Die Suche ergab 4 Treffer

von Zorni
28.06.2018 09:36
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337362
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Dreckige Gassen (Gänsekiel & Tastenschlag 2003)

:)
von Zorni
09.08.2017 06:57
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337362
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Assaltaro hat geschrieben: 08.08.2017 17:09"Hi, ich suche ein Abenteuer, dass sie gut in Punin starten lässt. Wo es dann hingeht oder ob es auch in Punin bleibt ist ziemlich egal. Die Gruppe ist noch ziemlich am Anfang und besteht aus einem Havener Krieger, Katzenhexer, Lowanger Verwandlungsmagierin und nem Dieb.

Ich habe mir bereits das alte Abenteuer "Grabmal von Brig Lo" angesehen, weil ich es mal gespielt hatte.
Spoiler
Aber scheinbar hatte es mein SL stark abgewandelt, weil ich die Gefangennahme nicht so furchtbar in Erinnerung hatte. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie wir in die Hände des Magiers gerieten
Hilfe das zu modernisieren, würde mir genauso weiterhelfen.
viewtopic.php?p=1676178#p1676178
von Zorni
24.07.2017 13:52
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337362
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

@MeisterIsegrimm @Eiskristall @kilana @Nimmerland @Gandresch Sohn des Gandrim

Nachricht der Moderation

Bitte lest euch die Spielregeln für kFkA Threads mal durch. viewtopic.php?t=37647 Bitte grundsätzlich eine Farbe auswählen!
von Zorni
08.05.2017 12:05
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337362
Geschlecht:

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Ansonsten kannst du auch mal in der Downloaddatenbank schauen. Oder einfach eine Plotskizze hernehmen und ein bisschen improvisieren.

Zurück zu „Suche Abenteuer mit/für/in...“