Die Suche ergab 1 Treffer

von Zorni
09.11.2017 16:02
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: #play4Wyatt #WyattNPC
Antworten: 2
Zugriffe: 2112
Geschlecht:

#play4Wyatt #WyattNPC

Boardies,

kurz zum Hintergrund.

Wyatt Ferris war ein Rollenspieler & Larper und nahm sich mit nur 17 Jahren sein Leben.

Seine Eltern wünschen sich, dass er in so vielen Abenteuern anderer Spieler weiterlebt, wie möglich. Aus diesem Grund haben sie auch einige Fotos von Wyatt zur Verfügung gestellt, die als Vorlage für Charakterbeschreibungen für NPCs, als Zeichenvorlage etc dienen können.

Unter den Hashtags #play4Wyatt und #WyattNPC findet ihr auf Twitter und Facebook eine Vielzahl an Material, welches ihr verwenden könnt.

Bilder von Wyatt. https://twitter.com/baddicebad/status/9 ... 4427307008

Also darf Wyatt natürlich auch in DSA (und natürlich auch gern in anderen von euch präferierten Systemen) nicht fehlen.

Genau hier kommt ihr ins Spiel - zeigt was ihr drauf habt, werdet kreativ oder erzählt einfach, ob und in welcher Form er in Eurem Rollenspiel weiterlebt.