacht wurde, quasi als Notanker oder weil jemand anwesend ist der das kann.

Nachtrag:
Heiltrank D, mein Fehler. E hat er ja nur seinen Notfalltrank dabei, die anderen sind was schwächer.
3w6+6 LP = 10+6 gibt 16 LP zurück.
Damit dürfte er zumindest nicht mehr bei negativen LP sein und von der Schwelle geholt.
von Farmelon
12.03.2019 14:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Okay, stimmt, ist immer alles so lange her OG. Das das Schloss vor dem hier war stimmt auch, danke für die Erinnerung. daher kennen sich die beiden ja. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :oops: :ijw:
Damit wär die Frage schon geklärt ob er esahnen könnte. Dann geht es noch darum ob im Wirt noch Leben steckt.
von Farmelon
12.03.2019 14:34
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Hui, da ist die Action die jemand gewisses wollte. :dance:

Mordred weiß das Esmalda eine Dilletantin ist, also kann er wohl ahnen was sie versucht, oder? Er pflegt ja auch das Image des Salamandermitglieds, von wegen Alchemisten sind immer Dilletanten und spitze Ohren zeigen meist das jemand zumindest minimal magisch ist.
Fall sich schnell genug zeigt das etwas gehörig schief läuft, kann Mordred dann noch eingreifen? Also entweder profan HkW oder ein Heiltrank je nach Bedarf. pASP ist ihm das definitiv nicht wert.

Magiekunde:
7/6/10 = 16 TaP*

HK Wunden:
20/14/5 = Öhm........noch immer 6 TaP* über für den ersten schnellen Blick und für Lebenszeichen. War wohl doch zu viel Zimtbier. also eher Heiltrank. :oops:
von Farmelon
08.03.2019 20:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Mercy, dann spar ich es mir meinen Beitrag ingame noch ein wenig zu ergänzen und weiter auszuführen. *g*
von Farmelon
07.03.2019 22:12
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Danke sehr!
Und speziell der Elfenfreund, seine Kameradin und die anderen gerüsteten am Tisch? Ich lese das so dass die nicht mit dem Wirt unter einer Decke stecken, falls doch bitte korrigieren.

Nachtrag:
Überreden (Aufwiegeln)
2/6/6 = 15 (17) TaP* über.
Aufwiegeln nicht weil er nen Aufstand provozieren will sondern weil das erforderlich ist wenn man mehr als eine handvoll Personen zugleich ansprechen will, beeinflussen oder ähnliches.
von Farmelon
05.03.2019 23:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

Ich warte mit Mordred Reaktion und Aktion ingame noch bis klar ist was bei der MK rauskommt.^^
von Farmelon
05.03.2019 23:04
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 370
Zugriffe: 60879

[OOC] Die Goldene Meile

MK, -2 auf KL
14/7/1 = 14 TaP* über.

Auch wenn es ganz allgemein nicht nur um den Wirt geht undd en Spitzohrliebhaber, sondern auch um die allgemeine Stimmung, in wie weit meint die andere Söldnerin/Kriegerin das gen Wirt? Will sie das er abhaut oder will sie das er Mordreds Angebot nachkommt? Oder was lässt sich sonst sagen?

Ach, wenn die lage nicht so ernst wäre könnte man da sooo leicht eine kleine Kneipenschlägerei inszenieren. :lol:

Mal was anderes:
17
14
Na, so ganz wird er das Spitzohr aber trotzdem nicht auf sich sitzen lassen.

Zurück zu „[OOC] Die Goldene Meile“