Die Suche ergab 138 Treffer

von Farmelon
02.02.2015 12:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Zuber

Eine Weile genießt Sandro es, das entspannende eiskalte Wasser, ehe er in den warmen Zuber wechselt und dort abtaucht, sich durchs Haar fährt und als er sich dann wieder gegen den Zuberrand lehnt sich im noch tropfnassen Haar schon wieder die ersten Eiskriatalle bilden. Was Sandro selber allerdings nicht stört.


-------------------------------------------------

Und bald darauf verlassen alle Gäste den Delphin, um sich entweder zu bewerben oder um das Spektakel nicht zu verpassen.
von Farmelon
31.01.2015 21:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

In ordnung, dann nutze sie gut. Erwidert Sandro lächelnd, und da sie ja mit dem essen fertig sind macht er sich dann auf nach Draußen, um wie angekündigt noch einmal die Zuber im Außenhof unsicher zu machen.

Zuber

Die Klamotten rasch in der Umkleidekabine verstaut, an der Waschstelle geeinigt, das frische Handtuch geschnappt, dann lässt er sich auch schon genüsslich und mit einem wohligen Seufzer in den Eiswasserkübel sinken, in dem noch Brucheis treibt.
von Farmelon
29.01.2015 15:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Als er schließlich satt und zufrieden ist, wirkt Sandro durchaus etwas ermattet. Allerdings auf sehr positive Art und Weise. Das war gut. Kommt gleich noch jemand mit baden und die Schwitzhütte nutzen, ehe wir uns auf den Weg machen? Schlägt er in ihre Tischrunde vor.
von Farmelon
28.01.2015 19:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Das weiß ich nicht. Kommt drauf an wie viel Vorbereitungszeit ihnen eingeräumt wird. Wir sind immerhin eine Neue Mannschaft wenn wir genommen werden. Die muss sich ein paar tage einspielen und trainieren, vor allem wenn da viele dabei sind die vorher nicht auf einem Drachenboot gefahren sind, oder noch keine Seeerfahrung haben. Beantwortet Sandro die Frage ehrlich und möglichst auch noch etwas ausführend, grinst dann gut gelaunt. Nun wo er langsam wacher wird, steigt auch seine Laune weiter an. Und bei so einer Aktion wird sicher beinahe jeder Verständnis für haben, wenn du die Bögen doch nicht mehr fertig bekommen solltest. das ist schließlich eine einzigartige Gelegenheit.
von Farmelon
28.01.2015 14:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Sandro grinst wieder, als Hjaldis in so brummiger Stimmung ist, schmiert sich dann eine dicke Scheine frisches Brot dick mit Butter um es dann genussvoll und komplett zu vernichten. Dazu legt er noch eine Scheibe des eben noch aufgeschnittenen kalten Fleisches drauf. Ist wie mit Eintopf, schmeckt am nächsten Tag noch einmal so gut.

Ihrem Ritter schenkt er ein breites Lächeln, als dieser dazu kommt, man merkt ihm an dass er offenbar einen ordentlichen Brummschädel hat. Morgen Hainwig, gut geschlafen? Grüßt er frohgemut, klopft dem Ritter dann auch schon mit etwas Schadensfroh auf die Schulter als er sich dazu setzt, daraufhin leise aufstöhnt und seine Kopfschmerzen pflegen muss.
von Farmelon
27.01.2015 20:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

[Garethi9 Morgen Salim. Gut geschlafen? Grüßt Sandro, während er sich nach nimmt, grüßt dann auch Firngrin und übersetzt dann Salims grüße für alle. Falls noch Becher bereit stehen gießt er den beiden dann auch direkt ein.
von Farmelon
27.01.2015 14:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Das ist die Hauptsache! Bekräftigt Sandro, stellt Islogh dabei auch einen Becher hin und gießt ihm von dem guten Tee ein, ehe er sich selber ebenfalls nachgießt. Zu dessen Gang sagt er nichts, falls es ihm aufgefallen ist geht er nicht drauf ein.
von Farmelon
27.01.2015 12:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Morgen Frenja. Grüßt Sandro gut gelaunt. Dir sieht man die lange Nacht auch überhaupt nicht an. Komplimrentiert er, nimmt das Angebot mit dem Braten nur zu gerne an.

Halvdan grüßt er auch kurz, und als dann Islogh dazu kommt grinst er leicht. Morgen Islogh. Gut geschlafen?
von Farmelon
27.01.2015 08:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

ich bin auch schon ganz gespannt. Gesteht der Thortulu ein, spült seinen Bissen mit einem großen Schluck tee nach. Die Tischmanieren des Elfen stören ihn dabei nnicht wirklich, da hat er schon ganz anderes erlebt. Und das was man hier als Tischmanieren bezeichnet, würde anderswo ebenso aus der Rolle fallen wie das des Elfen hier. Oder Isloghs.
Nicht genau. Aber bei ner Wettfahrt geht es eben darum wer der bessere kapitän, das Bessere Boot oder die bessere Manschaft hat. Also werden wir sicher ein, zwei Ziele bekommen die wir erreichen müssen, oder auch Aufgaben dort die es zu erledigen gibt. Und bei solch einem Wettstreit wird es sicher was Großes werden.
Das gewisse Raubtierhafte, dass ihm bei Elofey durchaus schon aufgefallen ist, stört ihn nicht wirklich. Aber e rist sich durchaus bewusst, das Elofey noch andere Seiten hat. Kämpfer eben, das kampfgesicht welches der Elf nur zeigt wenn es nötig ist. In gewisser Weise könnte man fast sagen, dass die beiden sich ähneln. Zumindest ist das Sandros Blickwinkel bisher.
von Farmelon
26.01.2015 17:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Eigentlich wollte er ja wieder zurück zu ihrem kleinen Langhaus. Eigentlich wollte er nicht so lange bleiben. Eigentlich war es so geplant. Dementsprechend dankbar ist er dann auch für die Einladung und bleibt ebenfalls über Nacht. So sehr er die Feierstimmung und gute Laune genossen hat, ebenso das Essen, das miteinander, das gute Bier und anderes.
Schließlich geht es dann auch zufrieden und erschöpft zu Bett. Alleine.

Im Gegensatz zum Morgen davor, da weniger Schlaf, wirkt auch Sandro noch recht verschlafen als man sich zum Frühstück sammelt und greift ebenfalls ordentlich zu. Nur er hat ja die passende Statur, um so einiges weg zustecken, isst auch mit gutem Appetit und vor allem auch guter Laune. Kopfschmerzen hat er keine, aber die Müdigkeit lässt sich nicht leugnen.
Aber das gute Frühstück entschädigt dann auch ausreichend dafür.
von Farmelon
22.01.2015 20:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Als der schwarze Olporter auf seine glorreiche Idee kommt verzieht Sandro leicht die Lippen und bewegt sich dabei erstaunlich geschickt fort, ohne dabei aufzustehen, so dass ein Großteil dessen was für ihn bestimmt war denjenigen treffen dürfte welcher am Tisch ein Stück weiter sitzt. Nett von Leif, dass er uns teilhaben lassen will. Muss er dann aber doch wieder ein wenig grinsen, nimmt auch die Hand vom wieder vom Becher als die Gefahr gebannt ist.
von Farmelon
22.01.2015 11:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Also ich muss ja sagen, ich hab den Eindruck das das Essen hier von mal zu mal besser wird. Lobt Sandro gegenüber den anderen, als er ordentlich zugreift, sich dann nach dem Becher heißen Met ebenfalls einen Tee dazu gönnt. Hin und wieder ist der ja auch nicht verkehrt. Ich hoff mal, dass wir alle mit dabei sind, wär eine lustige Truppe, wenn wir Asleifs Drachenboot unsicher machen. Kann er sich dann nicht verkneifen, muss bei der Vorstellung doch grinsen. Und dem Blender treten wir dann als Zugabe noch ordentlich in den Hintern, wenn er haushoch verliert.
von Farmelon
21.01.2015 19:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Als Hjaldis durch eine Seitentür herein kommt hebt Sandro den Arm und winkt ihr zu. He! Hier ist noch Platz für dich! Ruft er ihr gut gelaunt zu, nicht das sie noch auf den Gedanken kommen das man sie vergessen hat, nur weil sie erst einmal Zuber und Schwitzhütte unsicher machen wollte.
von Farmelon
20.01.2015 22:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Oh, na klar... Meint Sandro, als ihn der verzweifelte Blick auffällt. Dann übersetzt er natürlich auch wieder für Elofey ins Thorwalsch, und auch für die anderen die des Garethis nicht mächtig sind. Etwa Islogh.
von Farmelon
20.01.2015 09:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Sandro schmunzelt ebenfalls, nickt zustimmend bei Firngrins "na also", amüsiert sich dabei gerade doch. Als sich das Gasthaus dann langsam füllt. Wunderbar! Kommentiert er Salims Bestellung und das ankomende dampfende Tablett welches Frenja bringt. Da kann man sich mal wieder kaum entscheiden, was besser duftet.
Lobt er, als sich dan das eine große Thema zeigt, welches die Gespräche hier und sicherlich überall in Thorwal antreibt, muss er doch grinsen. Da bereue ich es doch fast, nicht die allgemeine Anwerbung inklusive deren Schauprüfungen erlebt zu haben. Aber ich hab ein gutes Gefühl dabei.
von Farmelon
19.01.2015 21:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Warm, wie bei einem lebenden Wesen eben. Wie auch bei mir. Urteilt Sandro schließlich, zieht die Hand auch wieder zurück.
von Farmelon
19.01.2015 20:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Na, Kälte kann ich aber auch ziemlich gut ab. Dann lass mal fühlen. meint Sandro, als sie abgelegt haben, legt dann seine starke, raue Pranke auch auf Firngrins Brustkorb, um kurz zu fühlen.
von Farmelon
19.01.2015 13:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Isloghs Anblaffen des einen entlockt Sandro doch ein Grinsen, welches bei Firngrins Bemerkung noch was breiter wird, als er sich weiter seiner Sachen entledigt um es bequem am Tisch zu haben. Und um Travias Gastfreundschaft gerecht zu werden. Du meinst also, das Eiselfen immer durch und durch eisig sind?
von Farmelon
19.01.2015 12:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Wunderbar. Grinst Sandro, als Frenja ihnen Tee verspricht, erwidert die Umarmung als er gedrückt wird und nickt auf Halvdans Frage, überlässt aber dem Magier das Antworten, da er sie ja einladen will.
von Farmelon
19.01.2015 11:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Nicht nur du. Dabei macht Sandro dann auch den anderen Platz, dass auch jeder hinein kommen kann. in voller Montur, bis an die Zähne bewaffnet bekommt er wohl vor allem von den fremdländischen Gästen den ein oder anderen Blick ab. An große Hünen mit ebenso großen und mächtigen Waffen mag man ja gewohnt sein, oder es zumindest erwarten, aber ein Thorwaler mit schwarzer Haut ist dann doch eben was anderes, als das mit dem man gerechnet hat.

Vor allem als sie ihren Tisch einnehmen und Sandro abzulegen beginnt. Waffen, Mantel, Waffen und eben noch mehr Waffen.
von Farmelon
18.01.2015 20:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Xexixo hat geschrieben:Gerne... kommentiert der Firnelf die Einladung Warum läd hier jeder jeden ein? Wird das auch von mir erwartet? und legt kurz die Stirn in Falten. Danach gilt seine Aufmerksamkeit dem Treiben in der Stadt. Auch wenn er schon eine Weile hier lebt, so sind viele Eindrücke immer wieder faszinierend für ihn. Und gerade jetzt, wo die Geschichte von Fogwulf sich bis in den letzten Winkel verbreiten konnte ist besonders viel los...

Der Weg ist nicht sonderlich lang und so erreichen sie schnell den "Heißen Delphin". Beim Eintreten lässt Elofey Sandro und auch Firngrin den Forttritt. Wohl weniger aus Höflichkeit, als in dem Wissen, dass beide schon länger hier leben und sich wohl besser auskennen was nun von ihnen erwartet wird zu berichten.
Swafnir und Travia zum Gruß! Grüßt Sandro gut gelaunt, als sie wieder im heißen Delphin ankommen.
Ja, da muss ganz schön was los gewesen sein, mitten im verschneiten Winter in Thorwal, so viele Leute sind selten um die zeit noch unterwegs, offenbar hat der Aufruf für viele Teilnehmer und Schaulustige gesorgt.
von Farmelon
15.12.2014 11:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Wie gesagt, ich hol euch hier ab. Versichert Sandro Islogh, nennt auch noch mal die Zeit und kurz darauf verabschiedet er sich auch von allen, stapft seinen Weg zurück zu dem kleinen Langhaus seiner Ottajasko, wo er noch erzählt worum er gebeten wurde und sich nach kurzer Besprechung und der Frage ob von da noch jemand mitkommen möchte, auf zu seinem Schlafplatz macht. Und dann auch sehr schnell einschläft.
von Farmelon
15.12.2014 08:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

OOC: Öhm, das sind die Aussetzer die mir zeigen dass ich mehr Schlaf brauche. :oops:

Klar, wenn wir genommen werden erfährst du es. Versichert Sandro ihr.
von Farmelon
14.12.2014 21:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Sandro nickt verstehend bei Hjaldis Antwort. Stimmt, dann hast du es nicht weit. Wo sollen wir dich abholen? Wir machen keinen Umweg über die Halle, sondern gehen direkt zum Langhaus. Asleif Foggwulf Phileasson erwartet mich dort. Und wenn ihr es eh versuchen wollt, nehm ich euch direkt mit. Verrät er Hjaldis, nicht ohne Stolz, dass der große Asleif Foggwulf Phileasson ihn darum gebeten hat.
Er lächelt bei Salims Worten, wendet sich dann ebenfalls an Hainwig. Das kann man gar nicht oft genug sagen. Vielen Dank für die großzügige Einladung Hainwig.
von Farmelon
14.12.2014 20:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Sehr gut, ich freu mich. meint Sandro gen Elofey, trinkt dann noch einen Becher und stutzt bei Salims Kunststück deutlich, lacht dann jedoch auf als dieser die paar Brocken thorwalsch nutzt die er schon kennt. [Garethi] Pass bloß auf du! Hebt Sandro mahnend den Finger, aber scherzhaft.
Wenn ich den Becher leer hab eise ich mich auch los, muss immerhin noch zu den anderen und Morgen wieder pünktlich hier sein. Gibt er bekannt, erst auf Thorwalsch, dann noch auf Garethi.
von Farmelon
14.12.2014 17:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Klar, ihr werdet sicher alle gefragt was ihr beisteuern könnt. Das ist normal. Bekräftigt Sandr Elofeys Frage und muss dann als dieser plötzlich so aufbruchsbereit wirkt etwas schmunzeln. Dann noch viel Erfolg dabei. Komm Morgen nicht zu spät hier an.
von Farmelon
14.12.2014 15:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Sandro lacht auf, als Hainwig zu singen beginnt, hört aber auch den anderen zu und grinst als nach und nach immer mehr Leute zusagen. Klasse, kann man alles brauchen. Richtige Heilari sind selten, aber dafür umso wichtiger. Meint er gen Hjaldis, das grinsen sogar noch was breiter da sie ihn auf die Meister seiner Tätowierungen angesprochen hat. Ein Windkundiger an Bord, ein Wetterkundiger, ist auch nie verkehrt, ebenso wie jemand der noch weiteres beisteuern kann. Meint er gen Elofey und Firngrin. Dann gehen wir also Morgen mal alle hin. Ich hol euch hier Morgen zur siebten Stunde ab und dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Ich kanns schon kaum erwarten. Schlägt er voller Tatendrang gut gelaunt vor, und falls die zeit nicht reicht um pünktlich zu sein schlägt er eben was Früheres vor.
Das übersetzt er dann auch wieder ins Garethi für diejenigen, welche des Thorwalsch nicht mächtig sind.
von Farmelon
13.12.2014 21:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

[Garethi] Genau, außerdem hast du sicher andere Fähigkeiten einzubringen die nützen können. Aberglaube hin oder her. Außerdem müsst ihr ja Foggwulf überzeugen, der wird sicher wissen ob er euch brauchen kann oder nicht.Ich hab schon erlebt dass ihr Zauberfunz...... Ihr Magiebegabten ganz schön nützlich sein könnt. Pflichtet Sandro Hainwig zu, als dieser auf Garethi Alev antwortet. Und hainwig als Kämpfer, nun den kann man sicher brauchen, auch wenn er was Seefahrt ist noch jungfräulich sein sollte. So ein Drache braucht mehr als nur tüchtige Seefahrer.
Dann übersetzt er auch wieder kurz für diejenigen die kein Garethi können was Alev, Hainwig und er selber gerade besprochen haben.
von Farmelon
12.12.2014 22:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Sandro hört sich die Diskussion gut gelaunt an, füllt sich noch einmal seinen Becher und trinkt einen Schluck. Die beiden streiten sich schon seid Jahren, am besten fragst du Morgen selber nach, Foggwulf kann dir das sicher besser beantworten als wir. Aber bei unseren Wettstreiten soll keiner sterben, es wird darum gekämpft wer der Bessere ist, worin auch immer. Meint er gen Elofey. Außerdem, das wär doch eine Gelegenheit, es mal zu versuchen, mit einer unserer Schiffsgemeinschaften.
Als er zu Islogh schaut wird sein Grinsen sogar noch etwas breiter. Lieder über den einen, den wagemutigen seefahrenden Gjalsker Islogh, das wär doch wirklich mal was. Meint er, schwer zu sagen ob er sich darüber amüsiert oder es ernst meint, eventuell ja auch ein wenig von Beidem. Denn davon hat ja wohl wirklich noch nie einer gehört. Das wär doch wirklich was, wenn ich Morgen mit ihnen da auftauche. Völlig neue Crew, aber aber vielleicht können sie ihn überzeugen, scheinen ja alle recht tüchtig zu sein.
Bei dem Gedanken schaut er auch zu Hjaldis. Was ist mit dir, was hast du gelernt? Was könntest du einbringen? Fragt er sie interessiert. immerhin, von allen anderen weiß er inzwischen etwas mehr, zumindest grob. Aer sie hat noch nicht erwähnt was sie macht, das wurde auch bisher noch nicht so deutlich. Nur das sie die Swafnirwut in sich trägt, das ist klar.
von Farmelon
12.12.2014 20:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22952

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Sandro hört zu, nickt zustimmend bei Hjaldis Worten. Was immer man vom Blender halten mag, er gehört zu den Besten und soll fast so gut wie Foggwulf sein. Pflichtet er ihr dann auch mit Worten zu.

Zurück zu „[Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"“