Die Suche ergab 1 Treffer

von Chephren
30.10.2014 00:48
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Granden, Gaukler und Gelehrte
Antworten: 16
Zugriffe: 8442

Re: Granden, Gaukler und Gelehrte

Also insgesamt gefällt mir der Band recht gut (Illustrationen, Aufbau, Nutzbarkeit zur Vorbereitung(!), Tabellenteil, Dienstleistungen, vernünftige Hafendirnenpreise, halbwegs vernünftige Werte der Charaktere...)

Allerdings hat er auch ein paar Mängel:
- Manchmal verändern sich die Werte von erfahren zu Veteran nicht (z.B. Korgeweihter.)
-Ich wünschte mir, dass wenn man schon Werte für verschiedene Stufen angibt, dies auch irgendwie verwendbar macht. Erst zu schauen wie viel Hiebwaffen der Anfänger im Vergleich zum Veteranen hat, dann die AT/PA ausrechnen und evtl. noch darauf achten, dass auch noch RG dazugekommen ist, machen die Werte On-The-Fly nicht nutzbar.

Zurück zu „Granden, Gaukler und Gelehrte“