Die Suche ergab 2 Treffer

von Zakkarus
08.02.2013 17:05
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit
Antworten: 46
Zugriffe: 20089

Re: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit

Naja, ich hab mich auch reinarbeiten müssen - die Abkürzungen sind nervig - aber auch dafür gibt es eine Erklärungsseite. Ich habe damals damit begonnen Seitenzahlen rauszusuchen - gute und "leichte" Einsteigerarbeit.
Naja, ich habe ein Account und bin daher für Kritiken oder Hilfen erreichbar - und die gab's auch in der Vergangenheit :)
von Zakkarus
08.02.2013 00:33
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit
Antworten: 46
Zugriffe: 20089

Re: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit

Entweder haben die neuen Regeln von Ulisses den Ton hier etwas strenger gemacht oder ich habe etwas verpaßt. Jedenfalls bekam ich -bisher- auf An-/Nachfragen eine Antwort.

Zurück zu „Neueinsteiger-Unfreundlichkeit“