Die Suche ergab 424 Treffer

von Yussuf der Esel
24.11.2010 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Tutorial: Google
Antworten: 13
Zugriffe: 928

Re: Tutorial: Google

Wenn du dir was ansiehst was du nicht brauchst bist du selber Schuld, tut mir Leid.
von Yussuf der Esel
24.11.2010 21:59
Forum: Smalltalk
Thema: Tutorial: Google
Antworten: 13
Zugriffe: 928

Re: Tutorial: Google

Nun gut, also geht und verbreitet meine Kunde!
von Yussuf der Esel
24.11.2010 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Tutorial: Google
Antworten: 13
Zugriffe: 928

Re: Tutorial: Google

Ich kann eure Kritik nur teilweise verstehen.
Natürlich braucht man schon eine gewisse Vorkenntnis, um dieses Tutorial zu machen, jedoch scheint auch dafür Bedarf zu bestehen, was momentan 133 Views innerhalb eines Tages wohl zu beweisen scheinen.
von Yussuf der Esel
24.11.2010 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Tutorial: Google
Antworten: 13
Zugriffe: 928

Re: Tutorial: Google

Es soll definitiv nicht lustig sein, das ist ein Tutorial zur Standardbenutzung von Google. :)
von Yussuf der Esel
24.11.2010 20:31
Forum: Smalltalk
Thema: Tutorial: Google
Antworten: 13
Zugriffe: 928

Tutorial: Google

Da immer wieder Fragen in diese Richtung auftauchen und einige starke Probleme mit Suchmaschinen zu haben scheinen, habe ich mich mal hingesetzt und dieses Google-Tutorial speziell für Anfänger angefertigt.
Ich hoffe ihr kommt damit klar, hier ist es:

HIER KLICKEN
von Yussuf der Esel
29.10.2010 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94025
Zugriffe: 5221545

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben: Wann kommt endlich Technik, die wirklich funktioniert und begeistert?
Passend dazu :lol:
von Yussuf der Esel
28.10.2010 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: PC-Multiplayer-Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 1779

Re: PC-Multiplayer-Spiel

maigla hat geschrieben:Civ 5 gefällt mir auch sehr gut. Nur die KI ist das absolut mieseste seit Civ 2 würde ich sagen - und das Diplomatiesystem ist etwas knapp geraten. Aber dennoch: Das Spiel ist klasse.
Mmmh... Ich fand die bei Civ4 schon immer schwach...
Aber das Spiel ist doch trotzdem anspruchsvoll oder?
von Yussuf der Esel
28.10.2010 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94025
Zugriffe: 5221545

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
Schelmina hat geschrieben: Die Intelligenz mancher Studenten verwundert mich immer wieder aufs Neue.
*kicher* Irgendwo müssen ja die ganzen grummeligen deutschen Taxifahrer her kommen.
Nö, das sind nur Philosophiestudenten und Inder.
von Yussuf der Esel
27.10.2010 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 831309

Re: Lustige Links -Revival-

von Yussuf der Esel
27.10.2010 14:49
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Geschichten
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: Geschichten

Meinst du Abenteuer, DSA-Romane oder Geschichten als Idee für eigene Abenteuer?
von Yussuf der Esel
27.10.2010 14:46
Forum: Smalltalk
Thema: Die ideale Vermögensverteilung
Antworten: 154
Zugriffe: 7634

Re: Die ideale Vermögensverteilung

Ich habe für 20-30% abgestimmt.
Ist vllt. utopisch aber das wäre meiner Meinung nach die Optimalverteilung, weil dann alle Menschen fast gleich viel besäßen. Also rein theoretisch.
von Yussuf der Esel
27.10.2010 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: PC-Multiplayer-Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 1779

Re: PC-Multiplayer-Spiel

Die Siedlerreihe ist auch ganz nett als Multiplayer (auch wenn vielen das Design zu niedlich ist).
Civilization V ist jetzt ja auch raus. Das habe ich noch nicht (PC zu schwach) aber ganz nett scheint es ja auch zu sein.
von Yussuf der Esel
27.10.2010 14:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94025
Zugriffe: 5221545

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Mir gehts ganz gut, mir fehlte das Forumdesign hier. :wink:
von Yussuf der Esel
27.10.2010 14:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496105

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Einige erinnern sich ja vielleicht an mich. Ich war vor zwei Jahren oder so mal hier im Forum, bin dann aber irgendwann davon abgekommen. Jetzt will ich mich mal wieder ein bisschen mehr hier zeigen, vor allem weil ich im gulliboard gesperrt bin. :censored: Schreibe wahrscheinlich nur noch größtente...
von Yussuf der Esel
19.04.2010 16:53
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball Saison 2009/10
Antworten: 323
Zugriffe: 14304

Re: Fußball Saison 2009/10

Für Bochum wirds auch nochmal richtig eng: Nur durch Tordifferenz noch auf 15 und Stuttgart, Bayern und Hannover als Restprogramm. Maximal 4 Punkte. :cry:
von Yussuf der Esel
15.04.2010 14:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Role Play Convention 2010 [17. + 18. April in Köln]
Antworten: 31
Zugriffe: 2694

Re: Role Play Convention 2010 [17. + 18. April in Köln]

Eismann hat geschrieben:Moin

Weil ichs witzig finde:
Bushido und die RPC
Mich wunderts immer wie nett Rapper und Hopper privat immer sind. :wink:
Ich komme natürlich auch.
von Yussuf der Esel
11.04.2010 08:58
Forum: Smalltalk
Thema: Kniffel
Antworten: 84
Zugriffe: 2186

Re: Kniffel

Yussuf der Esel hat geschrieben:Yussuf [dice]907302:1[/dice]
Wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren, obwohl ich nichts am Würfelcode verändert habe?
von Yussuf der Esel
11.04.2010 08:54
Forum: Smalltalk
Thema: Kniffel
Antworten: 84
Zugriffe: 2186

Re: Kniffel

Yussuf [dice]1[/dice]
von Yussuf der Esel
08.04.2010 10:04
Forum: Smalltalk
Thema: Avatar-Generator
Antworten: 11
Zugriffe: 3380

Re: Avatar-Generator

Ist das echt von dir? 8-)
Die Figuren sind echt niedlich. :lol:
von Yussuf der Esel
06.04.2010 09:50
Forum: Smalltalk
Thema: Audiodateien beschneiden
Antworten: 14
Zugriffe: 1439

Re: Audiodateien beschneiden

Magix Music Maker ist noch besser als Audacity, kostet dann aber auch mindestens 20€.
von Yussuf der Esel
01.04.2010 09:10
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: 1. April deluxe
Antworten: 23
Zugriffe: 1985

Re: 1. April deluxe

Find ich gar nicht. Hoffe die werden wieder geändert. :(
Hoffentlich wirklich nur am 1.April. Ich bin schon ganz verwirrt.

obwohl "Hirngespinste&Schnapsideen" und "Power-&Bauergaming" schon cool sind.
von Yussuf der Esel
31.03.2010 09:19
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Lustige Charakterideen
Antworten: 93
Zugriffe: 38434

Re: Lustige Charakterideen

Kleinwüchsig mit Größenwahn ist auch immer toll. :censored:
von Yussuf der Esel
31.03.2010 09:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wir Leben noch!!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 3576

Re: Wir Leben noch!!!!

Ich hab mal irgendwo gehört, dass laut dem Kalender gar nicht Ende ist, sondern das ganze mehr so´n Übergangstag ist, so wie der 31.12.1999 bei uns.

Edit: Und das Popcorn hab ich umsonst gekaut. :cry:
von Yussuf der Esel
30.03.2010 10:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wir Leben noch!!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 3576

Re: Wir Leben noch!!!!

Hui... Noch anderthalb Stunden bis zum Weltuntergang! Popcorn?
von Yussuf der Esel
28.03.2010 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94025
Zugriffe: 5221545

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Mir gehts grad ganz gut: Ich hab wieder eine Gruppe gefunden. :)
von Yussuf der Esel
25.03.2010 17:16
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Das Wilde Aventurien; Savage Worlds-Konvertierung
Antworten: 59
Zugriffe: 9178

Re: Das Wilde Aventurien; Zwart meldet sich zum Auspeitschen

Ich kenne Savage Worlds und habe grad mal deinen Entwurf überflogen: Ich halte ihn für gut aber nicht für suuuuper. Es ist eben ganz nett angepasst und es passt auch gut, aber wie The Pat schon gesagt hat: Für DSA-Spieler ist das nichts. Meiner Meinung nach ist es jedoch auch nichts für Savage-Spiel...
von Yussuf der Esel
19.03.2010 14:58
Forum: Smalltalk
Thema: Korruption in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 3178

Re: Korruption in Deutschland

Wer schlachtet schon die Sau, die einen füttert? Gab's nicht auch Spenden von VW an die SPD, bevor die Abwrackprämie eingeführt wurde? Im Zeit-Magazin war einmal ein Vergleich wie viele Großspenden jährlich auf die Parteikonten fließen, der zeigte dass die FDP wohl die meisten Großspenden erhält, d...
von Yussuf der Esel
17.03.2010 14:52
Forum: Spieleinstieg
Thema: Spielfeld zum Drucken ?
Antworten: 21
Zugriffe: 3488

Re: Spielfeld zum Drucken ?

Das hier könnte u.U. auch interessant sein. Eine Art CAD Software für Fantasy Rollenspiele, wenn ich das richtig verstehe. Nicht das ich das schon mal ausprobiert hätte... http://www.profantasy.com/ Gibt es etwas ähnliches auch günstiger oder als Freeware? [mod]Der nächste der hier rumätzt bekommt ...
von Yussuf der Esel
17.03.2010 14:48
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Was wollt ihr von DSA5?
Antworten: 542
Zugriffe: 31045

Re: Was wollt ihr von DSA5?

Talasha hat geschrieben:(Kann es sein das der depperte Windowsrechner keine Wurzelfunktion hat?)
Ja, kann es.
von Yussuf der Esel
16.03.2010 16:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1211157

Re: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

maigla hat geschrieben:Diskussion unter Helden:
S1 (Andergaster Wildhüter): In Andergast gibt es Andergaster. DAS sind Schwerter!
S2 (Horasierin): Ich dachte immer Andergaster seien Leute aus Andergast. Aber wenn die alle so spitz sind wie Schwerter, will ich da garnicht hin.
Okay. Der ist gut. :censored: