Die Suche ergab 1425 Treffer

von Lifthrasil
10.12.2017 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris organisiert inzwischen alles andere was sie brauchen und sagt dann Dani in einem unbeobachteten Moment: "Ich weiß noch nicht genau ob und in was ich mich verwandel. Geh bei allem Ungewöhnlichen erst mal davon aus dass es ein Streich ist. Es sei denn, ich schreie panisch was anderes. Also wenn ich so was rufe wie 'Diese Monster sind nicht von mir!' dann darfst Du schießen. Sonst nicht. OK?"
von Lifthrasil
10.12.2017 17:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hmmm. Falls wir das mit der Musik machen wollen, sollten wir den Musiker einweihen. Wir können aber auch darauf verzichten. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt..." und er beginnt ihr seinen Plan zu schildern.
von Lifthrasil
10.12.2017 12:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Kriegst Du das hin mit dem Sinusdings?" fragt Chris Jamie leise. "Oder falls nicht, hättest Du Lust heute umgebracht zu werden? Damit rechnet keiner! Die Leute rechnen mit Monstern, mit einem Eifersuchtsdrama, das in einem öffentlichen Mord endet kann man sie aber echt erschrecken!"
von Lifthrasil
10.12.2017 00:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wow! In welchem Bereich liegt denn die Infraschallfrequenz, die angeblich Angst machen soll? Oder war das eine urbane Legende?" fragt Chris interessiert.
von Lifthrasil
09.12.2017 12:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ooooch, angemeldete Streiche sind doch laaangweilig!" beschwert sich Chris. "Aber ja, ich kann etwas Leben oder Unleben auf die Party bringen!"
von Lifthrasil
08.12.2017 09:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Eure Kostüme sind aber auch toll. ... Auch wenn Deines überhaupt nicht zu Dir passt! Für die Rolle hast Du nicht genug Humor. Dani hingegen, als Harley Quinn... wow. Aber Dani kann ja sowieso alles tragen." Chris grinst. Dann ruft er Carolin an um sie ebenfalls zu dieser Spontanparty einzuladen.
von Lifthrasil
07.12.2017 23:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Indiana Jones." gibt Chris zu. "Der ginge auch in Lederjacke oder im Anzug. Ach ja, Tom und Barbie haben wir auch schon eingeladen und Carolin sollten wir auch einladen. Aber auf Dylan's Gesellschaft kann ich gut verzichten!"
von Lifthrasil
07.12.2017 11:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Keine Magie? Ooooh... dabei wollte ich als Cheshire Cat gehen, wenn Du Alice nimmst. Hmm, vielleicht mit dem richtigen Makeup? Ein passendes Kostüm lässt sich finden und Barbie ist auch ganz gut im Schminken." gesagt, getan. Jamie wird eine sexy Horror-Alice und Chris findet tatsächlich einen entsprechend bemalten Morphsuit und ruft Barbie an um sich von ihr schminken zu lassen. Bei der Gelegenheit werden Barbie und Tom natürlich auch eingeladen.

(Art des Makeups: )
Bild
von Lifthrasil
06.12.2017 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der Weg in einen Fundus ist schnell gefunden und da hat Jamie die Auswahl. Chris schleppt ein Lara Croft Kostüm an und ein Alice im Wunderland Kostüm. Allerdings aus einer Horrorversion für Erwachsene, angelehnt an 'Madness Returns'. In dem Fundus finden sich aber auch richtige Monsterkostüme aus irgend so einem Supernatural-Verschnitt.
von Lifthrasil
06.12.2017 00:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Klar! Kostüm ist kein Problem!" hatte Chris gesagt und dann staunend zugesehen wie Jamie losorganisiert. "Großartig! Ein echter Partytruck! Dann lass uns jetzt ein Kostüm klau... leihen bevor Du wieder hier sein musst." schlägt er vor.
von Lifthrasil
05.12.2017 09:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Och, wenn DIE DANI einläd, kommen doch sicher einige Partygäste. Muss ja nichts großes sein. Ganz exklusiv im kleinen Rahmen. Oder wir nennen es ein Post-Halloween-Dinner oder so." schlägt Chris vor. Dann flüstert er Jamie ins Ohr, welches Kostüm er für Terry vermutet.
von Lifthrasil
04.12.2017 14:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich weiß es!" ruft Chris bei Dani's Tipp. "Aber ich sag es nicht. Und wie willst du mehr über die Katzensache rausfinden? Ich spreche kein katzisch mehr. Katzen befragen bringt also nichts mehr. ... Aber wir könnten Steve zu unserer Halloweennachparty einladen, ihn abfüllen und dann verhören."
von Lifthrasil
03.12.2017 23:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ach was. Für mich ist gar nichts seltsam. Aber ich nehme an, dass das irgend ein Zauber war. Den findet die Schulmedizin nun mal nicht. Nächstes Mal rufst Du einfach einen Medizinmann statt dem Notarzt. OK? Und ich finde ja, Jesus würde gut als Halloweenkostüm für Terry passen. Total gruselig, der Typ! ... Also Jesus, nicht Terry."
von Lifthrasil
03.12.2017 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Vielleicht hätten wir die Ärzte darauf hinweisen sollen, dass es eine magische Infektion ist, nach der sie suchen sollen." sagt Chris trocken.
von Lifthrasil
03.12.2017 11:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Man ist NIE zu alt für ein Bällebad!" protestiert Chris. Er ist versucht, seinen Spaß mit dem Arzt zu treiben und sich seltsame Krankheiten zuzulegen... aber die Isolierstation ist eeecht langweilig. Also hält er still und ist bald wieder frei.

Zurück bei seinen Freunden sagt er: "Maaann war das langweilig! Ich wäre fast vor Langeweile gestorben! Und wie geht's euch? Holen wir heute unsere Halloweenfeier ganz privat nach?
von Lifthrasil
03.12.2017 00:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Keine Ahnung, wie ihr euch fühlt, aber mir geht's prächtig!" sagt Chris. "Abgesehen von der Langeweile hier. Eure Isolierstation könnte ein Bällebad vertragen!"
von Lifthrasil
02.12.2017 11:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris hat mittlerweile die Isolierstation umdekoriert und hat erstaunlich viele Sachen zum Spielen gefunden. Dann ging er irgendwann schlafen. Im Wandschrank. Er passt da zwar nicht wirklich rein, aber er schläft trotzdem gut und lange. Als er am nächsten Tag aufwacht, wundert er sich erst mal wo er ist und warum er auf im Schrank liegt ... aber irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben. Erst mal sucht er aber in den Sachen, die Jamie ihm mitgenommen hat, ob sie auch sein Handy da rein gesteckt hat. Hat sie. Jamie ist ja gründlich. Und so schreibt er an Jamie (er vergisst, dass sie kein Handy hat), Dani und Terry: "Ich lebe ... noch!"
von Lifthrasil
01.12.2017 11:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris hingegen nutzt die Zeit in der er alleine ist um aus den Papierhandtüchern neben dem Waschbecken und Wasser Pappmaché herzustellen. Daraus macht er sich eine Halloweenmaske. Wenn das blöde Krankenhaus ihn schon daran hindert zur Halloweenparty zu gehen, dann macht er halt hier Halloween und halbgetrocktnetes Pappmaché gibt ein wundervolles, abblätterndes Gesicht her. So sieht er, als das nächste mal jemand das Zimmer betritt, ganz fürchterlich nach Zombie aus. Sehr realistisch... (viel realistischer als es nur dank einer Maske möglich wäre... aber das wird später sicher wegrationalisiert) und er wankt auf die erschrockene Schwester zu und stöhnt dabei bedrohlich.
von Lifthrasil
30.11.2017 09:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Überraschenderweise kommt Chris brav mit. Solange er dabei weiter spielen darf. Doch im Krankenhaus geht das Chaos los. Chris wird auf die Isolierstation gepackt und als ein Pfleger - ebenfalls im Schutzanzug - reinkommt um ihn für das Screening vorzubereiten ist Chris weg. Der Pfleger löst sofort Alarm aus. Quarantänebruch! Große Aufregung im ganzen Krankenhaus ... Aber als der Arzt angerannt kommt, liegt Chris scheinbar schlafend im Bett. Als wäre er nie weggewesen. Der Pfleger schwört zwar, dass das Bett eben leer war, aber da muss er sich irren. Im Quarantäneraum gibt es nichts, wo man sich verstecken könnte. Also kann es auch kein Streich gewesen sein. Ist ja nicht so als könnte so ein Patient einfach plötzlich unsichtbar werden! Dann können die Untersuchungen losgehen und Chris lässt sie auch über sich ergehen, solange Jamie in der Nähe ist oder er dabei mit irgendwas interessantem abgelenkt wird. Nur das EEG spielt völlig verrückt. Es ist nicht so, dass es irgendwelche pathologischen Gehirnströme anzeigen würde. Es funktioniert einfach nicht richtig und zeigt nur Schwachsinn an. Oder Nullinie - was auch Schwachsinn ist, da Chris ja eindeutig noch lebt.
von Lifthrasil
29.11.2017 23:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris, alleine zurückgelassen, setzt sich einfach hin und fängt an mit seinem Handy zu spielen. Die Punkte im Gesicht verblassen und verschwinden, jetzt wo er keinen roten Kopf mehr hat.
von Lifthrasil
29.11.2017 19:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris tut wie geheißen und pustet mit aller Kraft rein. Dabei kriegt er vor lauter Anstrengung einen hochroten Kopf ... und grüne und blaue Punkte im Gesicht.
von Lifthrasil
29.11.2017 14:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Als Jamie ihn anfasst, sieht Chris sie erst misstrauisch an. Dann fängt er an zu schnurren. Dann schlägt seine Stimmung wieder um und er mault: "Naaa guut! Aber keine Spritzen!" und kommt langsam unter dem Tisch hervor. Feindseelig sieht er den Arzt an und sagt: "Da. Ich bin ganz gesund. Bringen wir die Untersuchung schnell hinter uns, ja?"
von Lifthrasil
28.11.2017 22:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hey! Ich brauche keinen Arzt! Mir geht's gut! Und ich bin keine Katze! Wie kommst Du denn auf die Idee?" protestiert Chris und versteckt sich, unwillkürlich fauchend, unterm Schreibtisch.
von Lifthrasil
28.11.2017 18:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ruf einfach den Vater an und tu so als wärst Du Polizei. Ist sicher nicht das erste Mal, dass die Polizei wegen Steve bei dessen Eltern anruft." schlägt Chris vor und stupst mit seinem Kopf Jamies Hand, damit sie ihn krault.
von Lifthrasil
27.11.2017 09:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Was? Ich mach doch gar nichts. Mir geht's gut. Kein Arzt! Ich hasse Ärzte!" sagt Chris. Dann steht er auf, geht zu Jamie, geht einmal um sie herum und reibt seinen Kopf an ihrer Schulter. "Aber Kuscheln wäre jetzt gut!" meint er.
von Lifthrasil
26.11.2017 17:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Widerwillig setzt Chris sich auf, reckt sich und leckt sich dann über die Hand um mit der angefeuchteten Handfläche seine zerzausten Haare zu glätten.
von Lifthrasil
26.11.2017 13:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Rrrrrrm." knurrt Chris verschlafen und protestiert. "Will nicht zum Arzt!"
von Lifthrasil
24.11.2017 22:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Wenn Chris mit seinem 'Frühstück' fertig ist, geht er zur Couch, rollt sich da zusammen und ist bald darauf wieder eingeschlafen.
von Lifthrasil
24.11.2017 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris faucht nur. Dann geht er zum Kühlschrank und beginnt die Wurst, die da ist, zu futtern.
von Lifthrasil
24.11.2017 22:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5580
Zugriffe: 124150

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Verschlafen schlurft Chris aus seinem Zimmer und er streckt sich erst mal ausgiebig. "Was macht ihr denn für einen Lärm?" beschwert er sich und seine Stimme klingt ganz seltsam. Rauh, mit schrillen Obertönen und irgendwie unangenehm. Wie Krallen die über eine Tafel kratzen.