Die Suche ergab 2 Treffer

von Keideran Labharion
03.01.2010 12:32
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Donner und Sturm [MI]
Antworten: 65
Zugriffe: 10881

Re: Donner und Sturm [MI]

Hi zusammen!

Ich werde die Formel für die Tagesleistung ein wenig abwandeln. Statt der vierfachen GAU werde ich nur die doppelte GAU berechnen. Das senkt die Tagesleistungen bei den Meisterpersonen von 49-65 Meilen/Tag auf 39-53 Meilen/Tag, was mir angesichts der sonst üblichen Tagesleistungen reisender Helden laut Meisterschirm angemessener erscheint.

Die Helden legen mit ihrer Ferrara dementsprechend 44+TaP*/2 Meilen/Tag statt 56+TaP*/2 Meilen/Tag zurück.

Übrigens liegt dadurch das Feld der Fahrer viel näher beieinander, was sicherlich auch der Spannung zuträglich ist.

Demnächst mal was zu meinem veränderten Fahrerfeld ...

Beste Grüße!
Michael
von Keideran Labharion
19.11.2009 14:16
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Donner und Sturm [MI]
Antworten: 65
Zugriffe: 10881

Re: Donner und Sturm [MI]

Hi zusammen!

Auch wenn ich das Abenteuer erst irgendwann im nächsten Jahr leiten werde (bei der Frequenz, mit der wir gerade spielen), einen Teilnehmer weiß ich schon, den ich reinschreiben werde: Graf Hagrobald vom Großen Fluss, der antritt, um den Donnersturm für Rohaja zu gewinnen und damit um die Hand der Kaiserin anzuhalten. :wink: Obwohl er Nordmärker ist, mögen wir ihn, der gerne so cool wäre wie Waldemar, aber Papa Reichskanzler und Großvater Jast im Nacken sitzen hat. Für ihn fliegt Praia raus.

An einen Fahrer für Selindian habe ich auch schon gedacht. Gwain von Harmamud würde ich für einen geeigneten Kandidaten halten.

Zurück zu „Donner und Sturm [MI]“