Die Suche ergab 4211 Treffer

von Chephren
16.11.2017 21:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1383
Zugriffe: 46335

[CoC]Blutwalzer

Liane unterdessen begibt sich in die Bibliothek, wobei man ihr durchaus ansieht, dass sie das Siegmund zuliebe macht und was sie davon hält, dass man sie wohl bei irgendetwas nicht dabei haben will.
Nichtsdestotrotz stöbert sie beiläufig etwas in der Bibliothek.
von Chephren
16.11.2017 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 929

Phileasson

Grima geht mit Asleif eine paar Schritte, ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen, immerhin weiß sie wie abergläubisch die meisten ihrer Landsmänner sind, vor allem wenn es um Zauberkundige wie sie geht.
Ja, das bin ich auch, antwortet sie dem Kapitän der Seeadler.
von Chephren
16.11.2017 20:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1221
Zugriffe: 41588

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich bin da auch für eine Lösung!!!
von Chephren
14.11.2017 21:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 46
Zugriffe: 842

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich bin gerade noch schwer am Hirnen, schaue aber, dass ich bis Ende der Woche was auf der Schiene habe.
von Chephren
14.11.2017 21:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 226
Zugriffe: 3313

Die Goldene Meile

So eilig haben wir es sicher nicht, meint der Ritter. Vielleicht wollt ihruns danach noch etwas begleiten? Ich meine bei unserem Vorhaben kann es nicht schaden die rote Schwester auf unserer Seite zu haben.
von Chephren
14.11.2017 20:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1383
Zugriffe: 46335

[CoC]Blutwalzer

Liane schließt sich Dr. Gruber an. "Bleib doch bitte erst einmal liegen. Ich kann dir das Buch einfach holen. Sag mir einfach den Titel. Das geht doch in Ordnung Dr.?" Der Ton und der Blick sagen dabei deutlich genug, dass sie wohl verstanden hat, dass die drei einen Moment unter sich brauchen, aber...
von Chephren
11.11.2017 23:49
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4759

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Grima Oddasdottir, CH 15, Gutaussehend, SO 7, Randgruppe Grima ist eine waschechte Thorwalerin. Über 180 Halbfinger groß, kräftig und muskulös gebaut, steht sie von der Statur kaum einem Mann etwas nach. Dazu kommen lange rotblonde Haare, die sie mit dem ein oder anderen geflochtenen Zopf zu bändig...
von Chephren
11.11.2017 17:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1221
Zugriffe: 41588

[OOC][CoC]Blutwalzer

Weiß eigentlich jemand etwas von Zyrrashijn? Ist mir da ein längerer Urlaub oder so entgangen?
von Chephren
11.11.2017 10:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 226
Zugriffe: 3313

Die Goldene Meile

Firutin muss lächeln, als sie ihm anbietet mit ihm einen Säbeltanz zu vollführen. So sehr es mich auch reizt, aber ich bin darin ausgebildet schnell und brutal zu kämpfen. Ich weiß nicht, ob ich deine Eleganz aufbringen kann und ob es nicht besser ist, wenn du Radscha alleine huldigst. Auffallend is...
von Chephren
11.11.2017 10:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1383
Zugriffe: 46335

[CoC]Blutwalzer

Liane hört sich die Unterhaltung der Männer ruhig an. Sie hat klar gemacht, dass sie sich nicht wegschicken lässt. Aber trotzdem muss sie erst einmal ihre Gedanken sortieren, weshalb sie etwas abwesend wirkend aus dem Fenster schaut.
von Chephren
11.11.2017 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 929

Phileasson

Grima nickt auf Isloghs Frage. Ja uns verbindet sehr viel. Wir haben ein enges Band zueinander. Etwas was sich bestätigt als er zu ihr herunter flattert und auf ihrer linken Schulter Platz nimmt, wo sich schon ein eingenähtes Lederstück befindet, das vor den Krallen schützt. Mugin , meldet sich der ...
von Chephren
09.11.2017 23:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 929

Phileasson

Grima muss schmunzeln. Wenn du nicht glaubst, dass eine Biene dafür sorgt, dass sich die Blumen fortpflanzen ist da UNterricht wirklich notwendig. Ich glaube Perainegeweihte sollen da hervorragend sein.

Auf Isloghs Frage hin nickt sie nur. Ja wir gehören zueinander.
von Chephren
09.11.2017 22:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 226
Zugriffe: 3313

Die Goldene Meile

Firutin wirkt zuerst einen Moment orientiert, als die nackte Schönheit auf sie zukommt, erkennt dann aber wer oder besser was die junge Frau ist und erwidert dann die Umarmung. Mindestens genau so irritiert ist er über das Verhalten Valpos, nimmt es dann aber mit einem Schulterzucken zur Kenntnis, a...
von Chephren
09.11.2017 22:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 142
Zugriffe: 2631

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

[dice:1rvdmndu]1733913:0[/dice:1rvdmndu]
6TaP* in Heraldik
von Chephren
08.11.2017 23:49
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4759

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Nope, für die Kopffüßler. Bei Asleif habe ich weiter oben schon gewürfelt.
von Chephren
08.11.2017 23:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 929

Phileasson

Grima schmunzelt, während der Rabe Islogh aus seinen schwarzen Augen durchdringend mustert, bevor er sich das Gefieder putzt und den Blick wieder schweifen lässt.
Bei den Tieren könnte ich helfen, gibt sie umumwunden zu, ohne erst einmal näher darauf einzugehen wie.
von Chephren
08.11.2017 23:08
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4759

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ach so schlecht ist Grima nicht, aber hoch einstellig heißt, dass bei solchen Erschwernissen nicht viel über ist...

Tierkunde
[dice:1y28v42c]1733530:0[/dice:1y28v42c]
Sind 3 TaP*
von Chephren
08.11.2017 22:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1383
Zugriffe: 46335

[CoC]Blutwalzer

Tatsächlich sind das eher Worte, die bei Liane nicht unbedingt auf offene Ohren stoßen und man sieht es ihrem Gesichtsausdruck auch durchaus an. "Egal wie, wir hängen da im Moment alle drin. Und ja ich muss niemandem etwas beweisen, aber ich will auch nicht, dass weitere Menschen zu schaden kommen u...
von Chephren
08.11.2017 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1571
Zugriffe: 51858

Nebel auf dem Brack

Ich kann mich dort umhören, auch wenn der Umgang mit solch zwielichten Gestalten jetzt nicht gerade das ist, was ich täglich mache, schlägt er vor.
von Chephren
07.11.2017 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 226
Zugriffe: 3313

Die Goldene Meile

Firutin nickt. Das verstehe ich immer noch nicht. Solche Betrügereien wegen ein paar Getränken. Solche Goldgier ist mir Rondra sei dank fremd. ABer ihr habt recht, wir sollten die Augen offen halten, aber nicht die Pferde scheu machen.
von Chephren
07.11.2017 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 929

Phileasson

Grima nickt Vaelca ebenfalls zu.
Auf Sandros Vorschlag hin schüttelt sie den Kopf. Ich dachte eher, dass du ein Mann des Handelns bist. Aber wenn dir das hilft, kann ich dir gern ein paar Bilder malen.
Die Reaktionen Asleifs verfolgt sie interessiert, wartet aber immer noch das Gespräch ab.
von Chephren
07.11.2017 21:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1383
Zugriffe: 46335

[CoC]Blutwalzer

Grubers Salon
Liane schüttelt nur den Kopf und stellt das Wasser auf dem Tisch ab. "Danke Herr Dr.. Aber ich denke nicht, dass das nötig ist. Wollten wir nicht noch in das Hotel fahren?"
von Chephren
07.11.2017 20:48
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4759

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

[dice:3nklkmpn]1733164:0[/dice:3nklkmpn]
Das ist ein eleganter TaP* (außer er ist von gutaussehenden leichter zu durchschauen...) :censored:
von Chephren
05.11.2017 23:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 226
Zugriffe: 3313

Die Goldene Meile

Das wirkt zunehmend dubios, meint der Ritter. Ich dachte wir betrinken uns einfach. Und jetzt? Jetzt sieht es so aus als gehe es um feigen Mord...
von Chephren
05.11.2017 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 929

Phileasson

Grima schmunzelt auf Sandros Antwort. Wenn du mal Nachhilfe brauchst kannst du dich ja melden.

Dann wartet sie ebenfalls Asleifs Antwort ab, was die Einladung angeht.
von Chephren
05.11.2017 13:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 46
Zugriffe: 842

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Disclaimer! Das Abenteuer wird allgemein einen eher düsteren Ton haben und kein buntes Märchenabenteuer werden. Die Helden werden viel Stress ausgesetzt werden und haben nicht so unendlich viel Zeit sich auszuruhen. Ruhephasen werden eher "Nachtlager" Charakter haben, es gibt zwischenzeitlich aber ...
von Chephren
04.11.2017 22:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1571
Zugriffe: 51858

Nebel auf dem Brack

Ich glaube, dass unauffälliges Vorgehen hier besser funktioniert. Kannst du dich irgendwie verkleiden. Immerhin steht dir dein Heimatland ja nciht auf die Stirn geschrieben, schlägt er vor.
von Chephren
04.11.2017 14:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1383
Zugriffe: 46335

[CoC]Blutwalzer

Liane bringt die ganzen Sachen, von denen sie vermutet, dass man sie für die Versorgung brauchen könnte ins Wohnzimmer. Auf die Frage hin zuckt sie mit den Schultern, gibt sie dann aber im Wohnzimmer an Dr. Gruber weiter.
von Chephren
04.11.2017 14:45
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Regeln zu Hexenflüchen
Antworten: 34
Zugriffe: 821

Regeln zu Hexenflüchen

Sobald sie "gezaubert" wurden, also am Ende der 4 Aktionen. Ab dann treten die Wirkungen ein (z.b. Pechmagnet, mit Blindheit geschlagen)
von Chephren
03.11.2017 03:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 46
Zugriffe: 842

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Der ist so weit jenseits der 3000 AP, dass ich mich deshalb nicht zu fragen traue... Der existiert seit Anfang DSA 3... Bei mir ist tatsächlich das Problem, dass ich solch "niedrigstufige" Charaktere kaum fertig habe. Wie gesagt, ich würde mal schauen, was sich anbietet, aber ich denke es könnte in ...