Die Suche ergab 1 Treffer

von Lun
25.08.2016 16:39
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Rechenthread für Regeljunkies (Dämonen,Untote,Elemtare,...)
Antworten: 334
Zugriffe: 70547

Re: Rechenthread für Regeljunkies (Dämonen,Untote,Elemtare,.


#FF00BF
Ich plane die Bindung eines Karmanath (oder eines Rudels bestehend aus 3) in einen Ring, den mein Held trägt.
Ich steige allerdings nicht wirklich durch die Beschwörungsregeln hindurch, erstrecht nicht bei Bindung.

Der Dämon soll im Zeitraum von sagen wir einem Jahr einmal durch einen Befehl in einem Kampf als Beistand eingesetzt werden. Dabei soll er jederzeit zurückgeschickt werden können.
Der Dämon soll die Eigenschaft Unsichtbarkeit 2 haben.

Eigenschaften MU: 16 KL: 16 CH: 12; Invocatio Minor 15 ; Magiekunde[Dämonologie]: 21
Beschworen werden soll in der Akademie zu Mirham.
Vorhanden sind Bannschwert & Affinität zu Dämonen.
Gelesen wurden Arcamun, Codex Daemonis, Codex Dimensionis.
Sonderfertigkeiten: Dämonenbindung II, Kraftlinienmagie II, Invocatio Integra

Zurück zu „Rechenthread für Regeljunkies (Dämonen,Untote,Elemtare,...)“