Die Suche ergab 2 Treffer

von Torben Bierwirth
26.08.2017 22:31
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das Discord DSA "Pubquiz"
Antworten: 29
Zugriffe: 5552
Geschlecht:

Das Discord DSA "Pubquiz"

Zornbold hat geschrieben: 26.08.2017 22:29
Torben Bierwirth hat geschrieben: 26.08.2017 22:07Edit: Vllt. wäre etwas mehr Zeit zwischen den Fragen eine nette Sache. Das lässt Raum für Kommentare über gewisse Unmöglichkeiten.
Da haben wir schon experimentiert. Zwischen 20 und 30 Sekunden. 25 ist derzeit die goldene Mitte.
Über 30 würde ich keinesfalls gehen, da das ja kein Wettbewerb im googeln sein soll. :D
Gibts die Möglichkeit zwischen Abschluss der Frage und der nächsten Frage so ein Zeitfenster zu schaffen? Quasi ein Zeitfenster ohne Quizfrage.

Die 25 Sekunden für die Antwort finde ich auch sehr gelungen, daran würde ich nicht rütteln.
von Torben Bierwirth
26.08.2017 22:07
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das Discord DSA "Pubquiz"
Antworten: 29
Zugriffe: 5552
Geschlecht:

Das Discord DSA "Pubquiz"

Eine gute Mischung aus allgemeinen Fragen und... speziellen Fragen. Auf jeden Fall ein sehr kurzweiliger Zeitvertreib. :6F:

Edit: Vllt. wäre etwas mehr Zeit zwischen den Fragen eine nette Sache. Das lässt Raum für Kommentare über gewisse Unmöglichkeiten.

Zurück zu „Das Discord DSA "Pubquiz"“