Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcel
21.04.2011 09:24
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfrage)
Antworten: 25
Zugriffe: 5718

Re: DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfr

Da ich die Heldenverwaltung kaum nutze, mal die Frage: Kann man Helden aus der Helden-Software eigentlich importieren? Das wäre auf jeden Fall ein sinniges Tool.

Außerdem wäre es natürlich toll, wenn man Charaktere aus der Helden-Software auch als Kampf-Gegner importieren könnte.
von Marcel
19.04.2011 17:53
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfrage)
Antworten: 25
Zugriffe: 5718

Re: DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfr

Hallo Rondrian,

ich benutze MeisterGeister jetzt seit ein paar Wochen. Besonders wichtig wäre mir im Moment die Möglichkeit, das Fenster für Spielerinfos per Drag&Drop bzw. Copy&Paste füllen zu können mit Text und Grafiken. Ein Karten-Tool wäre unglaublich gut, um Kampfschauplätze zu verdeutlichen. Das Kampf-Tool hat noch große Schwächen, das hatte ich Dir ja schon mal geschrieben, außerdem wäre ein ausführliches NSC-Tool hilfreich, z.B. so etwas wie der NSC-Generator bei den Selemer Tagebüchern, vielleicht kann man den ja sogar implementieren.

Zurück zu „DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfrage)“