Die Suche ergab 2 Treffer

von Diman
21.04.2009 12:09
Forum: Königsmacher
Thema: Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen
Antworten: 29
Zugriffe: 20764

Re: Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen

So Ihr Lieben,
ich hab ein Journal fertig gemacht, welches ich den Spielern am Ende der Kampagne aushändigen möchte.
Eine Art Journal, mit Bildern aus den Bändern, Zitaten, usw.
Alles nach dem zeitlichen Ablauf gegliedert.
Wer interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
von Diman
11.07.2008 11:39
Forum: Königsmacher
Thema: Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen
Antworten: 29
Zugriffe: 20764

Hallo Mysticus,

habe Dir meien Sachen per email geschickt. Sind größtenteils Excel-Tabellen über Herzogtümer und Armeen.

Die einzelnen AB's finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so kompliziert, dass man die ausarbeiten muss. Zwei bis dreimal durchlesen und noch einmal vor dem Spielabend und das geht locker von der Hand. (Wichtig ist den Metaplot im Kopf gespeichert zu haben)!

Für die Söldnergruppe in der Kampagne sind die Tabellen der Armeen wichtig, da bei mir die Schlacht ausgespielt und !gewürfelt" werden. Der Ausgang der Schlachten bleibt aber unverändert (Meisterschirm *g*).

Für die hochstufigen Helden ist eher wichtig zu wissen, wer in welchem Herzogtum auf wessen Seite steht, wegen Familienbande, Beziehungen, persönliche Feinde usw.!

Die hochstufigen Helden werden auch dem Hauptplot folgen.

Die Söldner immer in Ralmans Armee dienen!

Gruß, Diman

, der glaubt das dass Dir nicht viel nützen wird!

Zurück zu „Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen“