Die Suche ergab 8 Treffer

von Arigata
15.09.2020 23:52
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Serien - Was guckt ihr so?

Habe grad die zweite Staffel Umbrella Academy zu Ende geschaut. Krude, leicht verworren, aber mir hat’s gefallen. Und jetzt muss ich nach einem schlimmeren Cliffhanger als nach Staffel 1 wieder ein Jahr auf die dritte Staffel warten...
von Arigata
10.11.2019 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Serien - Was guckt ihr so?

Von mir aus können sie Bücher gerne als Film verfilmen. Dabei wäre es aber schön, wenn man auch die eingekürzte Geschichte nicht völlig umschreibt und dann überrascht ist, dass der Film verrissen wird. Man schaue sich nur mal den dritten Narnia-Film an, der hatte mit der ursprünglichen Handlung nur noch sehr wenig zu tun und war nicht das, was die Leser des Buches erwartet und erhofft hatten.
Bei Good Omens etwa fand ich die Länge der Serie gut. Weiter auswalzen hätte man es nämlich nicht müssen, aber in einem 120 Minuten Film wäre wohl doch manches unter den Tisch gefallen. Mal sehen wie His Dark Materials wird, heute kommt Folge 2.
von Arigata
07.11.2019 21:33
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Serien - Was guckt ihr so?

Diese Woche mit His Dark Materials angefangen. Wie schön es doch ist, dass sie sich in einer Serie wirklich Zeit nehmen können und die Handlung nicht zusammenstreichen müssen.
von Arigata
21.07.2017 13:48
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Serien - Was guckt ihr so?

Nachdem blue sie an eineinhalb Abenden durchgeschaut hat, muss ich die Tage auch mal mit der neuesten Staffel Archer anfangen. Nach dem Ende der letzten bin ich gespannt.
von Arigata
17.07.2017 18:29
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Serien - Was guckt ihr so?

Loirana hat geschrieben: 17.07.2017 13:41Auch wenn die Serie alt ist, haben meine Frau und ich kürzlich Star Trek Voyager angefangen :D

(Danach steht DS9 an)

Hab Voyager vor einem Dreiviertel Jahr etwa durchgeschaut. Gefiel mir immer noch. DS9 konnte mich danach nicht fesseln.

@topic: Schaue mittlerweile die zweite Staffel von "The client list" und werde wohl demnächst zusammen mit meiner besseren Hälfte erstmals anfangen Game of Thrones zu schauen. Da bin ich mal gespannt.
von Arigata
11.09.2015 21:42
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Grimm haben wir mal angefangen und abgebrochen, weil es absolut nicht fesseln konnte.
Langsam sollten wir mal "Chuck" zuende schauen...
von Arigata
28.04.2014 02:22
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Grad abgeschlossen: 2. Staffel von "Call the Midwife"

Grad angefangen: "Orphan Black" (lässt sich gut an bisher)
von Arigata
06.01.2012 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Serien - Was guckt ihr so?
Antworten: 736
Zugriffe: 123397

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Feyamius hat geschrieben:
Cavia hat geschrieben:Ich hab gestern mal in "New Girl" reingeschaut, die ersten Minuten waren ziemlich lustig. Ich glabu das schau ich mir mal an.
Unbedingt!
Ich hab da gestern auch mal reingeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, mir das nicht anzutun. Sterbenslangweilig und eine Hauptfigur, der ich schon nach drei Minuten den Hals hätte umdrehen können, weil sie jeden Mist singt. Gruselig.

Zurück zu „Serien - Was guckt ihr so?“