Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr. Defence
10.01.2014 20:22
Forum: Königsmacher
Thema: Wahl der Helden?
Antworten: 50
Zugriffe: 31681

Re: Wahl der Helden?

Ja der zweite Adlige in meiner Gruppe ist wie gesagt ein Schwertgeselle, Adlig, SO 10 und nennt sich mit Nachnamen Ravendoza. Da sich Ravendoza selbst aus einem niederen Adel hochgekämpf hat, könnte man sich doch eigentlich vorstellen, einen Helden zu haben der der Neffe oder weiterer Verwandte von Ravendoza ist. Wäre sowas möglich oder gäbe das zu viele Probleme, da Ravendoza diesen Helden dann schon kennen würde?

Ach und kann mir jemand verraten wo die Yaquirkuppen sind?
von Mr. Defence
07.01.2014 23:31
Forum: Königsmacher
Thema: Wahl der Helden?
Antworten: 50
Zugriffe: 31681

Re: Wahl der Helden?

Da das so klasse geklappt hat, wäre die Frage wie ich einen zweiten Adligen mit SO 10 unterbringe. Er ist Schwertgeselle bei den Vinsalter Vaganten. Ich dachte das er, damit er was von der Kampagne hat, entweder aus Vinsalt oder Arivor kommt. Aus welcher Familie könnte er da kommen, wie habt ihr Adlige in der Kampagne untergebracht?
von Mr. Defence
06.01.2014 13:17
Forum: Königsmacher
Thema: Wahl der Helden?
Antworten: 50
Zugriffe: 31681

Re: Wahl der Helden?

Vielen dank für diese Idee, sie wurde sofort umgesetzt.
von Mr. Defence
06.01.2014 00:24
Forum: Königsmacher
Thema: Wahl der Helden?
Antworten: 50
Zugriffe: 31681

Re: Wahl der Helden?

Guten Tag werte Meister der Königsmacher.

Ich habe vor die Königsmacherkampagne zu leiten und les mich gerade ein. Bis ich alles durchschaut habe dauert es noch etwas, ich habe allerdings schon meine Spieler gebeten ihre Charwünsche zu äußern.
Jetzt möchte jemand ein Adligen spielen mit ca SO 10-12.
Erste Frage, sind Adlige durch den Hintergrund der Kampagne generell etwas problematisch?
Zweitens, von wo könnte ein solcher Adliger herkommen damit er in der Kampagne was in seiner Heimat erlebt?
Drittens welchen Rang oder Titel könnte er haben? Ich hab mich da mal in Reich des Horas eingelesen, finde die Texte aber zunehmend verwirrend.

Vielen Dank an alle die sich meiner Probleme annehmen.