Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwermetaller
17.06.2011 12:27
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: diarium.eu - Website mit Tools zu DSA
Antworten: 39
Zugriffe: 8403

Re: Diarium.eu - Noch eine DSA Website

Wenn ich heute nachmittag mehr Zeit habe, und du den Fehler nicht reproduzieren konntest, gucke ich, dass ich dir eben ein Aktionslog schreibe, damit du den Fehler reproduzieren kannst.
von Schwermetaller
17.06.2011 10:56
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: diarium.eu - Website mit Tools zu DSA
Antworten: 39
Zugriffe: 8403

Re: Diarium.eu - Noch eine DSA Website

Schön, dass meine Anregungen anklang fanden.

Bugreport:
Wenn man einen der permalinks benutzt, und dann nochmal rumklickert, und dann nochmal den Permalink verwendet, hat man rechts teilweise keine Ansicht mehr in der Waffenwerkstatt, und wenn man mit einem permalink rein ist, steht z.B. bei Initiative zwar +1, aber die checkbox ist unchecked. Es ist also bisher nur möglich, sich fertig Konstruktionen nochmal anzugucken, diese weiter zu ändern geht zur Zeit nicht.
von Schwermetaller
16.06.2011 13:23
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: diarium.eu - Website mit Tools zu DSA
Antworten: 39
Zugriffe: 8403

Re: Diarium.eu - Noch eine DSA Website

Hallo,

ich gucke mir Deine Seite gerade auch mal an, was ich als etwas unschön empfinde ist es, dass ein MenuItem beim MouseOver ca. 1-2 Pixel schmaler wird. Dadurch wird das gesamte Menu meiner Meinung nach sehr unruhig. Ich meine hier das SideMenu, nicht das TopMenu.

Was ich als Feature sehr wünschenswert fände, ist die Möglichkeit, einen Permalink auf erstellte Waffen/Bögen/etc machen zu können.

Ebenso empfände ich es als Bereicherung, wenn der PDF Link in Waffenschmiede etc nicht nur auf dem Icon, sondern auch auf dem daneben liegenden Text positioniert wäre.

Gruß
Schwermi

Zurück zu „diarium.eu - Website mit Tools zu DSA“