Die Suche ergab 1 Treffer

von Arigata
06.07.2017 23:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Jubiläumsgewinnspiel zum 15.
Antworten: 37
Zugriffe: 21480

Re: Jubiläumsgewinnspiel zum 15.

Ich habe über eine andere Userin des Forums erst zu Cons und darüber dann zurück zum DSA-Spielen gefunden - und das war auch der Beginn meines Daseins im Forum. Über das Forum entstand auch der Münsteraner Stammtisch, über den ich letztlich zwei meiner Gruppen gefunden habe. Die G7-Gruppe liegt jetzt, acht Jahre nach Gründung, in den letzten Zügen. Viel Spaß hatte ich immer auf den Forentreffen, zu denen auch Neulinge glücklicherweise immer wieder hin fanden, so dass man dort immer wieder neue, nette Leute treffen konnte. Aus diesen Bekanntschaften entwickelten sich Freundschaften und auch mal Runden.
Am wichtigsten ist aber, dass ich meinen Mann über das Forum kennen gelernt habe. Ok, über die besagte Forenuserin vom Anfang, die ihn aber übers Forum kannte. Letztes Jahr wurde unser Sohn geboren - und bekam noch am Tag seiner Geburt aus dem Kreißsaal seinen Forenaccount angelegt. Beim Nick hatte er allerdings kein Mitspracherecht, der wurde ein halbes Jahr vorher von anderen Forenmitgliedern beschlossen. :wink: :)

Zurück zu „Jubiläumsgewinnspiel zum 15.“