Die Suche ergab 2 Treffer

von Nobbi
26.10.2010 14:22
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Schwertgeselle für bereits bestehende Gruppe
Antworten: 15
Zugriffe: 2323

Re: Schwertgeselle für bereits bestehende Gruppe

Also ich hab nen Vinsalter Schwertgesellen in der Königsmacher gespielt (allerdings 4.1) Worauf ich viel Wert gelegt habe, war IN, GE und MU KO muss min auf 12 um den Ausfall zu ermöglichen (zumindestens in 4.1) Ich hab den immer als eher erfolgsorientiert gespielt. Frei nach dem Motto: Rondras Gebo...
von Nobbi
05.04.2010 21:44
Forum: Königsmacher
Thema: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Char.?
Antworten: 39
Zugriffe: 27581

Re: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Char.?

Also wir haben eigentlich ne ganz schöne Runde, in der jeder auch etwas zu tun kriegt... mein char ist ein vinsalter Schwertgeselle, der seine Familie vor 12 Jahren verloren hat, nach Almada ausgewandert ist und nun mit seiner Schülerin zurückkehrte, um dem Reich beizustehen. (und das alles ohne den...