Die Suche ergab 2 Treffer

von Mythram Leuenbrand von Perricum
20.05.2008 02:12
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Projektfokus
Antworten: 174
Zugriffe: 55190

Alte Projekte

Kann man es im Wiki vielleicht wieder so einstellen, dass man auch die alten Projekte sehen kann, die schon vorher durchgeführt wurden? Denn vor einigen Monaten gab es doch einmal diese Liste aller Quellen, zu den auf den Artikeln die Seitenangabe gefehlt hat und die alle schön aufgelistet waren. Fa...
von Mythram Leuenbrand von Perricum
17.05.2008 00:46
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Projektfokus
Antworten: 174
Zugriffe: 55190

Also ich hätte da noch ein paar Punkte: *Fehlende Artikel: Diese Seite sollte mal wieder bearbeitet werden, da hat sich ganz schön was angesammelt *Schöpfungsmythos, Sklaverei und Abenteuervorbereitung: Die 3 sind auch auf der Seite, brauchen aber viel Zeit. Man könnte sie alle 3 auf einmal oder ein...