Die Suche ergab 1 Treffer

von Keideran Labharion
11.08.2016 18:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA5 nach dem ersten Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 5692

Re: DSA5 nach dem ersten Jahr

Hola!

Ich stimme das Sumaro absolut zu. Auch nach einem Jahr mit Spielpraxis bleibt das Urteil über DSA5 eine Momentaufnahme, da sich das System immer noch weiterentwickelt. Okay, es sei denn, man hat sich entschieden, mit dem GRW alles zu haben, was man braucht, aber dann findet man sich vielleicht auch nicht in solchen Diskussionen wieder. :wink:

Ich habe nicht viel Spielpraxis mit dem neuen System, weiß aber, dass es trotz anfänglicher Begeisterung nicht meines ist. Das liegt schlicht daran, dass ich mein Spielbedürfnis, wie ich mein Erlebnis Aventurien in Regeln widergespiegelt hätte, nicht in dem System wiederfinde.

Für mich wäre wahrscheinlich ein DSA4.5 am besten. :)