Die Suche ergab 4 Treffer

von Shareana
11.01.2010 15:28
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Einkaufslistendiskussion für Forentreffen
Antworten: 111
Zugriffe: 117750

Re: Einkaufslisten für Forentreffen

Angesichts der Menge von zu backenden Waffeln und der dafür gleichzeitig anzuschließenden Waffefleisen sowie der Probleme beim Musikabspielen bei letzten FT stelle ich die Frage, ob Mehrfachsteckdosen vielleicht auch noch von zwei oder drei Leuten mitgebracht werden sollten.
von Shareana
29.10.2009 19:51
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Einkaufslistendiskussion für Forentreffen
Antworten: 111
Zugriffe: 117750

Re: Einkaufslisten für Forentreffen

Normalerweise sollte man die Gefrierbeutel zuknoten können, aber an Gummibändern sollte es nicht scheitern. Allerdings sind das immer so große Gebinde, dass vielleicht lieber jemand welche mitbringen sollte, der eh noch welche hat.
von Shareana
29.10.2009 19:28
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Einkaufslistendiskussion für Forentreffen
Antworten: 111
Zugriffe: 117750

Re: Einkaufslisten für Forentreffen

Ich bitte, noch Gefrierbeutel mit auf die Liste zu nehmen.

Jetzt werden sich vielleicht einige Leute fragen, warum, wenn wir doch nichts einfrieren, aber es hat mir in der Seele weh getan, wie viel Essen auf der Deisterhütte am Sonntag weggeschüttet wurde. Hätten wir Gefrierbeutel gehabt, hätte das nicht in den Müll wandern müssen, sondern man hätte es mit nach Hause nehmen können.
Außerdem eigenen sich Gefrierbeutel immer zum Transport von angebrochenen Wurstpackungen, den offenen Kaffeepackungen und den ansonsten munter durch die Gegend rieselnden Gewürztütchen etc.
Kostet wenig (gerade Noname) und es lässt sich am Ende sicher ein Abnehmer finden, der die übrigen Tüten mit nach Hause nimmt.
von Shareana
30.07.2009 13:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Einkaufslistendiskussion für Forentreffen
Antworten: 111
Zugriffe: 117750

Re: Einkaufslisten für Forentreffen

Küchenrolle!

Da Betos (glaube ich) freundlicherweise zur Deisterhütte welche mitgebracht hatte, sind wir einigermaßen über die Runden gekommen, aber demnächst sollten wir ein Paket kaufen (es gibt ja auch keine Servietten, falls etwas verschüttet wird).

Allein bei uns in der Gruppe klebte mal was unter dem Glas und beim Kochen wurde sie auch gebraucht, so dass am Ende nicht viel übrig geblieben ist. Es kann ja immer ein Missgeschick passieren und sich selbst auflösendes Toilettenpapier ist da nicht das Aufnehmmaterial der Wahl.

Zurück zu „Einkaufslistendiskussion für Forentreffen“