Die Suche ergab 14 Treffer

von MelSpirit
19.07.2017 21:09
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Spätweihe
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Spätweihe DSA 5

ich würde es auch mit dem Spielleiter absprechen vllt gibt es ja nach diesem vor dem nächsten Abenteuer ein Jahr und bei Geweiht steht auch glaube ich mitlerweile das es nachträglich gekauft werden kann somit sollte das kein großes problem werden.
von MelSpirit
05.11.2009 12:44
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: wer nix wird, wird wirt
Antworten: 24
Zugriffe: 2311

Re: wer nix wird, wird wirt

hm also der Fettleibige Talentspez Zechen Wirt der GEsellschaftlich ranreift auf seinen Abenteuern klingt bis jetzt am Interessantesten

vllt am Ende mit Neuer eigener Schenke

auf alle fälle schonmal danke für die anregungen :)
von MelSpirit
04.11.2009 09:48
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: wer nix wird, wird wirt
Antworten: 24
Zugriffe: 2311

wer nix wird, wird wirt

Servus, ich hatte neulich die Idee nen Wirt zu spielen dem sein Gasthaus abgefackelt ist und der somit gezwungen ist auf reisen zu gehen und nur sein eselkarren hat nun bin ich bei Vor bez Nachteilen etwas unschlüssig ich mein er kann nix hat aber noch extrem viel GP übrig wenn man will um bei vorte...
von MelSpirit
25.09.2009 14:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Helden generator und BB
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

Helden generator und BB

Servus ich wollte mal die software ausprobieren und finde Breitgefächerte Bildung nicht wie kann man das denn realisieren oder dann doch mühsam per hand generieren und schaun obs ne option zum spielen ist ?
von MelSpirit
03.04.2009 14:30
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Phex Spätweihe für Indiana Jones Charakter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Phex Spätweihe für Indiana Jones Charakter?

naja denke mal Nandus ist für den nich so das wahre vom charakter her :D
von MelSpirit
02.04.2009 12:01
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Phex Spätweihe für Indiana Jones Charakter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Phex Spätweihe für Indiana Jones Charakter?

Also mein Lucan kommt aus Al'Anfa ist halt Historiker und auf dem gebiet recht gut bewandert und im mom ist er auf abenteuer reise mit einer gruppe allerdings schon in ein zwei abenteuern schöne höhlen relikte gefunden (weiß die abenteuer nachem nicht mehr aber unterirdisches Elfenvolk und theaterri...
von MelSpirit
01.04.2009 15:05
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Phex Spätweihe für Indiana Jones Charakter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Auch Spätweihe

gut das ist schon sehr strange finde ich :D aber wie müsste ich den denn nun eigentlich spielen das man sagt ja das kommt hin
von MelSpirit
01.04.2009 14:15
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Phex Spätweihe für Indiana Jones Charakter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Phex Spätweihe für Indiana Jones Charakter?

mal so ne Frage nebenbei Ich spiele seit einiger Zeit einen Historiker/Grabräuber so bischen auf Artefakte ausgelegt (aventurischer Indi Jones wenn man so will) nun der ist auch immer bei der Phexkirche da spenden, hat auch schon artefakte etc aus höhlen oder Gräbern (keine schändung) rausgeholt und...
von MelSpirit
06.03.2009 14:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1211029

ich weiß ja net ob der bei euch auch schonmal war aber bei uns ging mal das wortspiel um:

Shafir, Kuh weg!
von MelSpirit
03.03.2009 15:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1211029

weniger zitat als schlechtes abenteuer der meister hatte das im netz gefunden und naja wir kommen an eine verschlossene höhlentür mit zeichen drin die keiner lesen kann ich vorlaut: höhö ich ruf mal sprich freund und tritt ein auf elfisch das kann ich haha tür geht auf ein andere von uns: so wenn nu...
von MelSpirit
02.03.2009 16:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1211029

Neulich beim anstacheln von Sklaven mein Al'Anfaner Grabräuber etwas genervt weil die ganze zeit diskutiert wird:

"Jaja, lasst uns nun endlich die Sklaven mit den ganzen leeren Versprechungen wie Leben oder Freiheit aufwiegeln."
von MelSpirit
24.02.2009 10:11
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A97 Zyklopenfeuer
Antworten: 69
Zugriffe: 24656

also beim zweiten mal meistern wars besser auch wenn ich ewig gebraucht habe die gruppe von kuslik wegzubekommen

beim ersten mal waren die rätzel das schlimmste da ist echt zeit drauf gegangen also erstmal die hinweise zu deuten und rätzel dann zu lösen
von MelSpirit
24.02.2009 09:54
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B12/A58 Der Zug durch das Nebelmoor
Antworten: 43
Zugriffe: 19839

mein fehler war komischerweise ausgelogt :) sooooo meine 5 an den zug
von MelSpirit
23.02.2009 14:50
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B12/A58 Der Zug durch das Nebelmoor
Antworten: 43
Zugriffe: 19839

also ich kann leider nicht mehr abstimmen aber ich finde das abenteuer immer noch saucool warum weil man daraus viel machen kann wenn man einen guten meister hat man kann es mal zwischendurch spielen neue leute ranführen und hat auch spass dran zu den stupiden rätzeln öhm jedem meister steht es frei...