Die Suche ergab 5 Treffer

von REIsound
13.03.2010 16:03
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 40556

Re: Download von Wiki Aventurica

Vielen Dank für die prompte Antwort.
von REIsound
13.03.2010 10:13
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 40556

Re: Download von Wiki Aventurica

Tsa zum Gruß,

weiß zufällig einer, wie groß ein aktueller dump wäre (ohne Benutzerdaten)?

Damit könntre man mal abschätzen, was auf einen Download-Zugriff desselben an Traffic zukommen würde...
von REIsound
04.03.2010 17:49
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 40556

Re: Download von Wiki Aventurica

Hallo mal wieder.

Um zwei Dinge von oben noch einmal aufzugreifen:

Gerade in dem Bereich in dem ich hier wohne, ist von flächendeckendem DSL überhaupt nicht auch nur ansatzweise zu sprechen.

Nur auf die schnellen Rechner und Anbindungen Rücksicht zu nehmen empfinde ich als sehr schade und zumindest in meinem Dafürhalten auch für einen falschen Ansatz. (Das ist mit ein Problem, dass viele nicht mehr vernünftig programmieren, da auf Kleinigkeiten wie etwa Ressourcensparendes Coden kein Gedanke mehr verwandt wird - aber das ist eine andere Baustelle.)

Und was die Form des Downloads anbelangt: Mir schwbte tatsächlich ein nutzerdatenbereinigtes dump vor, da ich mir momentan ein Spielleiterwiki aufbaue, aber an den Spielorten eben keine Internetanbindung besitze.


Mit freundlichen Grüßen,
REIsound
von REIsound
31.12.2009 17:33
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 40556

Re: download von wiki aventurica

Schwirrt dieser dump noch irgendwo herum oder ist eine Neuauflage geplant?

Moi hätte da durchaus Interesse dran ...


Rahja zum Gruße
REIsound
von REIsound
25.12.2009 19:16
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 40556

Re: download von wiki aventurica

Die Zwölfe zum Gruße.

Da ich mir momentan ein offline-Nachschlagewerk zum Meistern bastel, wollt ich gern mal nachfragen, ob die Dump-Variante noch weiterverfolgt wird (ich hab mir ein Wiki-System aufgesetzt) oder ob das schon vom Tisch ist?

M.a.G.
REIsound