Die Suche ergab 2 Treffer

von maigla
31.03.2010 19:08
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Zauberei
Antworten: 72
Zugriffe: 26619

Re: Wege der Zauberei

Nachdem ich Montag gesehen habe, das ein 400-Seiten DND-Regelwerk in Vollfarb-Hochglanzdruck mit bunten Bildern und buntem Seitenrand nur 35€ kostet, korrigiere ich meine Wertung um einen Punkt auf 3 Sterne nach unten.
von maigla
24.02.2010 13:08
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Zauberei
Antworten: 72
Zugriffe: 26619

Re: Wege der Zauberei

Mein am häufigsten Benutzter Regelband. Die Inhalte sind gut, die Struktur gefällt nicht. Es ist immer wieder enorm schwierig irgendetwas zu finden.

Die Regeln zur Dämonen- und Elementarbeschwörung sind ein einziges Chaos ohne sinnvolle Strukturierung. Hier muss vereinfacht werden, aber richtig.

Etwas negativ ist auch der hohe Preis - da liegen einem die guten Flairtexte aufgrund ihrer Länge manchmal schwer im Magen.

Das sind aber nur Details die wenige betreffen. Daher 4 Sterne.