Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Defence
14.01.2014 08:32
Forum: Königsmacher
Thema: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"
Antworten: 32
Zugriffe: 8349

Re: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"

Vielen Dank, stehen sehr interessante Dinge drin.
von Mr. Defence
12.01.2014 23:43
Forum: Königsmacher
Thema: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"
Antworten: 32
Zugriffe: 8349

Re: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"

Hi,
ich stell hier schon ne weile überall Fragen, da ich in unserer Gruppe die Kampagne leite. Aber gerade bei der Vorbereitung merke ich, dass es schwierig ist alle Infos zusammenzutragen.
Zum einen da ich im Vorabenteuer Zyklopenfeuer meister fängt das ganze ja 1022 BF an. Wo finde ich jetzt Informationen zu den Politischen Aktivitäten die seit 22 so passiert sind? Ich meine Ralman sollte man davor schonmal erwähnen. Anschließend ist er 3 Jahre nicht da und ist danach der Held der Nation. Wie habt Ihr das gemacht in eurer Runde? Wo bekommt man die Infos, im Reich des Horas blätter ich schon wie wild aber politische Angelegenheiten stehen da nich so recht drin.
Desweiteren die NSC´s. In Reich des Horas finde ich nur Fakten nach der Kampagne. Jetzt die Frage wer waren die wichtigen Personenvor der Kampagne? Z.B. wer war Mitglied im Kronrat? Für welche Seiten haben sie sich entschieden? Hätte da jemand zufällig ne Liste der Leute die man kennen muss, im Vorspiel auf alle Fälle schonmal dranbringen muss?

Grüße
Jan