Die Suche ergab 1 Treffer

von LiNalas
21.04.2011 00:35
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfrage)
Antworten: 25
Zugriffe: 5718

Re: DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfr

Hallo Rondrian,

ich finde nach wie vor das NSC-Tool sehr wichtig (mal schnell nen Händler auf Knopfdruck generieren mit den Talentwerten z.B.) und das Kampftool zentral.
Als neues Tool würde mir neben den üblichen Kräutersuch- und Jagdtools ein Reisetool (einerseits mit vordefinierten Reiserouten (mit Distanz und Reisedauer) sowie natürlich querfeldein) sowie ein Handelstool gefallen (wie teuer ist das Iryanleder in Havena?)

Auf jeden Fall vielen Dank für das Tool!

Viele Grüsse
LiNalas

Zurück zu „DSA MeisterGeister: Was ist euch besonders wichtig (Umfrage)“