Die Suche ergab 51 Treffer

von Bartuk-Matthias
05.08.2011 01:36
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Änderung eines Charakterbildes: Garth - Korgeweihter
Antworten: 4
Zugriffe: 1274

Re: Änderung eines Charakterbildes: Garth - Korgeweihter

Um genau das zu vermeiden hatte ich damals im orginsations Thread nachgefragt ob es Sinn macht das hier reinzustellen. :-/

Alles klar, hat sich damit dann wohl erledigt und der Strang hier kann geschlossen/gelöscht werden.
von Bartuk-Matthias
01.08.2011 12:58
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Änderung eines Charakterbildes: Garth - Korgeweihter
Antworten: 4
Zugriffe: 1274

Änderung eines Charakterbildes: Garth - Korgeweihter

Hallo, ich habe die dreiste Frage ob sich jemand meines korgeweihten Kampfknubbels aus der G7 annehmen könnte. Die Ausgangslage ist die folgende: Ich habe damals ein Bild aus dem Warhammerfantasyrpg Buch eingescannt und die ganzen Totenköpfe usw. entfernt ;). Jetzt hat sich der Charakter aber im Lau...
von Bartuk-Matthias
10.12.2010 12:23
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63179

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Eine weitere Frage: Ich habe vor Jahren ein Bild von einem meiner Helden (aus dem Warhammer RPG geklaut), möchte aber gerne die Veränderungen des Charakters irgendwie sichtbar machen (Änderung der körperlichen Eigenschaften und Ausrüstung und solche Sachen), ist das ebenfalls möglich oder ist das (e...
von Bartuk-Matthias
03.11.2010 16:26
Forum: Smalltalk
Thema: Unsere Fitness?
Antworten: 145
Zugriffe: 6836

Re: Unsere Fitness?

Ich habe gerade im Studio zusammen mit 2 leichtgewichtigen Hockeyspielern Körpergewichtsübungen gemacht, mir tut jetzt schon alles weh. Wieder durfte ich lernen: Masse ist doch nicht alles ;). @Demus: Du bist doch in Münster oder? Um einenn Platz im Krav Maga Anfängerkurs zu bekommen war die letzten...
von Bartuk-Matthias
02.09.2010 11:05
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Ich suche immernoch Trainingspartner, vor allem einen Terraner. (Habe massive Probleme mit 2 Basis P gegen 1-1-2 T.)
von Bartuk-Matthias
05.08.2010 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5163848

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/ <- da sind viele sehr schmackhafte Sachen dabei wie ich finde (auch wenn die Adresse zugegebenermaßen etwas prollig ist ;) ) @Demus: Krav Maga in Münster kann ich nur empfehlen, der erste Kurs ist fast nur Fitness und Drill der ...
von Bartuk-Matthias
03.08.2010 22:54
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Garth.940 nicht sauer sein wenn ich nicht antworte. Lieber nochmal versuchen ;). Während ich irgendwie am spielen bin sehe ich zwar wenn mir jemand schreibt habs aber nach dem Spiel, wenn ich Zeit zum antworten habe wieder vergessen. Ich spiele gerne Trainingsspiele oder 1on1's. Kann aber nur bei P...
von Bartuk-Matthias
31.07.2010 12:27
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Es sollte auf normal unter 8 Stunden reine "ingame" Missionszeit locker machbar sein. (gibt den Erfolgt) Ich hab beim ersten durchpsielen mit Videos usw. 20 Stunden gebraucht. Versuche es gerade auf Ultra zu komplett durch zu schaffen, da bin ich jetzt aber schon ewig dran.
von Bartuk-Matthias
29.07.2010 01:32
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Singleplayer: Ich finde das Spiel wie erwartet super. Der Singleplayer macht richtig Spaß. Die Charaktere finde ich gut gemacht und die Dialoge sind auch meist recht kurzweilig. Auf schwer ist es sogar wirklich schwer und auf ultra muss man manche Missionen 5-10 mal spielen bis man durchkommt. In de...
von Bartuk-Matthias
26.07.2010 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Es kommt in 7 Stunden raus.
von Bartuk-Matthias
24.07.2010 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Der Postbote ist eben gekommen und ich habe meine CE ausgepackt ... noch 3 Tage ;).
von Bartuk-Matthias
03.07.2010 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: Die WM 2010
Antworten: 313
Zugriffe: 11976

Re: Die WM 2010

Ich bin so schadenfroh, den nervigen Maradona erstmal abgefrühstückt. :P
von Bartuk-Matthias
29.06.2010 15:19
Forum: Smalltalk
Thema: Unsere Fitness?
Antworten: 145
Zugriffe: 6836

Re: Unsere Fitness?

zu den Körpergewichtsübungen: Anfänger: Ich schaffe keine Liegestütze und keine Klimmzüge weil mein Kraft / Körpergewicht Verhältnis nicht so toll ist Trainiert / Athletisch: Top ich kann gut Körpergewichtsübungen machen Trainiert / Maximalkraft: Ich brauch mehr Kilos bei den Übungen und für einen k...
von Bartuk-Matthias
29.06.2010 14:06
Forum: Smalltalk
Thema: Unsere Fitness?
Antworten: 145
Zugriffe: 6836

Re: Unsere Fitness?

Meine Meinung: Wenn du nur Abnehmen willst geh Laufen / Radfahren / Steppen / Walken und mach beim Hantel-/Gerätetraining >20 Wdh. pro Satz mit lockerem Gewicht. Wenn du zwar Abnehmen willst aber dabei gerne etwas breitere Schultern und n vernünftigen Armumfang halten willst würde ich dir direkt zum...
von Bartuk-Matthias
18.06.2010 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: Die WM 2010
Antworten: 313
Zugriffe: 11976

Re: Die WM 2010

Was, sie haben in der Nase gebohrt? GELB!!!!
von Bartuk-Matthias
30.05.2010 08:39
Forum: Smalltalk
Thema: ESC (nein, nicht Escape...)
Antworten: 159
Zugriffe: 4816

Re: ESC (nein, nicht Escape...)

Hrhr am nächsten Wochenende singen wir alle zusammen den Satelliten und wer nicht hart am Plot ist muss den Euro-Dance machen!
von Bartuk-Matthias
21.05.2010 10:35
Forum: Smalltalk
Thema: Preiseinschätzung
Antworten: 7
Zugriffe: 761

Re: Preiseinschätzung

Dann komme ich auf 726 € , Also zahle ich 100,- fürs Zusammenbauen und dafür dass sie mir mein msdnaa Windows installieren und dafür dass ich wen habe den ich anschreien kann wenn was nicht funktioniert, scheint mir fair zu sein oder?
von Bartuk-Matthias
20.05.2010 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Preiseinschätzung
Antworten: 7
Zugriffe: 761

Preiseinschätzung

AMD Phenom X4 Quad-Core 955 4x3,2 GHz AM3 Noctua CPU Kühler MB Gigabyte GA-790XTA-UD4 Samsung 1 TB HDD HIS ATI HD5770 FAN 1024MB PCI-E DVI/HDMI LG S-ATA DVD-R GH22NS50 Netzteil 550W Be Quiet System Power 80+ Gehäuse Rasurbo AlienXor GC-02 schwarz Cardreader Ultron 75in1 intern schwarz DDR3 RAM 4096...
von Bartuk-Matthias
04.05.2010 10:23
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Lass uns doch mal n paar Foreninterne Spiele machen. Ich bin unter Calis.matthias zu finden.

edit: identifier sollte ich mit angeben ;)
von Bartuk-Matthias
28.04.2010 11:22
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Ratet mal wer einen Key hat, ich bin der Teufel *tanz*.
von Bartuk-Matthias
27.04.2010 11:36
Forum: Smalltalk
Thema: NaNoWriMo - National Novel Writing Month
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: NaNoWriMo - National Novel Writing Month

Oh nein, bitte tu das nicht ... ich erinnere mich noch an letztesmal. Stichwort: Write or die!

Achja: ich kenne den Nanwrimo werde aber mit meiner Idee ein "Buch" über Säure zu schreiben wohl nicht teilnehmen.
von Bartuk-Matthias
22.04.2010 12:59
Forum: Smalltalk
Thema: Starcraft 2 kommt!
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Starcraft 2 kommt!

Ihr Penner mit dem Link habt ihr mich wieder heiß auf Sc 2 gemacht. Ich hatte mich mental schon von der Beta verabschiedet. Heute erstmal bei grob geschätzt 89373829 Gewinnspielen angemeldet. Mal schaun ob es noch was wird.
von Bartuk-Matthias
20.04.2010 07:49
Forum: Smalltalk
Thema: Archetypen-Quiz - was bist du?
Antworten: 39
Zugriffe: 1595

Re: Archetypen-Quiz - was bist du?

Juhu, ich bin ein Krieger.
von Bartuk-Matthias
13.02.2010 12:12
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869141

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Wo bekomme ich das Bosparanische Blatt Ausgaben 8,9,10 her? Interessieren dich einzelne Artikel oder die vollständigen Ausgaben? 8 und 9 habe ich hier. Ansonsten vielleicht mal den horasischen Kanzler fragen. Mich interessieren die kompletten ausgaben. Ich möchte Handouts für meine Spieler basteln....
von Bartuk-Matthias
08.02.2010 11:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869141

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Wo bekomme ich das Bosparanische Blatt Ausgaben 8,9,10 her?
von Bartuk-Matthias
11.01.2010 08:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5163848

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Juhu ab gehts Didaktik Vorlesung watt hab ich da Bock drauf ... :rolleyes:
Aber Insomnia ist ja wohl n absoluter Klassiker man man man :P.
von Bartuk-Matthias
10.01.2010 13:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5163848

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Schelmina: So aus der Hüfte geschossen würde ich auf folgendes tippen: Die angenehmste Art des Lebens ist [hier folgt agerere sua aber da kriege ich keinen Sinn rein] [über eine Infinitivkonstruktion könntest du auch evtl nochmal nachdenken] @Topic: Hier ist alles super, gestern bei den "Atzen...
von Bartuk-Matthias
06.01.2010 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5163848

Re: Wie geht's Euch grad 2?

[...]Ich freu mich schon wie ein Schnitzl auf morgen.[...] Du bist sowas von durch man man man ;). Welchen Teil von "ihr werdet hingerichtet weil ihr Schwerverbrecher seid" oder "Bringt bitte ein alternatives Charakterkonzept mit." hast du nicht verstanden? Ooooh wird das super....
von Bartuk-Matthias
06.01.2010 10:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5163848

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Drittes Kreuz für mich. Meine Helden haben die Chance sämtliche Punkte zu stehlen. Fehler in der Vorbereitung für morgen gefunden, alles nochmal von vorne, diese liebfelder Adelshäuser machen mich fertig.
von Bartuk-Matthias
06.01.2010 08:40
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 2092
Zugriffe: 344397

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Wie heißt der Zauber bei dem der Zauberer dem Objekt (bspw. einem Schlüssel) etwas vormacht und das Objekt führt die vorgemachte Handlung dann auf Schlüsselwort aus (bspw. Schlüssel schließt Schloss auf wenn der Zauberer "Pommes" sagt).