Die Suche ergab 2 Treffer

von Pagol Ehrwald
13.03.2012 13:04
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52573

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Eine Frage:

Wie macht ihr das mit den Sounds. Ladet ihr die einzeln von den vorgeschlagenen Seiten runter? Oder gibt es Möglichkeiten sich große Pakete irgendwo zu laden? Oder kann man sogar die Sounddatenbank aus dem "RPG SoundMixer" reinladen (bin glücklicher Besitzer einer Vollversion)?

Einzeln ist es halt doch ziemlich viel Arbeit...
von Pagol Ehrwald
27.02.2012 13:12
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52573

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Welchen Status hat das Programm denn jetzt? Kann ich es vollwertig "probieren" (immer im Hinterkopf das Fehler nicht auszuschließen sind)? Oder ist es noch nicht so weit?

Die Statusinformation auf der HP erscheint mir recht spärlich. Oder übersehe ich etwas?

Zurück zu „Ares - Aural RPG Experience System“