Die Suche ergab 1 Treffer

von Dajin ibn sharif al'Alan
06.09.2010 09:49
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G12 - Reich des Horas
Antworten: 93
Zugriffe: 26932

Re: G12 - Reich des Horas

Hiho

Soweit die ganze Sache mal überflogen.
Das Buch scheint mir sehr gut gelungen, auch wenn ich kein RdH Spieler bin :wink: , tut das ja kein Abbruch.
Ein paar wenige Texte sind ein wenig langweilig, aber das allein würde kein Abzug rechtfertigen,
Ich ziehe aber einen Punkt ab für die, für mich, Unsäglichkeit, Generierungsaspekte in eine Regionalspielhilfe zu packen (die Prviligien die man sich für GP kaufen kann)
So etwas hat da drin nichts zu suchen.
Mal abgesehen davon das ich es als merkwürdig empfinde weitere Heldengenerierungsvorteile zu erschaffen die nur Regionsbezogen sind.
Deswegen nur Vier Punkte