Die Suche ergab 1 Treffer

von Basti
15.07.2017 16:13
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Endzeit-Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Endzeit-Abenteuer

Guten Tag,

Im Vorfeld möchte ich meinen Spielern Robin, Jan und Ferry abraten hier weiter zu lesen.
Daher beginnt meine Frage auch etwas weiter unten.

























Ich schreibe gerade an einer Abenteuer-Serie im Bornland (1006 BF) und bin auf der Suche nach einem Endzeit-Szenario, dass ich für meine Zwecke umschreiben kann. Die Helden sind die einzigen, die ahnen, dass das Bornland wie sie es kannten untergehen wird. Den Mächten, die da kommen werden, sind sie nicht gewachsen und beschließen das Böse (den 7 Ägyptischen Plagen sehr ähnlich) in ein Morvray-Gemälde zu bannen, wo der Triumph der Niederhöllen verschmerzbar ist. Dennoch müssen sie selbst dieser Globule/Traumwelt entkommen.

Ich nehme an, dass sich viele Abenteuer in den schwarzen Landen dafür eignen, aber ich wollte mir ungern alle durchlesen und mir den Spielspaß nehmen. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine geeignete Quelle parat.

Vielen Dank,
Basti