Die Suche ergab 1 Treffer

von Swit
07.09.2009 08:32
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B6/A51 Unter dem Nordlicht
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: B6/A51 Unter dem Nordlicht

Also ich find dass Abentuer recht klasse hab es gestern nochmal durchgelesen und find dass es schon so einige gute Dinge hat.

Natürlich bedarf es einiger Arbeit um es auf heutige Dinge anzupassen aber im Gegensatz zu anderen Abenteuern ist dass nicht weiter dramatisch.

Die Geschichte find ich auch nicht schlecht, der Einstieg ist auch intressant, eine alte Zwergensage die man in Aventurien kennen sollte.

Der Abenteuerverlauf ist dann jedoch recht schlicht gehalten, die Reise geht dann los man kommt in ein Dorf, auf der weiterreise kommt es noch zu einem ´(oder zwei) Zwischenfällen mit Yetis und nem Vulkan.

Dann kommt man überfallen in das Dorf, wo man dann auf ziemliche Ablehnung stösst. Was auch sehr intressant ist wenn die Helden mal vor verschlossenen Türen stehn. Die Geschichte um Zurbaran und Lysira find ich dann auch recht gut gelungen und einige intressante Wendungen.

Alles in allem geb ich dem Abenteuer 4 Punkte

Zurück zu „B6/A51 Unter dem Nordlicht“