Die Suche ergab 1 Treffer

von Taubmann
05.12.2011 01:04
Forum: Königsmacher
Thema: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"
Antworten: 32
Zugriffe: 20647

Re: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"

Lustig, ich habe damals genau das gleich Abenteuer als Einleitung für das Vorspiel verwendet und muss sagen es hat sehr gut geklappt.

Geron und ya Strozza habe ich schon früher als gedacht bei einem Aufenthalt der Theatergruppe in Veliris eingebaut. Strozzas Söldner haben eine Schauspielerin unsittlich belästigt, die mit einem Helden liiert war und bei der nachfolgenden Streiterei ist Geron den Helden beigesprungen, hat sie selbstlos unterstützt und ist danach wieder gegangen. Das Ganze hatte den Vorteil, dass Geron der Gruppe schonmal sehr sympathisch war, als sie ihn dann in Vinsalt zufällig wieder getroffen haben und sie ihm gerne geholfen haben.

Ich schätze auch man kann in dem Abenteuer auch sehr gut schon Leute wie Meister Euxemios und Nandurion einbauen und den Helden kurz vorstellen.

Zurück zu „Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"“